Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041809305155178" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen - DE-Unna
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Rattenbekämpfung
Dokument Nr...: 183495-2019 (ID: 2019041809305155178)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Unna: Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
   2019/S 77/2019 183495
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtbetriebe Unna
   Viktoriastr. 12
   Unna
   59425
   Deutschland
   E-Mail: [1]Vergabestelle@stadt-unna.de
   NUTS-Code: DEA5C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.unna.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYUY388
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kreisstadt Unna
   Rathausplatz 1
   Unna
   59423
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [4]vergabestelle@stadt-unna.de
   NUTS-Code: DEA5C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.unna.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYUY388
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schädlingsbekämpfung innerhalb der städtischen Kanalisation für 2019
   bis maximal 2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGV U-SBU-19-11 OV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90600000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Kreisstadt Unna schreibt im Namen und auf Rechnung der
   Stadtbetriebe Unna, Viktoriastraße 12, 59425 Unna die in der
   beiliegenden Leistungsbeschreibung bezeichneten Leistungen aus.
   Die Stadtbetriebe Unna übertragen dem Unternehmen die
   Schädlingsbekämpfung innerhalb der städtischen Kanalisation.
   Zu überwachen sind ca. 2 600 Kanaleinstiegsschächte unter
   Berücksichtigung der guten fachlichen Anwendung von Rodentiziden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90923000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Unna 59425 Unna
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Kreisstadt Unna schreibt im Namen und auf Rechnung der
   Stadtbetriebe Unna, Viktoriastraße 12, 59425 Unna die in der
   beiliegenden Leistungsbeschreibung bezeichneten Leistungen aus.
   Die Stadtbetriebe Unna übertragen dem Unternehmen die
   Schädlingsbekämpfung innerhalb der städtischen Kanalisation.
   Zu überwachen sind ca. 2 600 Kanaleinstiegsschächte unter
   Berücksichtigung der guten fachlichen Anwendung von Rodentiziden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Kategorie"Wirtschaftliche und und finanzielle Leistungsfähigkeit"
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Allgemeines:
   1. Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge,
   Nachweise und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
   2. Die Zentrale Vergabestelle wird ab einer Auftragssumme von 30 000
   EUR für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus
   dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim
   Bundeszentralregister anfordern (siehe auch Aufforderungsschreiben zur
   Abgabe eines Angebotes).
   3. Die Vorlage der geforderten Auszüge, Nachweise und Bescheinigungen
   erfolgt grundsätzlich in elektronischer Form.
   Auftragsunabhängig:
    Unternehmen haben zum Nachweis der auftragsunabhängigen Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung des Bieters"
   (Anlage 2 b) vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise sowie Nachweise, die von der
   Anerkennung des Nachweises der Eignung durch das ausgefüllte Formblatt
   "Eigenerklärung des Bieters" (Anlage 2 b) ausdrücklich ausgenommen
   sind,
    Unterauftragsnehmer/ Eignungsleiher
   Beim Einsatz von Unterauftragsnehmern/ Eignungsleihern ist durch den
   Bieter auf Verlangen, jedoch durch den Auftragnehmer spätestens 14 Tage
   nach Auftragsvergabe für die vorgesehenen
   Unterauftragsnehmer/Eignungsleiher die Eignung durch
   a) die Vorlage des ausgefüllten Formblattes "Eigenerklärung des
   Bieters" (Anlage 2b)
   Nachzuweisen.
   Entsprechende Vordrucke sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Sonstige Nachweise, Bescheinigungen, Zertifikate etc.
   1. Zusicherung über eine ausreichende Haftpflichtversicherung während
   der Auftragsdauer (Mindestdeckung für Personenschäden 1,5 Mio EUR sowie
   für Sach- und Vermögensschäden 0,5 Mio EUR), erfolgt durch Erklärung im
   Angebotsschreiben (Anlage 1). Nach Auftragsvergabe ist, auf
   Anforderung, hierüber der Nachweis durch Versicherungspolice o. ä. zu
   erbringen.
