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Ausschreibung: Schränke und Bücherschränke - DE-Nürnberg
Schränke und Bücherschränke
Dokument Nr...: 276805-2019 (ID: 2019061409190966816)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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DE-Nürnberg: Schränke und Bücherschränke
2019/S 113/2019 276805
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-1717
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263603
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stahlschränke
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00233
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39122000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Stahlschränken und Kleiderspinden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mit dieser Ausschreibung soll ein neuer Rahmenvertrag (Kauf und
Lieferung von Stahlschränken und Kleiderspinden) abgeschlossen werden,
aus dem die bundesweiten Bedarfe (incl. Zubehör) für 4 Jahre ab dem
1.12.2019 für Neuanschaffungen abgedeckt werden sollen.
Der Vertrag beginnt mit dem 1.12.2019 und endet am 30.11.2023.
Leistungsbeginn abrufbereiter Katalog (siehe hierzu Punkt 1.3 der
Leistungsbeschreibung sowie die dazugehörigen Anlagen) ist der
1.12.2019.
Der Abruf der Produkte erfolgt ausschließlich durch die Regionalen
Infrastrukturmanagements (RIM) der BA über das Bestellsystem Public
electronic Procurement (PeP).
Die vom Auftragnehmer zu erfüllenden Voraussetzungen für die Abwicklung
der Aufträge über PeP sind in den Anlagen 1.1 sowie 1.2 näher
erläutert.
Der erforderliche Aufwand für diese Art der Bestellbearbeitung ist
einzukalkulieren.
Die Anlieferung der Spinde und Schränke (Lieferung innerhalb von 4
Wochen nach der Bestellung aus dem PeP-Katalog) erfolgt bundesweit frei
Verwendungsstelle (betriebsbereit) ohne weitere Nebenkosten (an ca. 1
200 Liegenschaften).
Eine solide Qualität der verwendeten Materialien und der Verarbeitung
wird vorausgesetzt.
Die fachlichen Anforderungen zu Kleiderspinden und Stahlschränken sind
den Ziffern 2.3 bis 2.5 zu entnehmen und zwingend zu erfüllen
(A-Kriterien).
In den Artikeln dürfen nur umweltverträgliche und keine
gesundheitsschädlichen und ausdampfenden Materialien verarbeitet sein.
Die angebotenen Artikel müssen umweltverträglich produziert werden und
sortenrein entsorgt werden können.
Die jeweiligen Leistungskriterien und -anforderungen der
ausgeschriebenen Produkte sind aus dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.
Der Bieter bestätigt mit seiner Unterschrift im Angebotsschreiben (D.0)
dass das jeweils angebotene Produkt die geforderten Leistungsmerkmale
erfüllt.
Es ist eine Garantie über 2 Jahre auf die gelieferten Kleiderspinde,
Stahlschränke mit Einschwenktüren/mit Flügeltüren zu leisten. Eine
Nachlieferbarkeit von Ersatzteilen/Zubehör ist ab dem jeweiligen
Lieferzeitpunkt über einen Zeitraum von 5 Jahren zu garantieren.
Der Bieter gewährleistet, dass die angebotenen Preise für die gesamte
Vertragsdauer Gültigkeit besitzen. Überstunden und Zuschläge aller Art
sowie Vergütungen für mögliche Erschwernisse bei Transport und
Anlieferung sind bei der Kalkulation in den Angebotspreis mit
einzubeziehen. Der abzuschließende Rahmenvertrag sieht keine
Preisanpassungsklausel vor. Darüber hinaus können dem Auftraggeber
keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt werden.
Es ist zwingend erforderlich, dass ein Angebot für alle
Produkte/Leistungen abgegeben wird. Daher ist zwingend in jeder
Preisposition ein Preis anzugeben.
Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2019
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entfällt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vordruck D.04 , Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bestätigung über den Abschluss einer angemessen
Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vordruck D.5 Erklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Erfahrung mit elektronischen Bestellwegen (Katalogsystem)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vordruck C.1 Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
§ 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine
lesbare Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt
ist und die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann.
Durch das Hochladen des Angebotes über den AnA-Web" werden diese
Anforderungen erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4880
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
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1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263603
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
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