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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Berlin
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 277727-2019 (ID: 2019061409504467766)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
DE-Berlin: Reparatur- und Wartungsdienste
2019/S 113/2019 277727
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesanstalt für immobilienaufgaben Anstalt des öffentlichen Rechts
VOEK 212-19
DE
Fasanenstraße 87
Berlin
10623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verdingung
Telefon: +49 30-31811569
E-Mail: [1]verdingung@bundesimmobilien.de
Fax: +49 30-31811560
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263134
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263134
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung und -Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- u. Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen und Funktionsprüfung von Feststellanlagen in 105 WE in
BaWü nach PLZ in 12 Losen, Direktion Freiburg - VOEK 212-19
Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 212-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000 - FB08
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1-10 WE PLZ 67, 68, 69, 74
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 2-8 WE PLZ 76
Anl. mit und ohne Feststellanl., kraftbet. Anlagen und Funktionsprüf.
Los 3-8 WE PLZ 77, 79
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 4-10 WE PLZ 79
Anl. mit und ohne Feststellanl. ohne Funktionsprüf.
Los 5-14 WE PLZ 79
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 6-12 WE PLZ 78, 79
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 7-1 WE PLZ 78
Anl. mit und ohne Feststellanl. ohne Funktionsprüf
Los 8-7 WE PLZ 88
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 9-10 WE PLZ 72
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 10-11 WE PLZ 70, 72, 73
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 11-10 WE PLZ 72, 73, 89
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
Los 12-4 WE PLZ
Anl. mit und ohne Feststellanl. und Funktionsprüf.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34
NUTS-Code: DE126
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
1 WE Ludwigshafen, 3 WE Mannheim, 1 WE Ladenburg, 2 WE Heidelberg, 1 WE
Neunkirchen, 1 WE Neckargemünd, 1 WE Sinsheim
Der Beginn der Leistungen ist nicht unterschiedlich siehe II.2.4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1-10 WE PLZ 67, 68, 69, 74
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 36, 2-flg. 10
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 12, 2-flg. insg. 13
Funktionsprüf. 25 St
WE 138421 HZA Ludwigshafen, Zollhofstraße 2, 67061 Ludwigshafen Beginn
zum 1.10.2019
WE 138030 ZA Mannheim Fruchtbahnhof 1 68159 Mannheim zum 1.10.2019
WE 138034 HZA Mannheim C7 5 68159 Mannheim zum 1.10.2019
WE 146259 BImA Stuttgart, Büro Mannheim Badener Platz 4 68239 Mannheim
zum 1.10.2019
WE 140114 THW OV Ladenburg Am Sägewerk 1 68526 Ladenburg zum 1.10.2019
WE 141681 WSA Heidelberg Vangerowstr. 12 69115 Heidelberg zum 1.10.2019
WE 147954 BAMF Heidelberg, Grasweg, 69124 Heidelberg zum 1.10.2019
WE 140130 THW Neunkirchen, Zwingenberger Straße 1, 74867 Neunkirchen
zum 1.10.2019
WE 147368 THW Neckargemünd, Kurpfalzstraße 37, 69151 Neckargemünd zum
1.10.2019
WE 147644 THW Sinsheim, Neulandstraße 29a, 74889 Sinsheim zum
1.10.2019.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von 6 Monaten oder
die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von 6 Monaten und
von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.9.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
NUTS-Code: DE124
Hauptort der Ausführung:
7 WE Karslruhe, 1 WE Rastatt
Der Beginn der Leistungen ist unterschiedlich - siehe II.2.4 das Ende
ist gleich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 - 8 WE PLZ 76
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 47, 2-flg. insg. 5
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 69, 2-flg. insg. 33
Kraftbet. Anlage 1flg. 33, 2flg. 44
Funktionsprüf. 113 Stück
WE 143004 Max-Rubner Institut, Haid-und-Neu-Str. 9, 76131 Karlsruhe zum
01.10.2019
WE 137437 BGH, Gartenstraße25, 76133 Karlsruhe zum 01.10.2019
WE 145543 GBA, Brauerstraße 30, 76133 Karlsruhe zum 01.10.2019
WE 145542 BGH, Herrenstraße 45, 76133 Karlsruhe zum 01.10.2019
WE 138019 BImA Tennesseeallee 2 76149 Karlsruhe zum 01.05.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau Kußmaulstraße 17 76187 Karlsruhe
ein Teil zum 01.03.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau Kußmaulstraße 17 76187 Karlsruhe
ein Teil zum 01.02.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau Kußmaulstraße 17 76187 Karlsruhe
ein Teil zum 01.02.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau Kußmaulstraße 17 76187 Karlsruhe
ein Teil zum 15.06.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau Kußmaulstraße 17 76187 Karlsruhe
ein Teil zum 01.05.2020
WE 141621 Bundesanstalt für Wasserbau, Kußmaulstraße 17, 76187
Karlsruhe ein Teil zum 01.10.2019
WE 138884 HZA Karlsruhe, Kehler Straße 49, 76437 Rastatt zum 18.07.2020
WE 142699 Eisenbahnbundesamt (EBA), Südendstraße 44, 76135 Karlsruhe
zum 01.12.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
3 WE in Offenburg, 2 WE in Kehl, 1 WE oin Biberach, 1 WE in Achern, 1
WE in Kenzingen
Der Beginn der Leistungen ist unterschiedlich - siehe II.2.4 - das Ende
ist gleich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 - 8 WE PLZ 77, 79
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 44, 2-flg. 3
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 3
Funktionsprüf. 3 St
WE 135855 BPOL, Offenburg Straßburger Str. 14, 77652 Offenburg, zum
01.10.2019
WE 141394 THW OV Offenburg, Eckenerstraße 8+8a, 77652 Offenburg, zum
01.10.2019
WE 136499 ZA Offenburg, Goethestr. 1/3, 77654 Offenburg, zum 01.05.2020
WE 135668 BPOL Kehl, Straßburger Str. 2, 77694 Kehl, zum 01.10.2019
WE 141393 THW OV Kehl, Hafenstraße 48, 77694 Kehl, zum 01.10.2019
WE 141398 THW OV Biberach/Baden, Schmelzhöfestraße 1, 77781
Biberach/Baden, zum 01.10.2019
WE 141397 THW OV Achern, Franz-John-Straße 15, 77855 Achern zum
01.10.2019
WE 141396 THW OV Emmendingen, Einfangweg 3, 79341 Kenzingen zum
01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE13
Hauptort der Ausführung:
8 WE in Freiburg, 1 WE in Breisach, 1 WE in Oberried-Hofsgrund
Der Beginn der Leistungen ist unterschiedlich - siehe II.2.4 - das Ende
ist gleich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 4 - 10 WE PLZ 79
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 12
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 63, 2-flg. insg. 5
Funktionsprüf.0 St
WE 141949 WSA Freiburg, Stefan-Meier-Straße 4, 79104 Freiburg zum
01.06.2020
WE 136506 BWZ Dienstsitz Freiburg, Rheinstraße 9, 79104 Freiburg zum
01.02.2021
WE 136497 HZA Lörrach, Tennenbacherstraße 23, 79104 Freiburg zum
01.07.2020
WE 136505 GZD / HZA Lörrach, Sautierstraße 32, 79104 Freiburg zum
01.01.2020
WE 136504 GZD / HZA Lörrach, Sautierstraße 34, 79104 Freiburg zum
01.01.2020
WE 136494 HZA Lörrach, Stefan-Meier-Straße 70, 79104 Freiburg, zum
01.02.2021
WE 143945 BImA Hauptstelle Freiburg, Stefan-Meier-Straße 72, 79104
Freiburg zum 01.07.2020
WE 140631 THW OV und Rst. Freiburg, Hermann-Mitsch-Str. 21, 79108
Freiburg zum 01.01.2022
WE 140731 THW OV Breisach, Müllheimer Straße 7, 79206 Breisach zum
01.10.2019
WE 142582 UBA Messstelle Schauinsland, Schauinslandweg 2, 79454
Oberried-Hofsgrund zum 01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
NUTS-Code: DE13A
Hauptort der Ausführung:
Müllheim, 3 WE Lörrach, 3 WE Weil am Rhein, Efringen-Kirchen, 2 WE
Rheinfelden, Grenzach-Wyhlen, 3 WE Bad Säckingen, 2 WE Laufenburg
Der Beginn ist unterschiedlich - siehe II.2.4 - das Ende gleich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 5 - 14 WE PLZ 79
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 193, 2-flg. 32
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 34, 2-flg. insg. 8
Funktionsprüf. 42 St
WE 140726 THW OV Müllheim, Neuenburger Straße 11, 79379 Müllheim zum
01.10.2019
WE 136402 HZA Lörrach, Mozartstr. 32, 79539 Lörrach zum 01.10.2019
WE 135653 Bpol in Lörrach, Basler Str. 51, 79540 Lörrach zum 01.10.2019
WE 141000 THW Lörrach, Wölblinstr. 53, 79540 Lörrach zum 01.10.2019
WE 136515 GZA Weil-Autobahn, Lustgartenstr. 1, 79576 Weil am Rhein zum
01.01.2020
WE 135686 Bpol in Weil am Rhein, Basler Str. 5, 79576 Weil am Rhein zum
01.04.2020
WE 136515 5 GZA Weil-Autobahn Im Kränzliacker 22, 79576 Weil am Rhein
zum 01.01.2020
WE 136135 7 BPOL Efringen-Kirchen, Engetalstraße 2, 79588
Efringen-Kirchen zum 01.10.2019
WE 139005 GZA Rheinfelden-Autobahn, Warmbacherstr. 90, 79618
Rheinfelden ein Teil zum 01.05.2019
WE 139005 GZA Rheinfelden-Autobahn, Warmbacherstr. 90, 79618
Rheinfelden ein Teil zum 01.10.2019
WE 140728 THW OV Rheinfelden Römerstr. 96 79618 Rheinfelden zum
01.10.2019
WE 136400 ZA Grenzacherhorn Hörnle 72 79639 Grenzach-Wyhlen zum
01.10.2019
WE 140911 THW OV Bad Säckingen Heinrich-Hübsch-Str. 30 79713 Bad
Säckingen zum 01.10.2019
WE 136109 Zollamt Bad Säckingen Rheinbrückstr. 46 79713 Bad Säckingen
zum 01.10.2019
WE 136419 Gemeinschaftszollanlage Bad Säckingen Fricktalstr. 1+2 79713
Bad Säckingen zum 01.10.2019
WE 138476 GZA Laufenburg Flößerstr. 2 79725 Laufenburg zum 01.10.2019
WE 140831 THW OV Laufenburg Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 8+10 79725
Laufenburg zum 01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE136
NUTS-Code: DE13A
Hauptort der Ausführung:
In Blumberg, 2 WE in Waldshut-Tienigen, in Stühlingen, 2 WE in
Küssaberg-Rheinheim, in Hohentenger-Rötteln, in Lottstetten
Der Beginn der Leistungen ist nicht unterschiedlich - siehe II.2.4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 6 - 12 WE PLZ 78, 79
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 45
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 3
Funktionsprüf. 3 St
WE 136466 ZA Blumberg-Neuhaus, Zollstraße 2, 78176 Blumberg zum
01.10.2019
WE 141415 GZA Waldshut-Koblenz, Georg-Wittig-Straße 1, 79761
Waldshut-Tiengen zum 01.10.2019
WE 140725 THW OV Waldshut, Von-Opel-Straße 7, 79761 Waldshut-Tiengen
zum 01.10.2019
WE 136431 ehem. Zollamt Waldshut, Rheinbrückenstraße 5+12, 79761
Waldshut-Tiengen zum 01.10.2019
WE 136027 Zollamt Erzingen, Hauptstr. 101, 79771 Klettgau-Erzingen zum
01.10.2019
WE 136439 Zollamt Erzingen, Hauptstr. 113, 79771 Klettgau-Erzingen zum
01.10.2019
WE 136422 Zollamt Stühlingen, Bundesstr. 18, 79780 Stühlingen zum
01.10.2019
WE 136421 Zollamt Rheinheim, Zurzacher Str. 1, 79790
Küssaberg-Rheinheim zum 01.10.2019
WE 136029 Zollamt Rheinheim, Rathausring 9, 79790 Küssaberg-Rheinheim
zum 01.10.2019
WE 136433 ZA Rötteln, Schlossweg 6, 79801 Hohentengen-Rötteln zum
01.10.2019
WE 136429 ZA Lottstetten, Laubschochenstr. 28, 79807 Lottstetten zum
01.10.2019
WE 136428 GZA Lotstetten, Bundesstr., 79807 Lottstetten, zum 01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
1 WE in Konstanz
Der Beginn ist der 01.10.2019 - siehe II.2.4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 7 - 1WE PLZ 78
Anl. mit Feststellanl. 2-flg. 9
Funktionsprüf. 0 St
WE 144554, BNetzA Konstanz, Zur Allmannshöhe 27, 78462 Konstanz zum
01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE148
NUTS-Code: DE146
NUTS-Code: DE147
Hauptort der Ausführung:
7 WE 2 WE Ravenburg, 2 WE Wangen, 2 WE Biberach/Riß, Überlingen
Der Beginn der Leistung ist unterschiedlich - siehe II.2.4 - Das Ende
ist gleich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 8 - 7 WE PLZ 88
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 9, 2-flg. 0
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 48
Funktionsprüf. 48 St
WE 138061 Zollamt Ravensburg, Am Alten Gaswerk 8, 88212 Ravensburg zum
01.10.2019
WE 143938 HZA Ulm-Nebenstelle Ravensburg, Schützenstraße 31, 88212
Ravensburg zum 01.10.2019
WE 139888 THW OV Wangen, Herfatz 32, 88239 Wangen zum 01.10.2019
WE 138059 ZSP Wangen, Lindauerstraße 39, 88239 Wangen zum 01.07.2020
WE 142248 THW Rst. Biberach, Rolf-Keller-Platz 2, 88400 Biberach/Riß
zum 01.01.2020
WE 139884 THW OV Biberach, Ritter-von-Essendorf-Str. 53, 88400
Biberach/Riß zum 01.01.2020
WE 139887 THW OV Überlingen, Zum Degenhart 6, 88662 Überlingen zum
01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
NUTS-Code: DE12C
NUTS-Code: DE143
NUTS-Code: DE149
NUTS-Code: DE141
Hauptort der Ausführung:
Rottenburg, Ofterdingen, Horb a.Neckar, Hechingen, Meßstetten, 2 WE
Sigmaringen, Stetten, 2 WE Münsingen
Der Beginn der Leistung ist gleich - siehe II.2.4 das Ende auch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 9 - 10 WE PLZ 72
Anl. ohne Feststellanl. 1-flg. 122, 2-flg.49
Anl. mit Feststellanl. 1-flg. 30, 2flg. 28
Funktionsprüf. 58 St
WE 141523 THW Rottenburg, Lauberbühlweg 50-52, 72108 Rottenburg zum
01.10.2019
WE 142088 THW Ofterdingen, Haidschwärze 11, 72131 Ofterdingen zum
01.10.2019
WE 147033 THW Horb, Eugen-Bolz-Str. 7, 72160 Horb am Neckar zum
01.10.2019
WE 141481 THW OV Hechingen, Sprißler Str. 5, 72379 Hechingen zum
01.10.2019
WE 138079 Bundesforstbetrieb Langer Stein, Johannesstr. 3, 72469
Meßstetten zum 01.10.2019
WE 138086 GZD DO Sigmaringen, Schmeier Str. 15, 72488 Sigmaringen zum
01.10.2019
WE 147940 Bamf Sigmaringen, Binger Str. 28, 72488 Sigmaringen zum
01.10.2019
WE 138055 Bundesforstbetrieb Lenzenhöhe, Schillerstr. 7, 72510 Stetten
zum 01.10.2019
WE 138053 Schießstand Münsingen, Egelstein 6, 72525 Münsingen zum
01.10.2019
WE 139889 THW-OV Münsingen, Langenwaag 3-5, 72525 Münsingen zum
01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
NUTS-Code: DE113
NUTS-Code: DE141
Hauptort der Ausführung:
7 WE Stuttgart, Nürtingen, Reutlingen, Kirchheim/T, Neuhausen
Anl. ohne Feststellanl. 246
Anl. mit Feststellanl. 19
Und Funktionsprüfungen 19
Beginn ist unterschiedl. - das Ende gleich siehe II.2.4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
10 WE mit insgesamt
Anl. ohne Feststellanl. 246
Anl. mit Feststellanl. 19
Und Funkitonsprüfungen 19
WE 138049 BImA NSt/EBA Stuttgart/ ZFA Olgastr. 9, 13, Archivstr. 19
9,13,19 70182 Stuttgart zum 01.10.2019
WE 138045 ITZ Bund Stuttgart Ostendstr. 1 70190 Stuttgart zum
01.10.2019
WE 138048 Hauptzollamt Stuttgart/ Heilbronn Sickstr. 80 70190 Stuttgart
zum 01.10.2019
WE 138044 HZA Stuttgart/Zolllehranstalt Hackstr. 83 70190 Stuttgart zum
01.10.2019
WE 138044 HZA Stuttgart/Zolllehranstalt Hackstr. 85 70190 Stuttgart zum
01.10.2019
WE 138036 ZFA/GER Stuttgart Martha-Schmidtmann-Straße 11 70374
Stuttgart zum 01.10.2019
WE 138036 ZFA/GER Stuttgart Martha-Schmidtmann-Straße 15 70374
Stuttgart zum 01.10.2019
WE 142607 THW LV-BW, Gst. Stuttgart Burgholzstraße 31 70376 Stuttgart
zum 01.01.2021
WE 141152 Bundesrechnungshof, Außenst Stuttgart Dr.- Herbert- Czaja-
Weg 2 70437 Stuttgart zum 01.03.2020
WE 138056 Zollamt Nürtingen Europastr. 32 72622 Nürtingen zum
01.10.2019
WE 142089 THW Reutlingen Carl-Zeiss-Str. 60 72770 Reutlingen zum
01.10.2019
WE 140227 THW Kirchheim Henriettenstr. 88/1 73230 Kirchheim/T. zum
01.10.2019
WE 140228 11 THW Bundesschule Neuhausen Novizenweg 1 73765 Neuhausen
zum 01.01.2020
WE 140228 11 THW Bundesschule Neuhausen Novizenweg 1 73765 Neuhausen
zum 01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE141
NUTS-Code: DE114
NUTS-Code: DE11D
NUTS-Code: DE144
NUTS-Code: DE145
NUTS-Code: DE11C
Hauptort der Ausführung:
Römersheim-Böhr., 2 WE Göppingen, Gruibingen, Aalen, Essingen,
Ellwangen, Ulm, Blaubeuren, Heidenheim
Der Beginn der Leistung ist am 01.10.2019 - siehe II.2.4)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
10 WE mit insgesamt
Anlagen ohne Feststellanl. 64
Anlagen mit Feststellanl. 18
Und Funktionsprüfungen (FSA) 18 Stück
WE 138078 Bundesforstrevier Kalksbuch, Aglishardter Str. 52, 72587
Römerstein-Böhringen zum 01.10.2019
WE 138070 Zollamt Göppingen, Kanalstr. 3, 73033 Göppingen zum
01.10.2019
WE141338 THW Göppingen, Manfred-Wörner-Str. 180, 73037 Göppingen zum
01.10.2019
WE 142786 THW OV Gruibingen, Riederweg 6, 73344 Gruibingen zum
01.10.2019
WE 148408 HZA Ulm-Nebenstelle Aalen, Ziegelstr. 12, 73431 Aalen zum
01.10.2019
WE138072 Zollamt Aalen, Dauerwangstr. 7, 73457 Essingen zum 01.10.2019
WE 147578 BAMF Ellwangen, Georg-Elser-Str. 2, 73479 Ellwangen zum
01.10.2019
WE 139794 THW OV Ulm, Sandhaken 34, 89079 Ulm zum 01.10.2019
WE 139797 THW OV Blaubeuren, Leinenstr. 17, 89134 Blaubeuren zum
01.10.2019
WE 139877 THW OV Heidenheim, In den Seewiesen 24, 89520 Heidenheim zum
01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungs- und Inspektionsleistungen von Feuerschutz- und
Rauchabschlüssen
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 - FB08
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE117
NUTS-Code: DE118
NUTS-Code: DE119
Hauptort der Ausführung:
4 WE in PLZ 74
Beginn einheitlich am 01.10.2019
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 12 - 4 WE PLZ
Anl. ohne Feststellanl. 20
Anl. mit Feststellanl. 1
Und Funktionsprüf. (FSA) 2 Stück
WE 139951 THW OV Heilbronn, Austr. 91, 74076 Heilbronn zum 01.10.2019
WE 138076 Bundesforstrevier Reisberg, Reisbergstr. 27, 74199
Untergruppenbach zum 01.10.2019
WE 139953 THW OV Widdern, Kiesstr. 8, 74259 Widdern zum 01.10.2019
WE 139954 THW OV Künzelsau, Gewann Wald 2, 74653 Laßbach zum 01.10.2019
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die AG einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten
oder die AN von neuen Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich
widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das verlängerte
Vertragsverhältnis kann von der AG mit einer Frist von sechs Monaten
und von der AN von neuen Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats
gekündigt werden. Der Vertrag endet spätest. am 30.09.2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen
1) Einzelbieter/Bietergemeinschaft
2.1. Name, Sitz, Postanschrift, Rechtsform, Gegenstand des
Unternehmens, Nummer der Eintragung in einem öffentlichen Register oder
Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht oder
Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechperson, Telefon,
Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw. Standort
(im Vordruck Anhang II enthalten)
2.2. Einzelunternehmen/Freiberufler
Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen oder
ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum Inhaber bzw. zu dem
nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten):
Vorname, Name, ggf. abweichender Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort,
Staatsangehörigkeit (im Vordruck Anhang II enthalten)
3) Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach
§ 123 und § 124 GWB
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten,
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
Bundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter
Angabe der zuständigen Berufsgenossenschaft,
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, dass über das Vermögen
des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
begangen haben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen,
Eigenerklärung zu weiteren fakultativen Ausschlussgründen nach § 124
Abs. 1 GWB,
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere
Gesetze; Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das
Mindestlohngesetz (MiLoG),
Eigenerklärung zu Gründen für den Nichtausschluss und zu
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 Abs. 2 GWB.
(im Vordruck Anhang II enthalten)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4) Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Für die Lose 1 bis 3: Die Betriebshaftpflichtversicherung hat
mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfall aufzuweisen:
Personenschäden 2 Mio. , Sachschäden 2 Mio. , Vermögensschä-den
500.000 . Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten
Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine
Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter
verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen
entsprechend zu erhöhen bzw. abzuschließen (im Vordruck Anhang II
enthalten).
Für das Los 4 gilt: Sofern die Höhe der Deckungssummen für die
jeweiligen Schadensereignisse derzeit nicht ausreicht, werde ich
unmittelbar nach Zuschlagserteilung die entsprechende Anpassung der
Versicherungsdeckungssummen der Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung
für die Dauer der Verträge vornehmen.
5) Eigenerklärung zum Umsatz:
Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (im Vordruck Anhang II
enthalten).
6) Eigenerklärung über die Leistungserbringung
Ich erkläre, dass mein Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn gemäß
Leistungsbeschreibung das ausreichend qualifiziertes Personal, dass zu
einer mündlichen Verständigung in deutscher Sprache fähig und für eine
gründliche und fachgerechte Wartung in der Lage ist, sowie die
erforderlichen Arbeitskräfte und das für eine ordnungsgemäße Kontrolle
erforderliche Aufsichtspersonal zur Erfüllung der ausgeschriebenen
Leistung zu beschäftigen.
Dem Unternehmen stehen bei Leistungsbeginn die zur Wartung eingesetzten
Maschinen, Geräte und Gegenstände (Leitern, Wägen, Anhänger und
Fahrzeuge) zur Verfügung, die dem aktuellen Stand der Technik
entsprechen. Die elektrischen Geräte werden mit einem VDE/GS-Zeichen
oder einem gleichwertigen versehen sein und sich einschließlich Zubehör
in einem ordnungsgemäßen und betriebssicheren Zustand befinden, um die
ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter Einhaltung notwendiger
Sicherheitsbestimmungen auszuführen.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für die Wartungsarbeiten in den
Wirtschaftseinheiten nur fachkundige Arbeitskräfte einzusetzen, die
folgende Voraussetzung erfüllen:
Zertifizierungsnachweis zur Fachkraft für Feststellanlagen gemäß DIN
14677
Sachkundenachweis zur Prüfung von kraftbetätigten Tür- und Toranlagen
gem. ASR A1.7
Nachweis Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Fachrichtung
kraftbetätigte Tür-/ Tor-/ Schrankenanlagen oder gleichwertig oder
Befähigte Person TRBS 1203 Elektro oder Elektrofachkraft gem. DIN EN
50110-1 (VDE105-100).
zu einem Einsatz von zuverlässigen Arbeitskräften, die zu einer
mündlichen Verständigung in deutscher Sprache fähig sind,
die für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträge und alle zum
Schutz der Arbeitskräfte erlassenen Vorschriften, besonders die
Vorschriften des Jugendarbeitsschutzes, einzuhalten.
Besondere Voraussetzungen für Los 2: Zuverlässigkeitsüberprüfung -
Einverständnis dazu - siehe Mindeststandards
(im Vordruck Anhang II enthalten).
7) Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
Seit wann ist das Unternehmen in der ausgeschriebenen Leistungsart
tätig?
Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens
Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
Leistungsart
Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
Leistungsart
8) Eigenerklärung zum Qualitätsmanagement
Eigenerklärung zum praktizierten Qualitätsmanagement (im Vordruck
Anhang II enthalten), insbesondere Angaben zur Dokumentation von
Reinigungsleistungen, beispielsweise durch Angabe einer
ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ff oder nach 14001 ff bzw.
einer gleichwertigen Bescheinigung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
9) Referenzen
Eigenerklärung zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen pro
Leistungsart (Wartung von handbetätigten Rauch- und
Feuerschutzabschlüssen Wartung und Funktionsprüfung von
Feststellanlagen Wartung von kraftbetätigten Rauch- und
Feuerschutzabschlüssen) aus dem Zeitraum der letzten 3 Jahre mit Angabe
von: Art des Referenzobjektes, Ausführungsort (Anschrift) des
Referenzobjektes, jährlicher Leistungsumfang in qm, Leistungszeitraum,
Leistungsart, Name des Auftraggebers und Ansprechperson mit
Telefonnummer (im Vordruck Anhang II enthalten).
Nur für Los 2:
Für jede Wartungskraft ist mindestens 14 Tage vor dem Einsatz eine
Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises bzw. eines
Ausweises mit Lichtbild vorzulegen. Die Auftraggeberin sowie
Beauftragte sind berechtigt, das Personal auf Zuverlässigkeit zu
überprüfen und nach ihrer Ansicht unzuverlässige Wartungskräfte
abzulehnen, z. B. bei Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis.
Der Auftragnehmer hat die Sicherheitsanforderungen des Nutzers zu
erfüllen. Der Auftragnehmer hat das Wartungspersonal vor dem ersten
Einsatz über die Sicherheitsanforderungen zu belehren und sich dabei an
die Vorgaben des Nutzers zu halten. Die vorgenannten Regelungen gelten
auch für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen.
(im Vordruck Anhang II enthalten).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
10) Angaben und Eigenerklärungen bei Bietergemeinschaften
Bietergemeinschaften sind bereits bei Angebotsabgabe verpflichtet, alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Art und Umfang des
Leistungsteils des jeweiligen Mitglieds zu benennen sowie ein Mitglied
als bevollmächtigten Vertreter. Bietergemeinschaften müssen sich
verpflichten, im Falle der Auftragserteilung die Vertragsleistung mit
den namentlich benannten weiteren Mitgliedern der Bietergemeinschaft
als Arbeitsgemeinschaft auszuführen und für alle im Zusammenhang mit
dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten gesamtschuldnerisch zu
haften. Für die Abgabe der vorgenannten Erklärungen ist die
Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck Anhang IV) zu verwenden.
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft die Bieterauskunft mit
Eigenerklärungen (Vordruck Anhang II) mit Eigenerklärungen zu den
Ziff. 2.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe
bei Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe,
4. Betriebs-haftpflichtversicherung, 6. Eigenerklärung über die
Leistungserbringung und 7. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
einzureichen und etwaige Nachweise vorzulegen. Von dem bevollmächtigten
Vertreter der Bietergemeinschaft ist hingegen eine vollumfänglich
ausgefüllte Bieterauskunft mit Eigenerklärungen (Vordruck Anhang II)
zu erteilen.
11) Eigenerklärung zu Unterauftragnehmerleistungen
Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von
Unterauftragnehmern geplant ist (im Vordruck Anhang II enthalten).
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
Unterauftragnehmer vorzulegen (Vordruck Anhang V). Der Bieter hat dann
für jeden der zu beauftragenden Unterauftragnehmer die Bieterauskunft
im Vergabe-verfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1. Allgemeine
Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei Einzelunternehmen,
3. Zwingende und fakultative Ausschluss-gründe und etwaige Nachweise
vorzulegen.
12) Eignungsleihe
Bezeichnung der Eignungskriterien, auf die sich die Eignungsleihe
bezieht, und der Mittel und Kapazitäten, die von dritter Seite zur
Verfügung gestellt werden (im Vordruck Anhang II enthalten).
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die Unternehmen zu benennen, deren Kapazitäten in
Anspruch genommen werden sollen, und Verpflichtungserklärungen dieser
Unternehmen vorzulegen (Vordruck Anhang V). Der Bieter hat für jedes
Unternehmen, auf dessen Kapazitäten zurückgegriffen werden soll, die
Bieterauskunft im Vergabeverfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff.
2.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei
Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und
ggf. weitere Eigenerklärungen und etwaige Nachweise vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Beifügen folgender Unterlagen:
13) Das Angebotsschreiben unterschrieben (Anhang 0);
14) Das Preisblatt je Los (Anlage 3 zum Vertrag (Anhang I));
15) Formblatt Preisgleitklausel je Los (Anhang III);
16) Nur für Los 2: Es ist zwingend die unterschriebene Erklärung:
Antrag Zuverlässigkeitsüberprüfung (Anhang_I_Los 2_Anhang_5)
vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/07/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bietergemeinschaften sind bei Angebotsabgabe verpflichtet, alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Art und Umfang des
Leistungsteils des jeweiligen Mitglieds zu benennen sowie ein Mitglied
als bevollmächtigten Vertreter. Bietergemeinschaften müssen sich
verpflichten, im Falle der Auftragserteilung die Vertragsleistung mit
den namentlich benannten weiteren Mitgliedern der Bietergemeinschaft
als Arbeitsgemeinschaft auszuführen und für alle im Zusammenhang mit
dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten gesamtschuldnerisch zu
haften. Für die Abgabe der vorgenannten Erklärungen ist die
Bietergemeinschaftserklärung (Anhang IV) zu verwenden.
Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
Unterauftragnehmer vorzulegen (Anhang V). Der Bieter hat dann für jeden
der zu beauftragenden Unterauftragnehmer die Bieterauskunft mit
Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen,
2.2. zusätzliche Angaben bei Einzelunternehmen, 3. Zwingende und
fakultative Ausschlussgründe und etwaige Nachweise vorzulegen.
Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die Unternehmen zu benennen, deren Kapazitäten in
Anspruch genommen werden sollen (Eignungsleihe), und
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen (Anhang V). Der
Bieter hat für jedes Unternehmen, auf dessen Kapazitäten
zurückgegriffen werden soll, die Bieterauskunft im Vergabeverfahren
mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1. Allgemeine Angaben zum
Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei Einzelunternehmen, 3.
Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und ggf. weitere
Eigenerklärungen und etwaige Nachweise vorzulegen.
Freiwillige Ortsbesichtigungen sind nach Absprache vorgesehen.
Angebote können ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des Bundes
([5]www.evergabe-online.de) abgegeben werden. Eine Angebotsabgabe per
E-Mail ist nicht zulässig und führt zwingend zum Ausschluss des
Angebots aus dem Verfahren.
Die Angebotsabgabe per Fax ist unzulässig und führt zum Ausschluss aus
dem Verfahren.
Elektronische Angebote können in folgender Form vorgelegt werden:
Elektronische Angebote in Textform, elektronische Angebote mit
fortgeschrittener elektronischer Signatur, elektronische Angebote mit
qualifizierter elektronischer Signatur.
Eine Angebotsabgabe per E-Mail ist nicht zulässig und führt zwingend
zum Ausschluss des Angebots aus dem Verfahren. Auch eine Angebotsabgabe
per Fax oder per Post ist unzulässig und führt zum Ausschluss aus dem
Verfahren.
Der Bieter kann alternativ zur Bieterauskunft mit Eigenerklärungen
nach § 50 Abs. 1 VgV die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
verwenden. Die Vergabestelle fordert die nicht mit der EEE
eingereichten Unterlagen gem. § 50 Abs. 2 VgV nach.
Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an
Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Für das Angebot ist das jeweilige Leistungsverzeichnis mit Preisblatt
(Anlagen 4.1- 4.7 bzw. 4 des jeweiligen Vertrages) zu verwenden. Es ist
zwingend erforderlich, dass je Los ein Preisblatt ausgefüllt wird.
Fehlende oder unzutreffende Preisangaben oder Änderungen und
Ergänzungen im Preisblatt führen grundsätzlich zum Ausschluss des
Angebots.
Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie
spätestens bis zum 18.07.2019; 12:00 Uhr, der obengenannten Anschrift
eingehen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die
e-Vergabe-Plattform bzw.per E-Mail. Telefonische Auskünfte werden nicht
erteilt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt-Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Ellerstraße 56
Bonn
53119
Deutschland
Internet-Adresse: [8]http://www.bundesimmobilien.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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References
1. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
2. http://www.bundesimmobilien.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263134
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263134
5. http://www.evergabe-online.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
8. http://www.bundesimmobilien.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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