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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-München
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 183548-2019 (ID: 2019041809314855223)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
DE-München: Personensonderbeförderung (Straße)
2019/S 77/2019 183548
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bezirk Oberbayern
Prinzregentenstr. 14
München
80538
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gerich, Hermann
Telefon: +49 89219815300
E-Mail: [1]vergabe@bezirk-oberbayern.de
Fax: +49 8921980515300
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bezirk-oberbayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=2wnrKp0IEVU%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderungen Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule in Ingolstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0115-1-800
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beförderung von körperbehinderten Kindern und Jugendlichen im Alter von
3 bis 18 Jahren, teilweise im Rollstuhl sitzend, aus der Stadt
Ingolstadt und den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und
Pfaffenhofen der Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule in Ingolstadt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:
Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von körperbehinderten Kindern und Jugendlichen im Alter von
3 bis 18 Jahren, teilweise im Rollstuhl sitzend, aus der Stadt
Ingolstadt und den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und
Pfaffenhofen.
Es handelt sich um Fahrten der Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule
Ingolstadt auf den Schulwegen entsprechend der Vorgaben des Gesetzes
über die Kostenfreiheit des Schulweges und der
Schülerbeförderungsverordnung (morgens und 13.00 Uhr) sowie die
Beförderung von Tagesstätten-Kindern zum/vom Heimatort (Rückfahrt Mo-Do
16.30 Uhr, Fr 15.30 Uhr; Hin und Rückfahrt an 10
Nicht-Schultagen/Jahr).
Die Beförderung findet auch in den Schulferien oder an schulfreien
Tagen statt (je 4 Tage in den Oster- und Pfingstferien, am Buß- und
Bettag, 1 Samstag). An den restlichen Ferientagen besteht keine
Beförderungspflicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltschutzkriterien / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/09/2019
Ende: 28/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bieter müssen im Berufs-/Handelsregister eingetragen sein.
Die eingesetzten Fahrer müssen seit mind. 5 Jahren im Besitz einer
Fahrerlaubnis sein und die Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung nach §
48 FeV besitzen.
Ebenso ist für die Fahrer Erfahrung im Umgang mit behinderten Menschen
und eine Erste-Hilfe-Ausbildung notwendig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieter müssen die nachfolgend genannten Versicherungen mit den
genannten Mindestversicherungssummen nachweisen. Ebenso ist eine
Vertragserfüllungsbürgschaft vor der geplanten Zuschlagserteilung
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 1 Mio. EUR; der
Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt 500
000 EUR.
Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in
Höhe von mindestens 10 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und
Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 10 Mio. EUR.
Mindestens eine Versicherungssumme für Betriebs- und
Umwelt-Haftpflichtversicherung von 10 Mio., sowie mindestens 50 Mio.
für eine Kfz-Haftpflichtversicherung.
Im Falle der geplanten Zuschlagserteilung hat der Bieter innerhalb von
14 Tagen eine Vertragserfüllungsbürgerschaft in Höhe von 1 % des
voraussichtlichen Gesamtauftragswertes vorzulegen. Die Bürgschaft
entfällt, wenn dieser Betrag kleiner 2 500 EUR ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieter müssen den Nachweis der Beschäftigung der für die Ausführung
der Leistungen erforderlichen Fachkräfte erbringen; ebenso den Nachweis
des Vorhandenseins der technischen Ausrüstung für den Auftrag.
Das Zertifikat Sichere Beförderung von Menschen mit Behinderung" muss
bei einer geplantenZuschlagserteilung spätestens innerhalb von 14 Tagen
vorgelegt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vorlage von mindestens 3 Referenzen für erbrachte vergleichbare
Leistungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921760
E-Mail: [6]poststelle@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762914
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2019
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