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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-München
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 183548-2019 (ID: 2019041809314855223)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-München: Personensonderbeförderung (Straße)
   2019/S 77/2019 183548
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirk Oberbayern
   Prinzregentenstr. 14
   München
   80538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gerich, Hermann
   Telefon: +49 89219815300
   E-Mail: [1]vergabe@bezirk-oberbayern.de
   Fax: +49 8921980515300
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bezirk-oberbayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=2wnrKp0IEVU%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderungen Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule in Ingolstadt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0115-1-800
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von körperbehinderten Kindern und Jugendlichen im Alter von
   3 bis 18 Jahren, teilweise im Rollstuhl sitzend, aus der Stadt
   Ingolstadt und den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und
   Pfaffenhofen der Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule in Ingolstadt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE211
   Hauptort der Ausführung:
   Ingolstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung von körperbehinderten Kindern und Jugendlichen im Alter von
   3 bis 18 Jahren, teilweise im Rollstuhl sitzend, aus der Stadt
   Ingolstadt und den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und
   Pfaffenhofen.
   Es handelt sich um Fahrten der Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule
   Ingolstadt auf den Schulwegen entsprechend der Vorgaben des Gesetzes
   über die Kostenfreiheit des Schulweges und der
   Schülerbeförderungsverordnung (morgens und 13.00 Uhr) sowie die
   Beförderung von Tagesstätten-Kindern zum/vom Heimatort (Rückfahrt Mo-Do
   16.30 Uhr, Fr 15.30 Uhr; Hin und Rückfahrt an 10
   Nicht-Schultagen/Jahr).
   Die Beförderung findet auch in den Schulferien oder an schulfreien
   Tagen statt (je 4 Tage in den Oster- und Pfingstferien, am Buß- und
   Bettag, 1 Samstag). An den restlichen Ferientagen besteht keine
   Beförderungspflicht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umweltschutzkriterien / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/09/2019
   Ende: 28/07/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bieter müssen im Berufs-/Handelsregister eingetragen sein.
   Die eingesetzten Fahrer müssen seit mind. 5 Jahren im Besitz einer
   Fahrerlaubnis sein und die Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung nach §
   48 FeV besitzen.
   Ebenso ist für die Fahrer Erfahrung im Umgang mit behinderten Menschen
   und eine Erste-Hilfe-Ausbildung notwendig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieter müssen die nachfolgend genannten Versicherungen mit den
   genannten Mindestversicherungssummen nachweisen. Ebenso ist eine
   Vertragserfüllungsbürgschaft vor der geplanten Zuschlagserteilung
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 1 Mio. EUR; der
   Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt 500
   000 EUR.
   Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in
   Höhe von mindestens 10 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und
   Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 10 Mio. EUR.
   Mindestens eine Versicherungssumme für Betriebs- und
   Umwelt-Haftpflichtversicherung von 10 Mio., sowie mindestens 50 Mio.
   für eine Kfz-Haftpflichtversicherung.
   Im Falle der geplanten Zuschlagserteilung hat der Bieter innerhalb von
   14 Tagen eine Vertragserfüllungsbürgerschaft in Höhe von 1 % des
   voraussichtlichen Gesamtauftragswertes vorzulegen. Die Bürgschaft
   entfällt, wenn dieser Betrag kleiner 2 500 EUR ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieter müssen den Nachweis der Beschäftigung der für die Ausführung
   der Leistungen erforderlichen Fachkräfte erbringen; ebenso den Nachweis
   des Vorhandenseins der technischen Ausrüstung für den Auftrag.
   Das Zertifikat Sichere Beförderung von Menschen mit Behinderung" muss
   bei einer geplantenZuschlagserteilung spätestens innerhalb von 14 Tagen
   vorgelegt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorlage von mindestens 3 Referenzen für erbrachte vergleichbare
   Leistungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern  Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   E-Mail: [6]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/04/2019
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