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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Sindelfingen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 279352-2019 (ID: 2019061709195069415)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Sindelfingen: Feuerwehrfahrzeuge
2019/S 114/2019 279352
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Sindelfingen, Amt für Feuerwehr und Bevölkerungsschutz
Gansackerweg 1
Sindelfingen
71065
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@sindelfingen.de
Fax: +49 7031-94-498
NUTS-Code: DE112
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sindelfingen.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe24.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16b45d71126-
5f99f811cee0fd08
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von einem Gerätewagen Logistik 2
Referenznummer der Bekanntmachung: SSIN-2019-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von einem Gerätewagen Logistik 2
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112
Hauptort der Ausführung:
Auftragnehmer Los 2 (siehe LV)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestell nach Vorgabe des LVs (Los 1).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Werkstatt / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeugaufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112
Hauptort der Ausführung:
Auftragnehmer Los 2 (siehe LV)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstellen des Aufbaus für das 2 Fahrgestell (Los 1) nach Vorgaben im
Leistungsverzeichnis.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Werkstatt / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Sicherheit und Bedienbarkeit / Gewichtung:
15,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beladung nach Vorgaben im Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Service-Stützpunkt / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Sicherheit und Bedienbarkeit / Gewichtung:
15,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rollwagen Sturm" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener Beladung,
Rollwagen Strom/Licht" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
Beladung,
Rollwagen Ölspur" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
Beladung,
Rollwagen Absicherung" mit im Leistungsverzeichnis beschriebener
Beladung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erbringung der Nachweise über folgende Punkte in Form der
Eigenerklärung:
Zuverlässigkeit des Bewerbers: Es darf keine schwere Verfehlung
vorliegen, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, wie
z. B. § 70 StGB (wirksames Berufsverbot), § 132a STPO (wirksames
vorläufiges Berufsverbot), § 35 GewO (wirksame Gewerbeuntersagung). Es
darf kein rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen
Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen § 129 StGB (Mitgliedschaft in
einer kriminellen Vereinigung), § 261 StGB (Geldwäsche), § 334 StGB
(Bestechung), § 333 StGB (Vorteilsgewährung), § 242 StGB Diebstahl, §
246 StGB (Unterschlagung), § 53 StGB (Erpressung), § 263 StGB (Betrug),
§ 264 StGB (Subventionsbetrug), § 265a StGB (Kreditbetrug), § 266 StGB
(Untreue), § 267 StGB (Urkundenfälschung), § 268 StGB (Fälschung techn.
Aufzeichnungen), §283 ff StGB (Delikte im Zusammenhang mit
Insolvenzverfahren), § 298 StGB (wettbewerbsbeschränkende Absprachen
bei Ausschreibungen), § 299 StGB (Bestechung im gesch. Verkehr), § 306
StGB (Brandstiftung), § 319 StGB (Baugefährdung), §§ 324, 324a StGB
(Gewässer- u Bodenverunreinigung), § 326 StGB (unerlaubter Umgang mit
gefährl. Abfällen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Umsätze des Bewerbers für die letzten 3
abgeschlossen Geschäftsjahre. Diese Umsätze sind, soweit sie
Lieferleistungen betreffen, mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar,
Vorlage mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen aus den
letzten 3 Geschäftsjahren,
Erklärung:
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches
Verfahren über das Vermögen des Bieters eröffnet oder beantragt ist,
ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
dass die Verpflichtung des Bewerbers zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozalversicherung
ordnungsgemäß erfüllt wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Projekte der letzten
3 Geschäftsjahre.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 10
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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1. mailto:vergabestelle@sindelfingen.de?subject=TED
2. http://www.sindelfingen.de/
3. http://www.vergabe24.de/
4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16b45d71126-5f99f811cee0fd08
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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