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Ausschreibung: Hotel-Übernachtungen - DE-Wiesbaden
Hotel-Übernachtungen
Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
Restaurant- und Bewirtungsdienste
Sonstige Hotel-Dienstleistungen
Dokument Nr...: 184225-2019 (ID: 2019041809483455919)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Wiesbaden: Hotel-Übernachtungen
   2019/S 77/2019 184225
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center  Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16904f77467-1421137b32162761
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beherbergungsdienst Rotenburg an der Fulda 2020-2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0067
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beherbergungsdienst Rotenburg an der Fulda 2020-2023.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beherbergung 2.-49. KW 2020, 1.-49. KW 2021, 1.-41. KW 2022
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55110000
   55120000
   55300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
    50 Personen (2.-23. KW 2020),
    55 Personen (34.-41. KW 2020),
    50 Personen (43.-49. KW 2020),
    56 Personen (1.-23. KW 2021),
    45 Personen (36.-40. KW 2021),
    40 Personen (44.-49. KW 2021),
    56 Personen (1.-23. KW 2022),
    50 Personen (37.-41. KW 2022).
   Sowie die Gestellung von 3 Lehrsälen und einem Dozentenzimmer in den
   oben genannten Zeiträumen.
   Die vorgenannten Kontingente müssen von dem jeweiligen Bewerber in
   vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende Kontingente können
   optional angeboten werden.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 06/01/2020
   Ende: 16/10/2022
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beherbergung 2.-51. KW 2020 sowie 2021, 1.-51. KW 2022, 2.-51. KW 2023
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55110000
   55120000
   55300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
    90 Personen (2.-23. KW 2020),
    90 Personen (33.-51. KW 2020),
    90 Personen (2.-24. KW 2021),
    90 Personen (32.-51. KW 2021),
    90 Personen (1.-22. KW 2022),
    60 Personen (23. KW 2022),
    90 Personen (32.-51. KW 2022),
    90 Personen (2.-22. KW 2023),
    90 Personen (32.-51. KW 2023).
   Sowie die Gestellung von 4 Lehrsälen und einem Dozentenzimmer in den
   oben genannten Zeiträumen.
   Die vorgenannten Kontingente müssen von dem jeweiligen Bewerber in
   vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende Kontingente können
   optional angeboten werden.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 06/01/2020
   Ende: 17/12/2023
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beherbergung 2.-51. KW 2020, 1.-51. KW 2021, 1.-51. KW 2022, 2.-50. KW
   2023
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55110000
   55120000
   55130000
   55300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterbringung (Einzelzimmer) und Verpflegung von
    192 Personen (2.-23. KW 2020),
    100 Personen (24. KW 2020),
    50 Personen (25.+26. KW 2020),
    100 Personen (28.-32. KW 2020),
    150 Personen (33. KW 2020),
    206 Personen (34.-51. KW 2020),
    50 Personen (1. KW 2021),
    192 Personen (2.-23. KW 2021),
    85 Personen (24.-28. KW 2021),
    100 Personen (29.-31. KW 2021),
    150 Personen (32. KW 2021),
    192 Personen (33.-41. KW 2021),
    150 Personen (42.-51. KW 2021),
    192 Personen (1.-21. KW 2022),
    206 Personen (22.+23. KW 2022),
    25 Personen (28. KW 2022),
    100 Personen (29.-31. KW 2022),
    120 Personen (32. KW-51. KW 2022),
    100 Personen (2.-23. KW 2023),
    30 Personen (28. KW 2023),
    100 Personen (29.-50. KW 2023).
   Sowie die Gestellung von 4 Lehrsälen, einem Gemeinschaftsraum, einem
   Lesesaal, einem Fitnessraum, 3 Dozentenzimmern und einem
   Gruppenarbeitsraum in den oben genannten Zeiträumen.
   Die oben dargestellten Kontingente müssen von den jeweiligen Bewerbern
   des Loses 3 in vollem Umfang erfüllt werden. Darüberhinausgehende
   Kontingente können optional angeboten werden.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 06/01/2020
   Ende: 24/12/2023
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beherbergung 2.-51. KW 2020, 1. - 37. KW 2021, 1. - 37. KW 2022
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verpflegung und Unterbringung von
    70 Personen (2.-23. KW 2020),
    25 Personen (33. KW 2020),
    70 Personen (34.-45. KW 2020),
    25 Personen (46.-51. KW 2020),
    45 Personen (1. KW 2021),
    70 Personen (2.-22. KW 2021),
    55 Personen (23. KW 2021),
    12 Personen (36. + 37. KW 2021),
    15 Personen (1.-7. KW 2022),
    23 Personen (8. + 9. KW 2022),
    15 Personen (10.-22. KW 2022),
    7 Personen (37. KW 2022).
   Die vorgenannten Kontingente des Loses 4 müssen von dem jeweiligen
   Bewerber nicht in vollem Umfang erfüllt werden. Bewerben können sich
   auch Anbieter, die nur einen Teil der geforderten Einzelzimmer anbieten
   können. Sofern die als Einzelzimmer angebotenen Zimmer über 2 getrennte
   Betten verfügen, können diese optional zur Doppelbelegung angeboten
   werden. Voraussetzung ist allerdings, dass bei Fehlen eines zweiten
   Schreibtisches im Zimmer ein separater, ruhiger Tagungsraum mit Tischen
   und Stühlen zur Nutzung zur Verfügung gestellt wird.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 06/01/2020
   Ende: 18/09/2022
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
    Erklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre (bei
   Bietergemeinschaften von jedem Mitglied),
    Bitte achten Sie darauf, dass nur solche Beherbergungsstätten für die
   Ausführung der Leistung geeignet sind, die die in der
   Leistungsbeschreibung genannten Mindestanforderungen erfüllen.
    hinsichtlich der Lose 1-2 sind die Mindestanforderungen der Ziffer
   2.1 der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie, dass
   die in der Leistungsbeschreibung unter den Ziffern 2.2.1 und 2.2.2
   genannten Zimmerkontingente ebenfalls Mindestanforderungen sind und
   somit von den Bietern in vollem Umfang erfüllt werden müssen,
    hinsichtlich des Loses 3 sind die Mindestanforderungen den Ziffern
   2.1 und 3.1 der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie,
   dass die in der Leistungsbeschreibung unter der Ziffer 3.3.1 genannten
   Zimmerkontingente ebenfalls Mindestanforderungen sind und somit von den
   Bietern in vollem Umfang erfüllt werden müssen.
   Fortsetzung siehe Ziffer VI.3)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verfahren, das Verhandlungen einschließt
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der Erstangebote zu vergeben, ohne Verhandlungen
   durchzuführen.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fortsetzung zu Ziffer III.1.4) Objektive Teilnahmeregeln und
   -kriterien:
    Hinsichtlich des Loses 4 sind die Mindestanforderungen der Ziffer 4.1
   der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bitte beachten Sie, dass die in
   der Leistungsbeschreibung unter der Ziffer 4.2.1 genannten
   Zimmerkontingente keine Mindestanforderungen sind und somit von den
   Bietern nicht in vollem Umfang erfüllt werden müssen.
   Zu Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben:
   Zur Einreichung des Teilnahmeantrags ist der beigefügte Vordruck zu
   verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmeanträge hier
   ausschließlich elektronisch über die Softewarekomponente
   AI-Bietercockpit einzureichen sind. Die Einreichung auf postalischem
   Weg, per E-Mail bzw. direkt ist nicht zulässig.
   Dem Teilnahmeantrag ist eine Erklärung bzgl. des Nichtvorliegens einer
   Vergabesperre (bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied) und die
   Erklärung Unternehmensdaten beizufügen.
   Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern ist zusätzlich der Vordruck
   235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen.
   Die Teilnahmewettbewerbsunterlagen werden ausschließlich elektronisch
   über die Vergabeplattform des Landes Hessen
   ([5]http://www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
   Im vorliegenden Vergabeverfahren VG-0437-2019-0067 Beherbergungsdienst
   Rotenburg an der Fulda 2020 bis 2023 wird die Angebotsfrist auf 14
   Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
   Abgabe eines Angebotes, festgelegt. Das nach § 17 Abs. 7 der
   Vergabeverordnung (VgV) zur Fristverkürzung vorgesehene Einvernehmen
   ist bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrages herzustellen.
   Ich bitte daher, dieses Einvernehmen der Angebotsfrist von 14 Tagen,
   gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe, mit Abgabe Ihres Teilnahmeantrags zu erklären und
   hierfür das den Teilnahmewettbewerbsunterlagen beigefügte Formular zu
   verwenden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Hessisches Competence Center  Zentrale Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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References
   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16904f77467-1421137b321
62761
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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