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Ausschreibung: Asbestbeseitigungsarbeiten - DE-Bochum
Asbestbeseitigungsarbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Dokument Nr...: 281237-2019 (ID: 2019061809043071369)
Veröffentlicht: 18.06.2019
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DE-Bochum: Asbestbeseitigungsarbeiten
2019/S 115/2019 281237
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Viktoriastraße 10
Bochum
44787
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 23461063-271
E-Mail: [1]jessica-sarah.wolz@bochum-wirtschaft.de
Fax: +49 23461063-211
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bochum-wirtschaft.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wirtschaftsentwicklung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wirtschaftsentwicklung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
MARK 51^o7- Baulos 3.2+ Gebäudeschadstoffsanierung und Rückbau
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-07-09-11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262660
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gesamtmenge bzw. -umfang:
Schadstoffsanierung (u. a. Asbest, KMF, PAK und PCB) der Gebäude D7,
D28, D29, D50 und D54,
Entrümpelung und Entkernung der Gebäude D7, D28, D29, D50 und D54,
Rückbau der Gebäude D7, D28, D29, D50 und D54,
fachgerechte Entsorgung der anfallenden Materialien,
Entfundamentierung im 3. BA,
Oberflächenentsiegelung im 2. BA,
Bodeneinbau im 2. BA.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51
Hauptort der Ausführung:
MARK 51^o7 Opelring 1
44803 Bochum
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nach derzeitigem Kenntnisstand werden für die wesentlichen Positionen
folgende Leistungssätze geschätzt:
Abbruch:
umbauter Raum: ca. 92 743 m^3,
max. Gebäudehöhe 10 m,
Anzahl der Gebäude 5 St.
Schadstoffsanierung:
Flexplatten, Kleber 2 300,00 m^2,
Korkdämmung und Dachpappe 6 450,00 m^2,
KMF 12,00 to.
Unterirdische Abbrucharbeiten:
Betonabbruch 16 500,00 m^3,
Befestigte Oberfläche 10 0000,00 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/10/2019
Ende: 05/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder der Handwerksrolle Ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Erklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (für jedes der 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre),
Erklärung, dass die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und
der gemeinsamen Entrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des § 5
Nr. 3 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes vollständig entrichtet wurden,
Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
Erklärung, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
ordnungsgemäß erfüllt wurde,
Erklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über die Ausführung von mindestens 3 Leistungen mit kurzer
textlicher Beschreibung des Auftrags, Angabe des Auftragswertes der
Leistungszeit sowie des Auftraggebers unter Benennung des
Ansprechpartners (Name, Anschrift, Telefonnummer) in den letzten bis zu
5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der vergebenden Leistung
vergleichbar sind (mit der Benennung der jeweiligen Ausführungsjahre).
Für die wichtigsten Bauleistungen sind Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen,
Erklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräften,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal (für jedes der 3 abgeschlossenen Kalenderjahre),
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
Sachkundebescheinigung (gültiges Zertifikat über erfolgreiche
Lehrgangsteilnahme) des eingesetzten Personals (DGUV Regel 101-004,
TRGS 519 und 521),
Aufsichtspersonal: Eigenerklärung zur Fachkunde für die Aufstellung
und Aufsichtsführung der Arbeitsverfahren unter Berücksichtigung der
berufsgenossenschaftlichen Regeln BGR (Nachweis über mehrjähige
Tätigkeit/persönliche Referenzen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Viktoriastraße 10
44787 Bochum
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Einen Öffnungstermin in Anwesenheit der Bieter sieht § 14 EU VOB/A
nicht mehr vor.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYSYU13
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [5]Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
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References
1. mailto:jessica-sarah.wolz@bochum-wirtschaft.de?subject=TED
2. http://www.bochum-wirtschaft.de/
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
5. mailto:Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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