Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061409142366636" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Nürnberg
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 276609-2019 (ID: 2019061409142366636)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Nürnberg: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2019/S 113/2019 276609
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-5813
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908051
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263198
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kuvertiersystem 2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12-19-00236
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Hochleistungskuvertiersystems.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Nürnberg bzw. bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet:
   Die Beschaffung eines neuen bzw. neuwertigen (new manufactured) für
   Endlos- und Einzelblattverarbeitung konzipierten
   Multiformat-Kuvertiersystems mit den im Leistungsverzeichnis genannten
   Leistungsmerkmalen,
   Die betriebsbereite Installation des Kuvertiersystems bei der
   Auftraggeberin (AGin) in Nürnberg,
   Die Einweisung des Bedienpersonals in das neue System,
   Schulung des BA-eigenen Wartungs-/Servicepersonals für das neue System,
   Lieferung von Ersatz-/Verschleißteilen,
   Optionale Dienstleistung zur Wiederherstellung des Kuvertiersystems,
   Kostenfreie Rücknahme von Transport-/Verpackungsmaterial,
   Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und endet nach
   Ablauf von 72 Monaten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 72
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    D5: Erklärung terchnische und berufliche Leistungsfähigkeit,
    D7: Erklärung zwingenden Auschlussgründen,
    D8: Erklärung zu fakultativen Auschlussgründen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Unternehmen bezogen auf den
   Ausschreibungsgegenstand seit 2016 tätig ist,
    Bitte bestätigen Sie, dass der Hersteller der angebotenen Produkte
   zertifiziert nach ISO 9001  Qualitätsmanagementsysteme oder
   vergleichbar ist,
    Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen dar. Gehen Sie bitte auf Struktur,
   Tätigkeitsfelder, Firmenhauptsitz und Niederlassungen ein,
    Bitte beschränken Sie sich in Ihrer Darstellung insgesamt auf 2 DIN A
   4 Seiten, 12 Pkt, Zeilenabstand 1,5,
    Bitte benennen Sie eine mit dem Ausschreibungsgegenstand
   vergleichbare Installations-Referenz, bei der die nachfolgenden
   Anforderungen bereits erfolgreich umgesetzt wurden.
   Nennen Sie hierbei den Referenzkunden mit aktuellem Ansprechpartner
   beim Referenzkunden und aktueller Rufnummer. Wir empfehlen, sich vorab
   mit dem Referenzkunden diesbezüglich in Verbindung zu setzen. Die
   Bereitschaft des Referenzgebers zur Erteilung deutschsprachiger
   Auskünfte bzw. zur Bestätigung der getroffenen Aussagen wird erwartet.
   Keine oder nicht ausreichende Auskünfte des Referenzkunden gehen bei
   der Beurteilung der Eignung zu Lasten des Bieters.
   Die BA wird die angegebenen Referenzen überprüfen (telefonisch,
   schriftlich oder ggf. persönlich) und die hieraus resultierenden
   Ergebnisse in die Beurteilung der Bietereignung einzubeziehen.
   Mindestanforderungen an die Referenz:
   a) Endlosproduktion (Kuvertformate C6/5, C5, C4);
   b) Einzelblattproduktion (Kuvertformate C6/5, C5, C4);
   c) Kompatibilität zur Softwareapplikation POSYProductionManagement der
   Fa. SET.
   Die o. a. Anforderungen müssen für die angebotene Modellreihe
   (alternativ auch ein Vorgängermodell mit annähernd gleichen
   Leistungswerten) erfüllt sein. Ersatzweise können auch -3
   unterschiedliche Teilreferenzen erbracht werden. Dabei muss jede
   Mindestanforderung mindestens einmal nachgewiesen werden. Referenzen,
   die keine der Mindestanforderungen a)  c) aufweisen, oder die nicht
   geprüft werden können, werden nicht gewertet.
   Zur Darstellung der Referenz verwenden Sie bitte die Anlage E.3
   Unternehmensreferenz.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    C1:Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Die längere Vertragslaufzeit resultiert ausschließlich aus der
   Lieferung der Ersatzteile für insgesamt 6 Jahre.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-7352
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908051
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263198
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau