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Ausschreibung: Beseitigung von Waffen und Munition - DE-Kaiserslautern
Beseitigung von Waffen und Munition
Dokument Nr...: 277439-2019 (ID: 2019061409403367439)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Kaiserslautern: Beseitigung von Waffen und Munition
   2019/S 113/2019 277439
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   PFAFF-Areal-Entwicklungs-gesellschaft mbHKaiserslautern (PEG)
   Lauterstr. 2
   Kaiserslautern
   67657
   Deutschland
   Telefon: +49 631-365-2481
   E-Mail: [1]vergabestelle@kaiserslautern.de
   Fax: +49 631-365-1628
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.Kaiserslautern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E12264443
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stadtentwicklungsgesllschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Stadtentwicklungsgesellschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kampfmitteluntersuchung und -räumung, Technische Erkundung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90523100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Geophysikalische Oberflächensondierung, baubegleitende
   Kampfmittelräumung inkl. Nebenarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32
   Hauptort der Ausführung:
   Ehemaliges PFAFF-Gelände
   Königstraße Kaiserslautern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kampfmitteluntersuchung und -räumung im Bereich der südlichen
   Auffüllung.
    Rückbau von Oberflächenbefestigungen, Bestandsfundamenten (2 250 m^3)
   und Recyclingmaterial (450 m^3),
    geophysikalische Oberflächensondierung (gemäß TS A-9.3.9, TS A-9.3.10
   und TS A-9.3.11der BFR KMR).
   Gesamtfläche rd. 5 ha  Baubegleitende Kampfmittelräumung (gem. TS
   A-9.4.3 der BFR KMR),
    Einholen und Sichten von Leitungsplänen,
    Einmessen der Räumflächen,
    Dokumentation der Maßnahmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer gültigen Berufshaftpflicht nach § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV,
   Deckungssumme mindestens 2,5 Mio. EUR für Personenschäden sowie 2,5
   Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden; Eigenerklärung nach §123 Abs.
   1 und 4 GWB sowie §124 Abs. 1 und 2 GWB.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorlage einer Bietergemeinschaftserklärung für den Fall, dass eine
   solche gebildet wird. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften sind von jedem
   Mitglied die geforderten Erklärungnen und Nachweise vorzulegen.
   Gleiches gilt für Nachunternehmer. Sofern der Einsatz von
   Nachunternehmern geplant ist, muss bereits mit der Bewerbung der
   Nachweis geführt werden, dass die erforderlichen Mittel zur Verfügung
   stehen. Eine Bewerber-/Bietergemeinschaft erklärt sich
   gesamtschuldnerisch haftend. Die Benennung des bevollmächtigten
   Vertreters ist erforderlich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der zur Verfügung stehenden Technik unter Berücksichtigung der
   Anforderungen in Anlehnung an DGUV-I 201-027 Handlungsanleitung zur
   Gefährdungsbeurteilung und Festlegung von Schutzmaßnahmen bei der
   Kampfmittelsondierung/räumung (ehem. BGI 833). Nachweis der fachlichen
   Eignung (Erlaubnis gem. §7 SprengG für Kampfmittelräumung). Benennung
   des fach technischen Aufsichtspersonals und der verantwortlichen Person
   mit Nachweis der Befähigung §20 SprengG für Kampfmittelräumung.
   Nachweis der fachlichen Eignung der verantwortlichen Person nach §19
   SprenG gemäß BFR KMR TS A-9.1.5 (5jährige Berufserfahrung als fach
   technische Person über Referenzprojekte). Nachweis der fachlichen
   Eignung des Auswerters Geophysik (Auswertung von Datensätzen
   elektromagnetischer Messwertaufnahmen über Referenzprojekte.)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Im Falle der Eignungsleihe nach § 47 VgV ist auch für den
   Nachunternehmer die Eignung für denjenigen Teil der Leistung, der durch
   den Nachunternehmer erbracht werden soll, nachzuweisen. In diesem Fall
   ist bereits mit Angebotsabgabe eine entsprechende
   Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen.
   Beabsichtigte Vergabe von (Teil-)Leitungen an Dritte und deren Anteil
   an der Gesamtmaßnahme.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Haftpflichtversicherung, die mindestens folgende Deckungshöhen umfasst:
   2,5 Mio. EUR für Personenschäden und 2,5 Mio. EUR für Sach- und
   Vermögensschäden. Im Falle von Bewerber-/Bietergemeinschaften oder bei
   Einsatz von Nachunternehmern sind für jedes Mitglied der
   Bewerber-/Bietergemeinschaft bzw. für jeden Nachunternehmer die
   Nachweise zu führen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 00:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6311162234
   E-Mail: [4]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Fax: +49 6132162113
   Internet-Adresse: [5]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6311162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Fax: +49 6132162113
   Internet-Adresse: [7]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Mainz
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   1. mailto:vergabestelle@kaiserslautern.de?subject=TED
   2. http://www.Kaiserslautern.de/
   3. https://www.subreport.de/E12264443
   4. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
   5. http://www.mwvlw.rlp.de/
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
   7. http://www.mwvlw.rlp.de/
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