(1) Searching for "2019061409142366636" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Nürnberg
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 276609-2019 (ID: 2019061409142366636)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
DE-Nürnberg: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
2019/S 113/2019 276609
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-5813
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908051
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263198
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kuvertiersystem 2019
Referenznummer der Bekanntmachung: 12-19-00236
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Hochleistungskuvertiersystems.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:
Nürnberg bzw. bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet:
Die Beschaffung eines neuen bzw. neuwertigen (new manufactured) für
Endlos- und Einzelblattverarbeitung konzipierten
Multiformat-Kuvertiersystems mit den im Leistungsverzeichnis genannten
Leistungsmerkmalen,
Die betriebsbereite Installation des Kuvertiersystems bei der
Auftraggeberin (AGin) in Nürnberg,
Die Einweisung des Bedienpersonals in das neue System,
Schulung des BA-eigenen Wartungs-/Servicepersonals für das neue System,
Lieferung von Ersatz-/Verschleißteilen,
Optionale Dienstleistung zur Wiederherstellung des Kuvertiersystems,
Kostenfreie Rücknahme von Transport-/Verpackungsmaterial,
Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und endet nach
Ablauf von 72 Monaten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
D5: Erklärung terchnische und berufliche Leistungsfähigkeit,
D7: Erklärung zwingenden Auschlussgründen,
D8: Erklärung zu fakultativen Auschlussgründen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Unternehmen bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand seit 2016 tätig ist,
Bitte bestätigen Sie, dass der Hersteller der angebotenen Produkte
zertifiziert nach ISO 9001 Qualitätsmanagementsysteme oder
vergleichbar ist,
Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen dar. Gehen Sie bitte auf Struktur,
Tätigkeitsfelder, Firmenhauptsitz und Niederlassungen ein,
Bitte beschränken Sie sich in Ihrer Darstellung insgesamt auf 2 DIN A
4 Seiten, 12 Pkt, Zeilenabstand 1,5,
Bitte benennen Sie eine mit dem Ausschreibungsgegenstand
vergleichbare Installations-Referenz, bei der die nachfolgenden
Anforderungen bereits erfolgreich umgesetzt wurden.
Nennen Sie hierbei den Referenzkunden mit aktuellem Ansprechpartner
beim Referenzkunden und aktueller Rufnummer. Wir empfehlen, sich vorab
mit dem Referenzkunden diesbezüglich in Verbindung zu setzen. Die
Bereitschaft des Referenzgebers zur Erteilung deutschsprachiger
Auskünfte bzw. zur Bestätigung der getroffenen Aussagen wird erwartet.
Keine oder nicht ausreichende Auskünfte des Referenzkunden gehen bei
der Beurteilung der Eignung zu Lasten des Bieters.
Die BA wird die angegebenen Referenzen überprüfen (telefonisch,
schriftlich oder ggf. persönlich) und die hieraus resultierenden
Ergebnisse in die Beurteilung der Bietereignung einzubeziehen.
Mindestanforderungen an die Referenz:
a) Endlosproduktion (Kuvertformate C6/5, C5, C4);
b) Einzelblattproduktion (Kuvertformate C6/5, C5, C4);
c) Kompatibilität zur Softwareapplikation POSYProductionManagement der
Fa. SET.
Die o. a. Anforderungen müssen für die angebotene Modellreihe
(alternativ auch ein Vorgängermodell mit annähernd gleichen
Leistungswerten) erfüllt sein. Ersatzweise können auch -3
unterschiedliche Teilreferenzen erbracht werden. Dabei muss jede
Mindestanforderung mindestens einmal nachgewiesen werden. Referenzen,
die keine der Mindestanforderungen a) c) aufweisen, oder die nicht
geprüft werden können, werden nicht gewertet.
Zur Darstellung der Referenz verwenden Sie bitte die Anlage E.3
Unternehmensreferenz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
C1:Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Die längere Vertragslaufzeit resultiert ausschließlich aus der
Lieferung der Ersatzteile für insgesamt 6 Jahre.
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-7352
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263198
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|