Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061409190966816" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Schränke und Bücherschränke - DE-Nürnberg
Schränke und Bücherschränke
Dokument Nr...: 276805-2019 (ID: 2019061409190966816)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Nürnberg: Schränke und Bücherschränke
   2019/S 113/2019 276805
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1717
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263603
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stahlschränke
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00233
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39122000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Stahlschränken und Kleiderspinden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mit dieser Ausschreibung soll ein neuer Rahmenvertrag (Kauf und
   Lieferung von Stahlschränken und Kleiderspinden) abgeschlossen werden,
   aus dem die bundesweiten Bedarfe (incl. Zubehör) für 4 Jahre ab dem
   1.12.2019 für Neuanschaffungen abgedeckt werden sollen.
   Der Vertrag beginnt mit dem 1.12.2019 und endet am 30.11.2023.
   Leistungsbeginn  abrufbereiter Katalog (siehe hierzu Punkt 1.3 der
   Leistungsbeschreibung sowie die dazugehörigen Anlagen)  ist der
   1.12.2019.
   Der Abruf der Produkte erfolgt ausschließlich durch die Regionalen
   Infrastrukturmanagements (RIM) der BA über das Bestellsystem Public
   electronic Procurement (PeP).
   Die vom Auftragnehmer zu erfüllenden Voraussetzungen für die Abwicklung
   der Aufträge über PeP sind in den Anlagen 1.1 sowie 1.2 näher
   erläutert.
   Der erforderliche Aufwand für diese Art der Bestellbearbeitung ist
   einzukalkulieren.
   Die Anlieferung der Spinde und Schränke (Lieferung innerhalb von 4
   Wochen nach der Bestellung aus dem PeP-Katalog) erfolgt bundesweit frei
   Verwendungsstelle (betriebsbereit) ohne weitere Nebenkosten (an ca. 1
   200 Liegenschaften).
   Eine solide Qualität der verwendeten Materialien und der Verarbeitung
   wird vorausgesetzt.
   Die fachlichen Anforderungen zu Kleiderspinden und Stahlschränken sind
   den Ziffern 2.3 bis 2.5 zu entnehmen und zwingend zu erfüllen
   (A-Kriterien).
   In den Artikeln dürfen nur umweltverträgliche und keine
   gesundheitsschädlichen und ausdampfenden Materialien verarbeitet sein.
   Die angebotenen Artikel müssen umweltverträglich produziert werden und
   sortenrein entsorgt werden können.
   Die jeweiligen Leistungskriterien und -anforderungen der
   ausgeschriebenen Produkte sind aus dem Leistungsverzeichnis zu
   entnehmen.
   Der Bieter bestätigt mit seiner Unterschrift im Angebotsschreiben (D.0)
   dass das jeweils angebotene Produkt die geforderten Leistungsmerkmale
   erfüllt.
   Es ist eine Garantie über 2 Jahre auf die gelieferten Kleiderspinde,
   Stahlschränke mit Einschwenktüren/mit Flügeltüren zu leisten. Eine
   Nachlieferbarkeit von Ersatzteilen/Zubehör ist ab dem jeweiligen
   Lieferzeitpunkt über einen Zeitraum von 5 Jahren zu garantieren.
   Der Bieter gewährleistet, dass die angebotenen Preise für die gesamte
   Vertragsdauer Gültigkeit besitzen. Überstunden und Zuschläge aller Art
   sowie Vergütungen für mögliche Erschwernisse bei Transport und
   Anlieferung sind bei der Kalkulation in den Angebotspreis mit
   einzubeziehen. Der abzuschließende Rahmenvertrag sieht keine
   Preisanpassungsklausel vor. Darüber hinaus können dem Auftraggeber
   keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt werden.
   Es ist zwingend erforderlich, dass ein Angebot für alle
   Produkte/Leistungen abgegeben wird. Daher ist zwingend in jeder
   Preisposition ein Preis anzugeben.
   Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2019
   Ende: 30/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entfällt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vordruck D.04 , Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestätigung über den Abschluss einer angemessen
   Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vordruck D.5  Erklärung zur technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Erfahrung mit elektronischen Bestellwegen (Katalogsystem)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vordruck C.1  Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
   Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
   versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
   § 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine
   lesbare Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt
   ist und die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann.
   Durch das Hochladen des Angebotes über den AnA-Web" werden diese
   Anforderungen erfüllt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-4880
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263603
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau