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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Dresden
Reinigungs- und Hygienedienste
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 183532-2019 (ID: 2019041809310755191)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
DE-Dresden: Reinigungs- und Hygienedienste
2019/S 77/2019 183532
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Eigenbetrieb
Kindertageseinrichtungen
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-5052
E-Mail: [1]eschreier@dresden.de
Fax: +49 351488-995052
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-/Grundreinigung im Stadtbezirk Leuben
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-5540-00007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung und Grundreinigung für die Kindertageseirichtungen
im Stadtbezirk Leuben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
3 Kindertageseinrichungen in 01257 Dresden
1 Kindertageseinrichung in 01279 Dresden
2 Kindertageseinrichungen in 01259 Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreingiung: ca 268 020,00 Fläche/Jahr m^2,
Grundreinigung: ca 4 418,00 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: kalkulierte produktive Stunden / Gewichtung:
45,00
Preis - Gewichtung: 55,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Leistungszeitraum vom 1.1.2020 bis 31.12.2020. Der Vertrag verlängert
sich automatisch jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf
schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2023.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zu: Gewerbeanmeldung,
Eigenerklärung des Bewerbers ob Ausschlussgründe: A: im Zusammenhang
mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis 10
GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder
Sozialversicherungsbeiträgen gemäß § 123(4) GWB, C) im Zusammenhang mit
Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten gemäß
§124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob und welche
selbstreinigende Maßnahmen gem. § 125 GWB getroffen wurden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe des für diesen Auftrag zur Verfügung stehenden Personals,
gegliedert nach Berufsgruppen und Anzahl; Angaben über die für den
Auftrag zur Verfügung stehenden Geräte und maschinellen Einrichtungen;
aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind als Liste der
wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe
des Auftragswertes, der Leistungszeit der öffentlichen oder privaten
Auftraggeber, sowie der Ansprechpartner mit Telefonnummer;
Eigenerklärung der beruflichen Befähigung, der für die Leistungen
verantwortlichen Personen Eigenerklärung Gültige Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig,
Eigenerklärung Gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder
gleichwertig oder Eigenerklärung über einen Nachweis zu einem
äquivalenten Verfahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2019
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/05/2019
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen
sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B.
Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben)
werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Ab sofort MÜSSEN auch die Bieteranfragen zu den
Vergabeunterlagen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit
gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über
eVergabe.de
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter
eVergabe.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr.
4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3788
E-Mail: [5]aschuetze1@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2019
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2. http://www.dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
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