Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061709421570128" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Kamp-Lintfort
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 280080-2019 (ID: 2019061709421570128)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
  DE-Kamp-Lintfort: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2019/S 114/2019 280080
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Kamp-Lintfort
   Am Rathaus 2
   Kamp-Lintfort
   47475
   Deutschland
   Telefon: +49 2842 / 912-394
   E-Mail: [1]vergabestelle@kamp-lintfort.de
   Fax: +49 2842 / 912-367
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kamp-lintfort.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E26983564
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E26983564
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Werkvertrag Gebäudereinigung Neubau Kindergarten Löwenzahn
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Werkvertrag über die Durchführung der Gebäudereinigung einschließlich
   Bauendreinigung im Neubau Kindergarten Löwenzahn. Die Gesamtleistung
   des Vergabeverfahrens gliedert sich in 2 Lose auf. Das erste Los
   umfasst die Bauendreinigung, die Unterhalts- und die Grundreinigung,
   das zweite Los beinhaltet die Glas- und Rahmenreinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Lose 1 und 2 an einen
   Bieter zu vergeben, sofern dieser für das jeweilige Los das
   wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   Landwehrweg 30
   47475 Kamp-Lintfort
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   a) Bauendreinigung Bodenfläche = 866,48 m^2 Glasflächen = 303,46 m^2 b)
   Unterhalts- und Grundreinigung Reinigungsflächen = 179 333,10 m^2/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag (Teil b, Unterhalts- und Grundreinigung) wird
   stillschweigend um maximal ein weiteres Jahr verlängert, wenn das
   Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nach derzeitiger Planung findet eine erste Bauzwischenreinigung in der
   33. Kalenderwoche (12.-16.08.2019) statt; die Bauendreinigung findet
   Ende August 2019 statt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   Landwehrweg 30
   47475 Kamp-Lintfort
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Glasreinigung (303,46 m^2)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag wird stillschweigend um maximal ein weiteres Jahr
   verlängert, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf
   der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Glasreinigungen erfolgen in der Regel in den Oster- und
   Herbstferien.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis über die Eintragung in
   das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Zur
   Bestätigung können u.a. vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug,
    Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
   Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
   Eignung eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
    Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Auf
   Verlangen ist der Insolvenzplan vorzulegen,
    Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen vorlegen,
    Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des für ihn zuständigen Versicherungsträgers
   vorzulegen.
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
   Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
   Eignung eingereicht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Auf Verlangen hat der Bieter 5 Referenzen aus den letzten 3 Jahren
   einzureichen, welche mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar
   sind,
    Auf Verlangen teilt der Bieter die Zahl der in den letzten 5 Jahren
   jahresdurchschnittlich Beschäftigten mit. Inkl. Aufgliederung nach
   Anzahl Meister, Geselle, Reinigungs- und Hygienetechniker, Bachelor,
   Desinfektor, Sonstige Qualifikation, Anzahl geringfügig Beschäftigte,
   Anzahl sozialversicherungspflichtige Beschäftigte (für die
   Aufgliederung bitte die Anlage 16 Firmenstruktur ausfüllen),
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
   Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
   Eignung eingereicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Kamp-Lintfort
   Am Rathaus 2
   47475 Kamp-Lintfort
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter dürfen bei der Angebotsöffnung nicht anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
   Subreport-ELViS einzureichen.
   Bieter die ihr Angebot nicht elektronisch über die Vergabeplattform
   einreichen werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
   Soweit  der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@kamp-lintfort.de?subject=TED
   2. http://www.kamp-lintfort.de/
   3. https://www.subreport.de/E26983564
   4. https://www.subreport.de/E26983564
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau