Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041809322655249" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Karlsruhe
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 183573-2019 (ID: 2019041809322655249)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Karlsruhe: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2019/S 77/2019 183573
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Felsstraße 2-4
   Karlsruhe
   76185
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 91-91b3
   Telefon: +49 721824829-374/380
   E-Mail: [1]Vergabestelle.Abteilung9@rpk.bwl.de
   Fax: +49 72193340225
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rp-karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a255afa85-
   51bc87a36e17563c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen Industriestraße 6 und 6a
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0230.9/8-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsdienstleistungen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung für
   Flüchtlinge (LEA) Mannheim, Industriestraße 6 und 6a, 68169 Mannheim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79700000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Felsstraße 2-4
   76185 Karlsruhe
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sicherheitsdienstleistungen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung für
   Flüchtlinge (LEA) Mannheim, Industriestraße 6 und 6a, 68169 Mannheim.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Realisierungskonzept / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Deeskalationskonzept / Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Leistungszeitraum durch einseitige Erklärung
   zweimal um 12 Monate verlängern, also längstens bis zum 31.7.2023. Die
   Erklärung muss schriftlich erfolgen und dem Auftragnehmer spätestens
   vier Monate vor Vertragsende zugehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitgleid einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
    Eine Vor-Ort-Besichtigung der Einrichtung ist Pflicht für die Abgabe
   eines Angebots (vgl. Anlage 13),
    Nachweis der erforderlichen Fachkunde und Leistungsfähigkeit anhand
   einer Eigenerklärung (vgl. Anlage 6a),
    aktueller Nachweis der Erlaubnis zur Ausübung des Bewachungsgewerbes
   nach § 34a Abs.1 GewO in Kopie,
    gültige Zertifizierung über die Norm DIN EN ISO 9001:2008 oder
   gleichwertig unter Angabe der Gültigkeitsdauer in Kopie,
    Handelsregisterauszug (in Kopie),
    Gewerbeanmeldung bzw. -ummeldung (in Kopie),
    Erklärung zum Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG),
    Berücksichtigung der ILO-Kernarbeitsnorm,
    Nachweis von zwei Referenzen (vgl. Anlage 6c).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
    Eigenerklärung (vgl. Anlage 6a).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitgleid einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
    Eine Vor-Ort-Besichtigung der Einrichtung ist Pflicht für die Abgabe
   eines Angebots (vgl. Anlage 13),
    Nachweis der erforderlichen Fachkunde und Leistungsfähigkeit anhand
   einer Eigenerklärung (vgl. Anlage 6a),
    aktueller Nachweis der Erlaubnis zur Ausübung des Bewachungsgewerbes
   nach § 34a Abs.1 GewO in Kopie,
    gültige Zertifizierung über die Norm DIN EN ISO 9001:2008 oder
   gleichwertig unter Angabe der Gültigkeitsdauer in Kopie,
    Handelsregisterauszug (in Kopie),
    Gewerbeanmeldung bzw. -ummeldung (in Kopie),
    Erklärung zum Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG),
    Berücksichtigung der ILO-Kernarbeitsnorm,
    Nachweis von zwei Referenzen (vgl. Anlage 6c).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Aktueller Nachweis der Erlaubnis zur Ausübung des Bewachungsgewerbes
   nach § 34a Abs.1 GewO in Kopie,
    gültige Zertifizierung über die Norm DIN EN ISO 9001:2008 oder
   gleichwertig unter Angabe der Gültigkeitsdauer in Kopie,
    Nachweis von zwei Referenzen (vgl. Anlage 6c).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2021 oder 2022 oder 2023, je nachdem ob die Verlängerungsoptionen
   gezogen werden
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Vergabestelle.Abteilung9@rpk.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.rp-karlsruhe.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a255afa85-51bc87a36e17563c
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau