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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Sindelfingen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 279352-2019 (ID: 2019061709195069415)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
  DE-Sindelfingen: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 114/2019 279352
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Sindelfingen, Amt für Feuerwehr und Bevölkerungsschutz
   Gansackerweg 1
   Sindelfingen
   71065
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@sindelfingen.de
   Fax: +49 7031-94-498
   NUTS-Code: DE112
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sindelfingen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe24.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16b45d71126-
   5f99f811cee0fd08
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von einem Gerätewagen  Logistik 2
   Referenznummer der Bekanntmachung: SSIN-2019-0004
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von einem Gerätewagen  Logistik 2
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE112
   Hauptort der Ausführung:
   Auftragnehmer Los 2 (siehe LV)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Fahrgestell nach Vorgabe des LVs (Los 1).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Werkstatt / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 20,00
   Preis - Gewichtung: 40,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeugaufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE112
   Hauptort der Ausführung:
   Auftragnehmer Los 2 (siehe LV)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstellen des Aufbaus für das 2 Fahrgestell (Los 1) nach Vorgaben im
   Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Werkstatt / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Sicherheit und Bedienbarkeit / Gewichtung:
   15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE112
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung nach Vorgaben im Leistungsverzeichnis
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Service-Stützpunkt / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Sicherheit und Bedienbarkeit / Gewichtung:
   15,00
   Preis - Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Rollwagen Sturm" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener Beladung,
    Rollwagen Strom/Licht" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
   Beladung,
    Rollwagen Ölspur" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
   Beladung,
    Rollwagen Absicherung" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
   Beladung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erbringung der Nachweise über folgende Punkte in Form der
   Eigenerklärung:
   Zuverlässigkeit des Bewerbers: Es darf keine schwere Verfehlung
   vorliegen, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, wie
   z. B. § 70 StGB (wirksames Berufsverbot), § 132a STPO (wirksames
   vorläufiges Berufsverbot), § 35 GewO (wirksame Gewerbeuntersagung). Es
   darf kein rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen
   Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen § 129 StGB (Mitgliedschaft in
   einer kriminellen Vereinigung), § 261 StGB (Geldwäsche), § 334 StGB
   (Bestechung), § 333 StGB (Vorteilsgewährung), § 242 StGB Diebstahl, §
   246 StGB (Unterschlagung), § 53 StGB (Erpressung), § 263 StGB (Betrug),
   § 264 StGB (Subventionsbetrug), § 265a StGB (Kreditbetrug), § 266 StGB
   (Untreue), § 267 StGB (Urkundenfälschung), § 268 StGB (Fälschung techn.
   Aufzeichnungen), §283 ff StGB (Delikte im Zusammenhang mit
   Insolvenzverfahren), § 298 StGB (wettbewerbsbeschränkende Absprachen
   bei Ausschreibungen), § 299 StGB (Bestechung im gesch. Verkehr), § 306
   StGB (Brandstiftung), § 319 StGB (Baugefährdung), §§ 324, 324a StGB
   (Gewässer- u Bodenverunreinigung), § 326 StGB (unerlaubter Umgang mit
   gefährl. Abfällen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über die Umsätze des Bewerbers für die letzten 3
   abgeschlossen Geschäftsjahre. Diese Umsätze sind, soweit sie
   Lieferleistungen betreffen, mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar,
    Vorlage mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen aus den
   letzten 3 Geschäftsjahren,
    Erklärung:
    ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches
   Verfahren über das Vermögen des Bieters eröffnet oder beantragt ist,
    ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
    dass die Verpflichtung des Bewerbers zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozalversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Projekte der letzten
   3 Geschäftsjahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 10
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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   1. mailto:vergabestelle@sindelfingen.de?subject=TED
   2. http://www.sindelfingen.de/
   3. http://www.vergabe24.de/
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16b45d71126-5f99f811cee0fd08
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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