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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Brühl
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 281254-2019 (ID: 2019061809042971368)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Brühl: Bauarbeiten
   2019/S 115/2019 281254
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Brühl  Der Bürgermeister
   Uhlstraße 3
   Brühl
   50321
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 223279-5030
   E-Mail: [1]vergabe@bruehl.de
   Fax: +49 223279-5040
   NUTS-Code: DEA27
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bruehl.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYGKQ/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYGKQ
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neu- und Umbau Rathaus B: erweiterte Rohbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/98 EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung von erweiterten Rohbauarbeiten mit Beton-, Stahlbeton- und
   Mauerarbeiten, einschließlich der Ausfürhung von erforderlichen Erd-
   und Grundleitungsarbeiten, sowie von Gerüstarbeiten, im Zusammenhang
   mit dem Neubau und Umbau eines städtischen Büro- und
   Verwaltungsgebäudes mit einer Bibliothek.
   Die Bruttogrundfläche der Neubau und Umbaumaßnahme beträgt insgesamt
   ca. 5 200 qm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Rathaus B Steinweg 1/Janshof 50321 Brühl Das Rathaus B am Steinweg 1
   ist über den Janshof zu erreichen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführungzeitraum: 34. KW 2019 bis 14. KW 2020
   Als grobe Einschätzung des Ausschreibungsinhaltes wird folgender
   Leistungsumfang angeführt:
    ca. 500 m³ Bodenaushub der BKL 2-5, Z1.1,
    ca. 420 m³ WU-Beton der Bodenplatte,
    ca. 4 900 m² Wandschalung,
    ca. 160 m² Doppelwandelemente,
    ca. 700 m² Ortbetondecken,
    ca. 550 m³ Stahlbeton-Hohlkörperdecken,
    ca. 4 000 m² Deckenschalung,
    ca. 230 m² KS_Mauerwerkswand,
    ca. 390 t Betonstahl,
    ca. 440 m Grundleitungen DN 100 bis DN 200,
    ca. 200 Stück Wand- und Deckendurchbrüche im Bestandsgebäude,
    ca. 9 t Profilstahl RSt. 37.2 o. Träger HEB 180,
    diverse Abbrucharbeiten im historischen und denkmalgeschützten
   Gebäude,
    ca. 270 m² Abbruch und Entsorgung von Mauerwerkswänden,
    ca. 72 m² Abbruch und Entsorgung von Holzbalkendecken,
    ca. 400 m² Schutz von Bodenflächen mit OSB-Platten,
    partieller Abbruch/Rückbau mit Entsorgung vo Fenster- und Tür-
   Elementen.
   Detaillierte Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/08/2019
   Ende: 02/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf
   eigene Kosten auszudrucken.
   Bitte achten Sie auf Vollständigkeit aller Unterlagen und beachten Sie,
   dass etwaige Änderungen/Randbemerkungen Bieterseits im
   Leistungsverzeichnis bzw den Vergabeunterlagen zum Ausschluss des
   Angebotes führen würde (§ 16 VOB/A 2019). Im Bedarfsfall verwenden Sie
   bitte ein separates Beiblatt zum Angebot.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit der Abgabe eines Angebotes sind vom Bieter die folgenden Nachweise
   prüffähig einzureichen:
    Nachweis der Ausführung von mindestens 3 bereits ausgeführten und
   fertig gestellten Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
   Hiervon ist mindestens ein Referenzprojekt für eine Neubaumaßnahme in
   einer innerstädtischen Lage mit beengten Platzverhältnisse
   einzureichen, wobei hierzu auch einschlägige Bauleistungen
   berücksichtigt werden, die mehr als fünf Jahre zurückliegen (§ 6a EU
   Nr. 3 a. VOB/A),
    Vorlage einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung nach § 6a
   EU Nr. 2a VOB/A,
    Der Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mit
   einer Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister nach § 6a EU Nr. 1
   VOB/A.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Brühl  Der Bürgermeister
   Rathaus
   Zentrale Vergabestelle
   Zi. A 133a/131
   Uhlstraße 3
   50321 Brühl
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYGKQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [5]www.bezreg-koeln.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
   Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   1. mailto:vergabe@bruehl.de?subject=TED
   2. http://www.bruehl.de/
   3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYGKQ/documents
   4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYGKQ
   5. http://www.bezreg-koeln.de/
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