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Ausschreibung: Asbestbeseitigungsarbeiten - DE-Bochum
Asbestbeseitigungsarbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Dokument Nr...: 281237-2019 (ID: 2019061809043071369)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Bochum: Asbestbeseitigungsarbeiten
   2019/S 115/2019 281237
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
   Viktoriastraße 10
   Bochum
   44787
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 23461063-271
   E-Mail: [1]jessica-sarah.wolz@bochum-wirtschaft.de
   Fax: +49 23461063-211
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bochum-wirtschaft.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wirtschaftsentwicklung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wirtschaftsentwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MARK 51^o7- Baulos 3.2+  Gebäudeschadstoffsanierung und Rückbau
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-07-09-11
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262660
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Schadstoffsanierung (u. a. Asbest, KMF, PAK und PCB) der Gebäude D7,
   D28, D29, D50 und D54,
    Entrümpelung und Entkernung der Gebäude D7, D28, D29, D50 und D54,
    Rückbau der Gebäude D7, D28, D29, D50 und D54,
    fachgerechte Entsorgung der anfallenden Materialien,
    Entfundamentierung im 3. BA,
    Oberflächenentsiegelung im 2. BA,
    Bodeneinbau im 2. BA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   MARK 51^o7 Opelring 1
   44803 Bochum
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach derzeitigem Kenntnisstand werden für die wesentlichen Positionen
   folgende Leistungssätze geschätzt:
   Abbruch:
    umbauter Raum: ca. 92 743 m^3,
    max. Gebäudehöhe 10 m,
    Anzahl der Gebäude 5 St.
   Schadstoffsanierung:
    Flexplatten, Kleber 2 300,00 m^2,
    Korkdämmung und Dachpappe 6 450,00 m^2,
    KMF 12,00 to.
   Unterirdische Abbrucharbeiten:
    Betonabbruch 16 500,00 m^3,
    Befestigte Oberfläche 10 0000,00 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/10/2019
   Ende: 05/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   oder der Handwerksrolle Ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
    Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Erklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (für jedes der 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre),
    Erklärung, dass die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und
   der gemeinsamen Entrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des § 5
   Nr. 3 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes vollständig entrichtet wurden,
    Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
    Erklärung, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
    Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   ordnungsgemäß erfüllt wurde,
    Erklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die Ausführung von mindestens 3 Leistungen mit kurzer
   textlicher Beschreibung des Auftrags, Angabe des Auftragswertes der
   Leistungszeit sowie des Auftraggebers unter Benennung des
   Ansprechpartners (Name, Anschrift, Telefonnummer) in den letzten bis zu
   5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (mit der Benennung der jeweiligen Ausführungsjahre).
   Für die wichtigsten Bauleistungen sind Bescheinigungen über die
   ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen,
    Erklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräften,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal (für jedes der 3 abgeschlossenen Kalenderjahre),
    Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
    Sachkundebescheinigung (gültiges Zertifikat über erfolgreiche
   Lehrgangsteilnahme) des eingesetzten Personals (DGUV Regel 101-004,
   TRGS 519 und 521),
    Aufsichtspersonal: Eigenerklärung zur Fachkunde für die Aufstellung
   und Aufsichtsführung der Arbeitsverfahren unter Berücksichtigung der
   berufsgenossenschaftlichen Regeln BGR (Nachweis über mehrjähige
   Tätigkeit/persönliche Referenzen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
   Viktoriastraße 10
   44787 Bochum
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Einen Öffnungstermin in Anwesenheit der Bieter sieht § 14 EU VOB/A
   nicht mehr vor.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYSYU13
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [5]Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYU13
   5. mailto:Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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