    Unteraufträge/Eignungsleihe
   Bieter, die zur Leistungserbringung vorwiegend Unterauftragnehmer
   einsetzen, müssen die "Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
   Eignungsleihe" Anlage 4a und die "Erklärung
   Unteraufträge/Eignungsleihe" Anlage 4 mit dem Angebot vorlegen.
   Weiterhin ist von diesen Unternehmen eine den zuvor genannten
   Anforderungen entsprechende Referenzliste vorzulegen.
   Für die sonstigen Nachweise, Bescheinigungen, Zertifikate etc., die
   durch die Unterauftragnehmer/Eignungsleiher für die Kernleistung
   vorzulegen sind, siehe oben.
    Bietergemeinschaften
   Die Bieter einer Bietergemeinschaft müssen jeweils für den von Ihnen zu
   erbringenden Leistungsbereich eine nachprüfbare Referenzliste gemäß den
   oben genannten Bedingungen vorlegen.
   Für die sonstigen Nachweise, Bescheinigungen, Zertifikate etc., die für
   jedes Mitglied der Bietergemeinschaft, für den von Ihnen zu
   erbringenden Leistungsbereich vorzulegen sind, siehe oben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu erfüllende Mindestanforderungen (Nachweis ist durch eine
   Eigenerklärung zu erbringen):
   1. Mindestanzahl der Mitarbeiter und Einsatzfahrzeuge: 6 Personen / 3
   Fahrzeuge, um die Belegung und Nachkontrollen binnen 2 - 3 Wochen, zu
   gewährleisten
   2. Ein deutschsprachiger Mitarbeiter je Einsatzkolonne
   3. Erreichbarkeit der eingesetzten Kolonnen durch Mobiltelefone
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auftragsbezogen:
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde bzw.
   folgende Angaben gemäß §§ 44, 45 und 46 VgV zu machen:
   1. Eine nachprüfbare Referenzliste bezüglich der Ausführung von 2
   Leistungen (Ausführungszeitraum nicht älter als fünf Jahre zum
   Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist) über die Schädlingsbekämpfung
   innerhalb der Kanalisation. (Auftragsdauer jeweils mindestens 12
   Monate, Auftragsvolumen mind. 30 000 EUR brutto pro Referenz)
   Die Zufriedenheit des Auftraggebers wird bewertet. Ist der Auftraggeber
   mit der Leistungserbringung und -abwicklung nicht zufrieden, besteht
   die Möglichkeit seitens der Kreisstadt Unna das Angebot von der
   weiteren Wertung mangels Eignung auszuschließen.
   Ein entsprechender Vordruck ist den Vergabeunterlagen (Anlage 5 c)
   beigefügt und ist nach Möglichkeit zu verwenden.
   Sofern Sie diesen Vordruck nicht verwenden, muss die von Ihnen
   vorgelegte Referenzliste die im Vordruck abgefragten Angaben enthalten.
   Sonstige Nachweise, Bescheinigungen, Zertifikate etc.
   2. Befähigungsnachweis zur Tötung von Wirbeltieren eines jeden, zum
   Einsatz kommenden Mitarbeiters (für min. 6 Mitarbeiter bei
   Angebotsabgabe vorzulegen)
   3. Anzahl der im Jahresdurchschnitt der letzten drei Jahre
   beschäftigten Personen (erfolgt durch Angabe in Anlage 2b)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Angebotsöffnung sind Bieter gem. § 55 Abs. 2 VgV nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYUY388
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen, Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse: [7]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
   auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr.2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Vergabestelle@stadt-unna.de?subject=TED
   2. http://www.unna.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYUY388/documents
   4. mailto:vergabestelle@stadt-unna.de?subject=TED
   5. http://www.unna.de/
   6. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYUY388
   7. http://www.bezreg-muenster.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau