Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061709070768994" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Falkensee
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 278922-2019 (ID: 2019061709070768994)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
  DE-Falkensee: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2019/S 114/2019 278922
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   gegefa Gesellschaft für Gebäudewirtschaft Falkensee mbH
   Falkenhagener Straße 51a
   Falkensee
   14612
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): MD Rechtsanwälte
   Telefon: +49 331289990
   E-Mail: [1]Britta.Haensch@md-ra.de
   NUTS-Code: DE408
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gegefa.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y45YWWW/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y45YWWW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft für Gebäudewirtschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Gebäudewirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung von 3-geschossigen Wohnungsbauten in Falkensee  Los 20
   Heizung/Lüftung/Sanitär
   Referenznummer der Bekanntmachung: 297/18 - 20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf dem Baugrundstück werden ergänzend zum viergeschossigen
   Bestandsgebäude insgesamt 55 neue Wohnungen in 5 Einzelgebäuden
   errichtet.
   Das Grundstück ist durch die Kremmener-, Frieden- und Henningsdorfer
   Straße eingefasst. Die Häuser 2 und 3 werden von der Kremmener Straße
   aus und das Haus 1 über die Zufahrt in der Henningsdorfer Straße
   erschlossen. Die Eingänge sind jeweils hofseitig orientiert und über
   ein internes Wegesystem
   Erschlossen. Die Häuser 4 und 5 sind an der Friedenstraße gelegen und
   nutzen den straßenseitigen Gehweg. Im Leistungsverzeichnis sind
   insbesondere folgende Leistungen enthalten:
   Heizung/Lüftung/Sanitär.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE408
   Hauptort der Ausführung:
   Friedenstraße 14612 Falkensee
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die gegefa GmbH beabsichtigt in Falkensee die Errichtung von insgesamt
   5 Mehrfamilienhäusern und den Betrieb einer zentralen Wärmeerzeugung
   zur Versorgung eines Bestandsgebäudes, sowie die 5 Mehrfamilienhäuser.
   Im Bestand handelt es sich um einen Wohnblock mit Kellergeschoss. In
   diesem ist die zentrale Wärmeversorgung, bestehend
   Aus einem Brennwertkessel und einem BHKW, zu errichten. Die geplanten
   Neubauten werden über ein Nahwärmenetz mit Wärme versorgt. Im Keller
   der Neubauten ist der heizungsseitige Anschluss und die Verteilung
   untergebracht.
   Die Übergabe der Nahwärme erfolgt in den bestehenden bzw. errichteteten
   Heizzentralen der jeweiligen Objekte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/10/2019
   Ende: 21/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   bestehen.
   2) Erklärungen zur Eintragung in das Handelsregister und öffetl.
   Register. Auf gesondertes Verlangen werden wird der Bieter
   Gewerbeanmeldung, aktuellen Handelsregisterauszug, Eintragung in die
   Handwerksrolle vorlegen.
   3) Vereinbarung über die Einhaltung der Anforderungen des Bbg VergG
   (ggf. auch für Nachunternehmer).
   Eine Bietergemeinschaft hat die Erklärungen/Nachweise für jedes
   Mitglied anzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1 ) Der Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018) in Euro, soweit er Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   2) Erklärung, dass
   Der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
   Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden.
   3) Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, wird
    eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
    eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen, sowie
    eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG Vorgelegt.
    eine Unbedenklichkeitbescheiniguung der Berufsgenossenschaft
   vorgelegt.
   4) Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt oder eröffnet oder
   mangels Masse abgelehnt wurde oder sich der Bieter in Liquidation
   befindet; oder ein Insolvernzplan rechtskräftigt bestätigt wurde.
   Eine Bietergemeinschaft hat die Erklärungen/Nachweise für jedes
   Mitglied anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung, dass in den letzten 5 Jahren vergleichbare Leistungen
   ausgeführt wurden.
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder
   die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
   2) Erklärung, dass zur erforderliche Arbeitskräfte zur Verfügung
   stehen.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist auf gesondertes Verlangen
   die Zahl der in letzten 3 Jahren durchschnittlich Beschäftigten
   Arbeitskräfte anzugeben.
   Eine Bietergemeinschaft hat die Erklärungen/Nachweise für jedes
   Mitglied anzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/07/2019
   Ortszeit: 10:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y45YWWW
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Britta.Haensch@md-ra.de?subject=TED
   2. http://www.gegefa.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y45YWWW/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y45YWWW
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau