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Ausschreibung: Recycling von Siedlungsabfällen - DE-Bochum
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 277443-2019 (ID: 2019061409404967450)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Bochum: Recycling von Siedlungsabfällen
   2019/S 113/2019 277443
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   USB Service GmbH
   Hanielstraße 1
   Bochum
   44801
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): F2-Einkauf
   E-Mail: [1]einkauf@usb-bochum.de
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.usb-bochum.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYGDJ
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYGDJ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Unternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Übernahme, Transport und Verwertung von
   Anlagenschrott
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU/2019/005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90514000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages zur Übernahme, Transport und Verwertung
   von Anlagenschrott.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages zur Übernahme, Transport und Verwertung
   von Anlagenschrott.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf
   der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt, verlängert sich der Vertrag
   automatisch um ein weiteres Jahr, längstens jedoch bis zum 31.7.2023.
   Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2023, ohne dass es einer
   Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung hat der
   Bieter bzw. jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie im Falle
   einer Eignungsleihe Dritte
    den Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des
   Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, vorzulegen, der nicht
   älter als 3 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein
   darf.
   oder
    sofern der Bewerber, das Mitglied einer Bewerbergemeinschaft oder der
   Dritte nicht in einem Berufs- oder Handelsregister verzeichnet ist,
   diesen Nachweis auf andere Weise zu führen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   haben der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
   Eignungsleihe Dritte Folgendes mit dem Angebot einzureichen:
    Aussagekräftige Bankauskünfte, die zum Zeitpunkt des Ablaufs der
   Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sind, und eine Darstellung der
   gegenwärtigen Finanz-und Liquiditätslage des Bieters beinhalten.
   und
    eine Eigenerklärung unter Nutzung des Formblatts Anlage 5 über den
   Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des zu
   vergebenden Auftrags für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   vor Ablauf der Angebotsfrist, sofern entsprechende Angaben verfügbar
   sind im Sinne von § 45 Abs. 4 Nr. 4 letzter Hs. VgV.
   Der Auftraggeber behält sich vor, selbst eine Creditreformauskunft oder
   einen gleichwertigen Bonitätsnachweis einzuholen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben
   der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
   Eignungsleihe Dritte Folgendes vorzulegen:
    Referenzen über früher ausgeführte nach Art und Umfang mit dem zu
   vergebenden Auftrag vergleichbare Liefer- und Dienstleistungsaufträge
   in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren vor Ablauf der
   Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit
   Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitraums sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers; hierzu ist die entsprechende
   Tabelle in Anlage 6 auszufüllen und um ggf. eigene Anlagen zu ergänzen.
   und
    eine Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung
   der Qualität der Abfallentsorgung in Form einer Eigenerklärung; sofern
   vorhanden kann zur Nachweisführung eine Zertifizierung nach ISO
   9001:2015 oder eine vergleichbare Zertifizierung vorgelegt werden.
   und
    eine zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültige Zertifizierung als
   Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG iVm. § 14 EfbV für Verwertung und
   Transport von Anlagenschrott, oder ein gleichwertiges Zertifikat nach
   dem Recht der Mitgliedstaaten der EU. Läuft die Zertifizierung/das
   Zertifikat vor dem 31.7.2023 aus, hat der Bieter zusätzlich mit
   Angebotsabgabe eine Eigenerklärung vorzulegen, wonach er die
   Zertifizierung/das Zertifikat bis zum Beginn der Leistungserbringung
   (durch entsprechende rechtzeitige Neubeantragung vor Ablauf)
   aufrechterhält (ab Beginn der Leistungserbringung gilt § 3 Abs. 5 VB);
   dem Auftraggeber ist die Aufrechterhaltung durch Vorlage des
   aufrechterhaltenen Zertifikats auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 100
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYSYGDJ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str.9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [5]Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYGDJ/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYGDJ
   5. mailto:Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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