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Ausschreibung: Netzwerkschnittstellen - DE-Aurich
Netzwerkschnittstellen
Finanzierungs-Leasing
Dokument Nr...: 276772-2019 (ID: 2019061409190866814)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Aurich: Netzwerkschnittstellen
   2019/S 113/2019 276772
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Aurich
   Fischteichweg 7-13
   Aurich
   26603
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
   E-Mail: [1]vergabe@loesungenfinden.org
   NUTS-Code: DE947
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-aurich.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6YW20/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6YW20
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Netzwerk-Infrastruktur: Mini-Switches (Los1)  Leasingvertrag (Los 2)
   Referenznummer der Bekanntmachung: II/420 03-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30237110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Aurich plant den Austausch aller installierten 440 Mini 
   Switches in verschiedenen Standorten des Landkreises. Die vorhandenen
   Switches müssen auf Grund des Alters und der damit zuneh-mend
   auftretenden Geräteausfälle erneuert werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der Systeme inkl. Support über 48 + 12 Monate
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30237110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE927
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Aurich Fischteichweg 7-13
   26603 Aurich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Landkreis Aurich plant den Austausch aller installierten 440 Mini
   -Switches in verschiedenen Standorten des Landkreises. Die vorhandenen
   Switches müssen auf Grund des Alters und der damit zunehmend
   auftretenden Geräteausfälle erneuert werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalig um 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasingvertrag
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66114000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE927
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Aurich Fischteichweg 7-13
   26603 Aurich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beschafft die in Los 1 beschriebenen technischen
   Systeme und zugehörige Dienstleistungen über die Finanzierungsform
   Leasing (Los 2).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalig um 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über eine Gewerbeanmeldung oder den Eintrag im
   Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag oder Nachweis als
   eingetragener Verein (nicht älter als 1.1.2018),
    Firmenprofil / Unternehmensdarstellung.
   A) Haupttätigkeit des Unternehmens
   B) für den Auftraggeber zuständige Niederlassung
   C) in der zuständigen Niederlassung verfügbare fachtechnische
   Mitarbeitende (Los 1)
    Haftpflicht, Datenverarbeitung, Verbindlichkeit Nachweis einer
   Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und Deckungssumme) mit
   mind. 1 Mio. für Sach- und 3 Mio. für Personenschäden je Schadensfall,
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 1.1.2018),
    Eigenerklärung zu § 123 GWB,
    Eigenerklärung AentG,
    Erklärung zu § 4 Abs. 1 Nieders. Tariftreue- und Vergabegesetz
   (NTVergG),
    Kenntnisnahme Zusätzliche Vertragsbedingungen zur Umsetzung der
   gesetzlichen Vorgaben der §§ 13 bis 15 NTVergG bei der Vergabe von
   Dienstleistungsaufträgen,
    Eigenerklärung: Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben;
    Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten
   Mitarbeiterinnen versichert sind (mit Formblatt 124_LD).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzprojekte Los 1 & 2: Darstellung von mindestens drei
   vergleichbaren Projekten hinsichtlich des Gesamtlieferumfangs der
   letzten drei Jahre unter detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen
   sowie Benennung einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt,
    Los 1: Nachweis Herstellerzertifizierung des Bieterunternehmens durch
   das Herstellerunternehmen der angebotenen Systeme (Alcatel-Lucent)
    Los 2: Nachweis BaFin-Zulassung KWG §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 10 ist und
   deren Gültigkeit (Gültigkeitsnachweis nicht älter als 12 Monate)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Elektronisch
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Teilnahme von Bieterunternehmen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YA6YW20
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131151338
   E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6YW20/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6YW20
   5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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