(1) Searching for "2019061709385570012" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Kassel
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 279968-2019 (ID: 2019061709385570012)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Kassel: Softwareprogrammierung und -beratung
2019/S 114/2019 279968
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vitos GmbH
Ständeplatz 2
Kassel
34117
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe und Zivilrecht
Telefon: +49 56110045310
E-Mail: [1]ausschreibungen@vitos.de
Fax: +49 56110045354
NUTS-Code: DE73
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vitos.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-16b508f3df3-5b1742f103e9ac45
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vitos GmbH
Ständeplatz 2
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 56110045310
E-Mail: [4]ausschreibungen@vitos.de
Fax: +49 56110045354
NUTS-Code: DE73
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.vitos.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Managementholding von gemeinnützigen Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Navigation App Vitos Konzern
Referenznummer der Bekanntmachung: 0009-Navigation App Vitos
Konzern-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Erstellung einer mobilen
Applikation (Smartphone-Applikation) inkl. Webinterface für die
Betriebssysteme Android und iOS für alle Vitos Tochtergesellschaften.
Ein wesentlicher Hauptbestandteil der Applikation ist die
Live-Navigation zu definierten Navigationszielen (Outdoor wie Indoor).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für alle Vitos Tochtergesellschaften soll eine mobile Applikation
(Smartphone-Applikation) inkl. Webinterface erstellt werden.
Hauptbestandteile des Auftrags sind:
Entwicklung einer mobilen Applikation für die Betriebssysteme Android
und iOS. Für die Vitos Teilhabe gilt die Besonderheit, dass das User
Interface in leichter Sprache und Darstellung erstellt werden soll, um
auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen,
Live-Navigation zu definierten Navigationszielen (Outdoor wie
Indoor). Der Vitos Konzern hält rund 365 potentiell durch eine
Outdoor-Navigation ansteuerbare Gebäude (Klinikgebäude, Verwaltung,
Technik, Werkstätten, Sakralgebäude) vor. In Bezug auf die
Indoor-Navigation sind rund 75 000 m^2 Nutzfläche für die Nutzer der
Applikation vorgesehen,
Die mobile Applikation wird vitosseitig administriert (Webinterface),
Terminkalenderfunktion (der Nutzer erhält einen Überblick über
anstehende Unternehmensveranstaltungen der jeweiligen
Tochtergesellschaft und kann diese Termine in den Kalender seines
privaten Smartphones übertragen),
Unternehmensnachrichten (Die einzelnen Tochtergesellschaften können
unternehmensbezogene Nachrichten verfassen und einstellen),
Die digitale Anwendung soll so ausgestaltet sein, dass
Weiterentwicklungen (bspw. Integration von Speise- und Therapieplänen,
Erinnerungsfunktionen, Nachrichten der Nutzer an Vitos etc.) möglich
sind. Hierbei sollen Schnittstellen bspw. zum
Krankenhausinformationssystem möglich sein. Künftige
Weiterentwicklungen, die bspw. eine patientenindividuelle Ansicht
(inkl. Registrationsprozess) vorsehen, sollen möglich sein, sind aber
nicht Bestandteil dieses Auftrages.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Prüfung der Eignung der Bewerber erfolgt unter den Gesichtspunkten
der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit anhand der im
Bewerberbogen aufgeführten Angaben und Nachweise. Die Verteilung der
Punkte erfolgt entsprechend der in dem Bewerberbogen aufgeführten
Bewertungsmatrix (Anl. 6 Auswahlkriterien).
Die 3 bis fünf Bewerber, die nach Auswertung des Bewerberbogens die
höchste Punktzahl erreichen, werden in einer darauffolgenden ersten
Runde aufgefordert werden, Angebote abzugeben.
Der Auftraggeber wird mit den genannten Ansprechpartnern zu den
jeweiligen Referenzen in Kontakt treten und dort über die Erfahrungen
mit dem Bewerber um Auskunft bitten und die Referenzen gemäß der im
Bewerberbogen aufgeführten Bewertungsmatrix (Bewertung Referenzen)
bewerten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Keine
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) erklärung über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von jeweils 1 Mio. EUR für Sachschäden und 500 T EUR für
Vermögensschäden besteht oder im Auftragsfal abgeschlossen wird.
2) Erklärung über den Gesamtumsatz (EUR brutto) des letzten
Geschäftsjahres 2018 (kann notfalls als Prognose abgegeben werden).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Anzahl der Mitarbeiter für entsprechende Dienstleistungen in den
letzten 3 Jahren;
2) Referenzliste der fünf in den letzten 4 Jahren erbrachten
Dienstleistungen des Bewerbers insgesamt (2015-2018); Referenzen aus
2019 können genannt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/07/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/08/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64295
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64295
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:ausschreibungen@vitos.de?subject=TED
2. http://www.vitos.de/
3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b508f3df3-5b1742f103e9ac45
4. mailto:ausschreibungen@vitos.de?subject=TED
5. http://www.vitos.de/
6. http://www.had.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|