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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Moos
Elektrizität
Dokument Nr...: 278495-2019 (ID: 2019061410143268541)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Moos: Elektrizität
   2019/S 113/2019 278495
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Wasserversorgung Bayerischer Wald
   Waldwasserallee 1
   Moos
   94554
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hermann Gruber
   E-Mail: [1]hermann.gruber@waldwasser.eu
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.waldwasser.eu/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-16b4b8b7fbe-3d73b3b5ddcec349
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Rödl & Partner GbR
   Äußere Sulzbacher Straße 100
   Nürnberg
   90491
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Freya Schwering
   E-Mail: [4]freya.schwering@roedl.com
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.roedl.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-16b4b8b7fbe-3d73b3b5ddcec349
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Strombeschaffung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Anlagen zur Wassergewinnung und Wasserverteilung ist der
   Betrieb von elektrischen Anlagen, insbesondere Pumpanlagen
   erforderlich. Gegenstand des Auftrages ist die Belieferung der vom
   Auftraggeber betriebenen Entnahmestellen mit Elektrizität
   einschließlich der Netznutzung zum Letztverbrauch im Zeitraum vom
   1.1.2020 bis 31.12.2022.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE224
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vgl. Abschnitt II.1.4) Kurze Beschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung darüber, dass steuerbare Verbrauchsanlagen oder
   Erzeugungskapazitäten, die in der Lage sind positive oder negative
   sekundäre oder Minutenreserveleistung zu erbringen, als
   dementsprechende Reserveleistung spätestens bei Abruf der
   entsprechenden vertraglichen Option durch den Auftraggeber vermarktet
   und alle hierfür erforderlichen Dienstleistungen spätestens bei Abruf
   der Option erbracht werden können.
   2) Eigenerklärung darüber, dass das Unternehmen in der Lage ist,
   Dienstleistungen, die es dem Auftraggeber ermöglichen durch eigene
   Steuerung oder nach automatisierten Prämissen tägliche
   Niedrigpreisphasen zu nutzen, spätestens bei Abruf der entsprechenden
   vertraglichen Optionen durch den Auftraggeber zu erbringen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Bieter haben ihr Angebot unter zwingender Nutzung des Formulars
   Eignungskriterien und Ausschlussgründe (kurz: Formular) beim
   Auftraggeber einzureichen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der Auftraggeber die
   Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung;
   2) Sämtliche im Formular geforderten Eigenerklärungen müssen
   grundsätzlich spätestens im Zeitpunkt des Schlusstermins für den
   Eingang der Angebote beim Auftraggeber vorliegen. Eine fehlende,
   unvollständige oder fehlerhafte Eigenerklärung führt grundsätzlich zum
   Ausschluss. Eine fehlende, unvollständige oder fehlerhafte
   Eigenerklärung kann nur ausnahmsweise auf gesonderte Anforderung des
   Auftraggebers bis zum Ablauf einer vom Auftraggeber zu bestimmenden
   Nachfrist vorgelegt werden. Erklärt das Unternehmen im Formular, für
   eine oder mehrere der unter Abschnitt III und/oder V des Formulars
   geforderten Eigenerklärungen, diese nicht abgeben zu können, so erfolgt
   der Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft. Eine gesonderte
   Aufforderung des Auftraggebers bis zum Ablauf einer vom Auftraggeber zu
   bestimmenden Nachfrist erfolgt nicht. Der Auftraggeber kann bei
   Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Bieter
   jederzeit
   Während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der unter
   den Abschnitten III, IV und V des Formulars geforderten Erklärungen
   beizubringen, wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
   erforderlich ist. Vor der Zuschlagserteilung fordert der Auftraggeber
   den Bieter auf, an den er den Auftrag vergeben will, die nach Abschnitt
   III, IV und V des Formulars geforderten Erklärungen beizubringen;
   3) Eine Bietergemeinschaft muss mit ihrem Angebot eine von allen
   Mitgliedern unterzeichnete Erklärung zur Bietergemeinschaft vorlegen
   (vgl. hierzu Abschnitt II Ziffer 1 des Formulars). Die Eigenerklärungen
   nach den Abschnitten III und IV des Formulars sind für jedes Mitglied
   der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft ist das Formular insoweit zu vervielfältigen und
   entsprechend zu bearbeiten;
   4) Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, sich bei der
   Erfüllung des Auftrages der Fähigkeiten anderer, rechtlich
   selbständiger Unternehmen zu bedienen (Unterauftragnehmer), muss
   er/sie die Teile des Auftrags, die im Wege der Unterauftragsvergabe
   vergeben werden sollen, unter Abschnitt II Ziffer 2 des Formulars
   bezeichnen. Zum Nachweis, dass ihm/ihr die erforderlichen Fähigkeiten
   (Mittel, Kapazitäten) der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen, hat
   der Bieter/die Bietergemeinschaft auf gesondertes Verlangen des
   Auftraggebers zu dem von diesem bestimmten Zeitpunkt diese Unternehmen
   zu benennen und entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
   Unternehmen (vgl. hierzu Abschnitt II Ziffer 2 des Formulars)
   vorzulegen. Die Eigenerklärungen nach den Abschnitten III und IV des
   Formulars sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch für die
   vorgesehenen Unterauftragnehmer zu erbringen. Für jeden vorgesehenen
   Unterauftragnehmer ist das Formular insoweit zu vervielfältigen und
   entsprechend zu bearbeiten. Bei Vorliegen zwingender Ausschlussgründe
   verlangt der Auftraggeber die Ersetzung des Unterauftragnehmers. Der
   Auftraggeber kann dem Bieter dafür eine Frist setzen. Bei Vorliegen
   fakultativer Ausschlussgründe wird der Auftraggeber nicht verlangen,
   dass dieser Unterauftragnehmer ersetzt wird;
   5) Zur Eignungsleihe, vgl. Abschnitt I Ziffer 5 des Formulars;
   6) Zur Selbstreinigung, vgl. Abschnitt I Ziffer 6 des Formulars.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
   Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
   Geschäftsleitung in der Bundesrepublik Deutschland hat einen
   Empfangsbevollmächtigten in der Bundesrepublik Deutschland zu benennen.
   Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
   Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
   Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
   Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
   Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
   Beteiligten nennen. Der Antrag ist u. a. dann unzulässig, soweit:
   (1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   (4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762914
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4b8b7fbe-3d73b3b5ddcec349
   4. mailto:freya.schwering@roedl.com?subject=TED
   5. http://www.roedl.de/
   6. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4b8b7fbe-3d73b3b5ddcec349
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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