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Ausschreibung: Fotografische Geräte - DE-Koblenz
Fotografische Geräte
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 276827-2019 (ID: 2019061409201366860)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Koblenz: Fotografische Geräte
   2019/S 113/2019 276827
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der
   Bundeswehr
   Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
   Koblenz
   56073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): U2.4f
   Telefon: +49 261-400-18286
   E-Mail: [1]baainbwu2.4@bundeswehr.org
   Fax: +49 261-400-18208
   NUTS-Code: DEB1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263664
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Verteidigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   360 Grad Kamerasystem
   Referenznummer der Bekanntmachung: Q/U2DFKA049/IV003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38650000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von handelsüblichen 360-Gard Kamerasystemen, Stativen,
   Transportbehältern, Software, Laptops, Entfernungsscannern und Zubehör,
   sowie Installation, Umsetzung CERTBw-Richtlinien, Erstellung
   IT-Sicherheitskonzept, Erstellung von Fotosatzlisten, Auflistung
   Serials, Bestückungsbild, Verpackung und Ersteinweisung.
   Gem. Forderung v. U5.6 v. 22.5.2019 mit Leistungsbeschreibung v.
   22.5.2019.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1
   NUTS-Code: DE92
   Hauptort der Ausführung:
   Schule für Feldjäger und Stabsdienst der Bundeswehr
   Kugelfangdrift 1
   30179 Hannover
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   5 Set.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Aktueller (nicht älter als 1 Jahr ab Bewerbungsdatum) Auszug aus dem
   Handels- oder Partnerschaftsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Aktueller (nicht älter als 1 Jahr ab Bewerbungsdatum) Auszug aus dem
   Handels- oder Partnerschaftsregister in Kopie,
    Formlose Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre
   (aufgeschlüsselt nach Jahren).
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer
   Ausschlussgründen gemäß §§ 123,124 GWB, Formular BAAINBw B-V-034
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Formlose Erklärung über einschlägige, vergleichbare Leistungen (siehe
   Kurzbeschreibung der Leistung), mindestens 1 Jahr durchgehende
   Markteilnahme. Als Nachweis sind Vertragsnummer, Bezeichnung,
   Kurzbeschreibung des Leistungsumfanges und Abschlussdatum des Vertrages
   vorzulegen,
    ggf. Erklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft (Formular
   B-V 047).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Nachweis das in den letzten 3 Jahren, ab Bewerbungsdatum, mindestens
   ein Projekt abgeschlossen wurde, bei dem:
   a) Bilddaten von einer digitalen Kamera erzeugt, an einen Laptop/PC
   übergeben und dort weiterbearbeitet wurden;
   b) der Laptop/PC gemäß Vorgaben CERTBw Vorgaben der IT-Sicherheit für
   Konfiguration und Betrieb des Betriebssystems Microsoft Windows im
   IT-System der Bundeswehr, Version 3.1 vom 21.8.2017 eingerichtet und
   konfiguriert wurde;
   c) ein IT-Sicherheitskonzept gem. Arbeitshilfe zur Erstellung von
   Projektbezogenen IT-Sicherheitskonzepten gemäß IT-Grundschutz, Version:
   2.0 Stand 12.6.2017 erstellt wurde;
   d) die Modellierung des projektbezogenen IT-Sicherheitskonzepts im
   SAvE-Tool gemäß Arbeitshilfe zur Erstellung von projektbezogenen
   IT-Sicherheitskonzepten gemäß IT-Grundschutz, Version: 2.0 Stand
   12.6.2017 durchgeführt wurde.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen
   Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
   Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit
   Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf [5]www.evergabe-online.de zur
   Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der
   Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter
   (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit
   ([6]www.lv-cockpit.de).
   Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen,
   Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen
   Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die
   elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete
   Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der
   Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der
   elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
   Weitergehende Informationen stehen auf
   [7]https://www.evergabe-online.info bereit.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [8]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   § 134 GWB Informations- und Wartepflicht:
   [9]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
   § 135 Unwirksamkeit:
   [10]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   1. mailto:baainbwu2.4@bundeswehr.org?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263664
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.lv-cockpit.de/
   7. https://www.evergabe-online.info/
   8. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   9. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
  10. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
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