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Ausschreibung: Hotel-Übernachtungen - DE-Wiesbaden
Hotel-Übernachtungen
Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
Restaurant- und Bewirtungsdienste
Sonstige Hotel-Dienstleistungen
Dokument Nr...: 184225-2019 (ID: 2019041809483455919)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
DE-Wiesbaden: Hotel-Übernachtungen
2019/S 77/2019 184225
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center Zentrale
Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16904f77467-1421137b32162761
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beherbergungsdienst Rotenburg an der Fulda 2020-2023
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0067
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beherbergungsdienst Rotenburg an der Fulda 2020-2023.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beherbergung 2.-49. KW 2020, 1.-49. KW 2021, 1.-41. KW 2022
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55110000
55120000
55300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
50 Personen (2.-23. KW 2020),
55 Personen (34.-41. KW 2020),
50 Personen (43.-49. KW 2020),
56 Personen (1.-23. KW 2021),
45 Personen (36.-40. KW 2021),
40 Personen (44.-49. KW 2021),
56 Personen (1.-23. KW 2022),
50 Personen (37.-41. KW 2022).
Sowie die Gestellung von 3 Lehrsälen und einem Dozentenzimmer in den
oben genannten Zeiträumen.
Die vorgenannten Kontingente müssen von dem jeweiligen Bewerber in
vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende Kontingente können
optional angeboten werden.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 06/01/2020
Ende: 16/10/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beherbergung 2.-51. KW 2020 sowie 2021, 1.-51. KW 2022, 2.-51. KW 2023
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55110000
55120000
55300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
90 Personen (2.-23. KW 2020),
90 Personen (33.-51. KW 2020),
90 Personen (2.-24. KW 2021),
90 Personen (32.-51. KW 2021),
90 Personen (1.-22. KW 2022),
60 Personen (23. KW 2022),
90 Personen (32.-51. KW 2022),
90 Personen (2.-22. KW 2023),
90 Personen (32.-51. KW 2023).
Sowie die Gestellung von 4 Lehrsälen und einem Dozentenzimmer in den
oben genannten Zeiträumen.
Die vorgenannten Kontingente müssen von dem jeweiligen Bewerber in
vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende Kontingente können
optional angeboten werden.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 06/01/2020
Ende: 17/12/2023
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beherbergung 2.-51. KW 2020, 1.-51. KW 2021, 1.-51. KW 2022, 2.-50. KW
2023
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55110000
55120000
55130000
55300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
192 Personen (2.-23. KW 2020),
100 Personen (24. KW 2020),
50 Personen (25.+26. KW 2020),
100 Personen (28.-32. KW 2020),
150 Personen (33. KW 2020),
206 Personen (34.-51. KW 2020),
50 Personen (1. KW 2021),
192 Personen (2.-23. KW 2021),
85 Personen (24.-28. KW 2021),
100 Personen (29.-31. KW 2021),
150 Personen (32. KW 2021),
192 Personen (33.-41. KW 2021),
150 Personen (42.-51. KW 2021),
192 Personen (1.-21. KW 2022),
206 Personen (22.+23. KW 2022),
25 Personen (28. KW 2022),
100 Personen (29.-31. KW 2022),
120 Personen (32. KW-51. KW 2022),
100 Personen (2.-23. KW 2023),
30 Personen (28. KW 2023),
100 Personen (29.-50. KW 2023).
Sowie die Gestellung von 4 Lehrsälen, einem Gemeinschaftsraum, einem
Lesesaal, einem Fitnessraum, 3 Dozentenzimmern und einem
Gruppenarbeitsraum in den oben genannten Zeiträumen.
Die oben dargestellten Kontingente müssen von den jeweiligen Bewerbern
des Loses 3 in vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende
Kontingente können optional angeboten werden.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 06/01/2020
Ende: 24/12/2023
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beherbergung 2.-51. KW 2020, 1. - 37. KW 2021, 1. - 37. KW 2022
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verpflegung und Unterbringung von
70 Personen (2.-23. KW 2020),
25 Personen (33. KW 2020),
70 Personen (34.-45. KW 2020),
25 Personen (46.-51. KW 2020),
45 Personen (1. KW 2021),
70 Personen (2.-22. KW 2021),
55 Personen (23. KW 2021),
12 Personen (36. + 37. KW 2021),
15 Personen (1.-7. KW 2022),
23 Personen (8. + 9. KW 2022),
15 Personen (10.-22. KW 2022),
7 Personen (37. KW 2022).
Die vorgenannten Kontingente des Loses 4 müssen von dem jeweiligen
Bewerber nicht in vollem Umfang erfüllt werden. Bewerben können sich
auch Anbieter, die nur einen Teil der geforderten Einzelzimmer anbieten
können. Sofern die als Einzelzimmer angebotenen Zimmer über 2 getrennte
Betten verfügen, können diese optional zur Doppelbelegung angeboten
werden. Voraussetzung ist allerdings, dass bei Fehlen eines zweiten
Schreibtisches im Zimmer ein separater, ruhiger Tagungsraum mit Tischen
und Stühlen zur Nutzung zur Verfügung gestellt wird.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 06/01/2020
Ende: 18/09/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Erklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre (bei
Bietergemeinschaften von jedem Mitglied),
Bitte achten Sie darauf, dass nur solche Beherbergungsstätten für die
Ausführung der Leistung geeignet sind, die die in der
Leistungsbeschreibung genannten Mindestanforderungen erfüllen.
hinsichtlich der Lose 1-2 sind die Mindestanforderungen der Ziffer
2.1 der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie, dass
die in der Leistungsbeschreibung unter den Ziffern 2.2.1 und 2.2.2
genannten Zimmerkontingente ebenfalls Mindestanforderungen sind und
somit von den Bietern in vollem Umfang erfüllt werden müssen,
hinsichtlich des Loses 3 sind die Mindestanforderungen den Ziffern
2.1 und 3.1 der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie,
dass die in der Leistungsbeschreibung unter der Ziffer 3.3.1 genannten
Zimmerkontingente ebenfalls Mindestanforderungen sind und somit von den
Bietern in vollem Umfang erfüllt werden müssen.
Fortsetzung siehe Ziffer VI.3)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verfahren, das Verhandlungen einschließt
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der Erstangebote zu vergeben, ohne Verhandlungen
durchzuführen.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 16/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fortsetzung zu Ziffer III.1.4) Objektive Teilnahmeregeln und
-kriterien:
Hinsichtlich des Loses 4 sind die Mindestanforderungen der Ziffer 4.1
der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie, dass die in
der Leistungsbeschreibung unter der Ziffer 4.2.1 genannten
Zimmerkontingente keine Mindestanforderungen sind und somit von den
Bietern nicht in vollem Umfang erfüllt werden müssen.
Zu Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben:
Zur Einreichung des Teilnahmeantrags ist der beigefügte Vordruck zu
verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmeanträge hier
ausschließlich elektronisch über die Softewarekomponente
AI-Bietercockpit einzureichen sind. Die Einreichung auf postalischem
Weg, per E-Mail bzw. direkt ist nicht zulässig.
Dem Teilnahmeantrag ist eine Erklärung bzgl. des Nichtvorliegens einer
Vergabesperre (bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied) und die
Erklärung Unternehmensdaten beizufügen.
Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern ist zusätzlich der Vordruck
235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen.
Die Teilnahmewettbewerbsunterlagen werden ausschließlich elektronisch
über die Vergabeplattform des Landes Hessen
([5]http://www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
Im vorliegenden Vergabeverfahren VG-0437-2019-0067 Beherbergungsdienst
Rotenburg an der Fulda 2020 bis 2023 wird die Angebotsfrist auf 14
Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
Abgabe eines Angebotes, festgelegt. Das nach § 17 Abs. 7 der
Vergabeverordnung (VgV) zur Fristverkürzung vorgesehene Einvernehmen
ist bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrages herzustellen.
Ich bitte daher, dieses Einvernehmen der Angebotsfrist von 14 Tagen,
gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
Angebotsabgabe, mit Abgabe Ihres Teilnahmeantrags zu erklären und
hierfür das den Teilnahmewettbewerbsunterlagen beigefügte Formular zu
verwenden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Hessisches Competence Center Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse: [7]https://vergabe.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/04/2019
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References
1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16904f77467-1421137b321
62761
4. https://vergabe.hessen.de/
5. http://www.vergabe.hessen.de/
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
7. https://vergabe.hessen.de/
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