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Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-München
Bau von Kliniken
Abbrucharbeiten
Rohbauarbeiten
Treppen
Fassadenarbeiten
Fenster
Verbauarbeiten
Dachdeckarbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Türen
Sonnenschutzvorrichtungen
Gerüstarbeiten
Holzarbeiten
Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Blitzschutzvorrichtungen
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Medizinische Geräte
Estricharbeiten
Anstricharbeiten
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 281222-2019 (ID: 2019061809031271342)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-München: Bau von Kliniken
2019/S 115/2019 281222
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
kbo-Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH
Heiglhofstraße 65
München
81377
Deutschland
Kontaktstelle(n): HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Telefon: +49 8631166630
E-Mail: [1]controlling@hsp-projekt.de
Fax: +49 86311666310
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.deutsche-evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
264 KIZBA 1 - kbo Kinderzentrum München - Erweiterung,
Neustrukturierung Integration Behandlungseinheit für Kinder und
Jugendpsychiatrie
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das kbo-Kinderzentrum München besteht aus einem Sozialpädiatrischen
Zentrum und einer Fachklinik für Sozialpädiatrie und
Entwicklungsrehabilitation. Aktuell werden in der Fachklinik 45 Betten
betrieben. Der Bedarf (aufgenommen im Krankenhausbettenplan seit
11/2015) beträgt 60 Betten zuzüglich 15 tagesklinischen Plätzen. Der
Patientenzuwachs im ambulanten Bereich von 12 000 auf 15 000 Fälle/Jahr
erfordert zusätzliche Behandlungsplätze. Veränderte und zunehmend
diversifizierte Therapie- und Diagnostikkonzepte stellen zusätzliche
Anforderungen an die Räumlichkeiten. Der Zuwachs an Patienten, die
inhaltlichen Neuausrichtungen und die daraus resultierenden räumlichen
Anforderungen machen einen Erweiterungsbau des kbo-Kinderzentrum
München und eine Neuordnung im Bestand zwingend und mit hoher
Dringlichkeit erforderlich.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100
45223220
44233000
45443000
44221100
45262212
45261210
45261410
44221200
44115900
45262100
45422100
45231400
31216100
45331000
33100000
45262320
45442100
45410000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
81377 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird beabsichtigt folgende Leistungen auszuschreiben und zu
vergeben:
Abbruch, Spartenumverlegung, Außenanlagen, Rohbau, Treppe, Fassade und
Fenster, Erdarbeiten/Verbau, Baumeister, Aufzugsanlagen, Spengler,
Dachdeckungsarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Außentüren, Sonnenschutz,
Gerüstarbeiten, Holzarbeiten, Beschichtungsarbeiten, Starkstrom- und
Blitzschutzanlage, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen,
Heizung, Lüftung, Sanitär, Gebäudeautomation, Medizintechnik, Estrich,
Trockenbauarbeiten/Innentüren, Maler- und Lackierarbeiten, Putzarbeiten
und weitere.
II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
14/08/2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung dem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtverischerung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Formblatt 124 (unterzeichnet),
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtverischerung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Formblatt 124 (unterzeichnet),
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtverischerung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Formblatt 124 (unterzeichnet),
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
15/06/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dies ist eine Vorabinformation. Die Leistungen werden erst zu einem
späteren Zeitpunkt ausgeschrieben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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2. http://www.deutsche-evergabe.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/
5. http://www.deutsche-evergabe.de/
6. http://www.deutsche-evergabe.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
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