Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041809280755077" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Eitorf
Schlammentsorgung
Dokument Nr...: 183366-2019 (ID: 2019041809280755077)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Eitorf: Schlammentsorgung
   2019/S 77/2019 183366
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Eitorf
   Markt 1
   Eitorf
   53783
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe81@eitorf.de
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.eitorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2019-0002
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2019-0002
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klärschlammentsorgung Eitorf 2020 bis 2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-EITORF-2019-0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513900
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Klärschlammentsorgung aus der Kläranlage Eitorf für die Jahre 2020 bis
   2022.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   Eitorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Klärschlammentsorgung aus der Kläranlage Eitorf für die Jahre 2020 bis
   2022.
   Entsorgung von jährlich rd. 1.200 t entwässerten Klärschlamm (im Mittel
   26 % TR) der Kläranlage Eitorf nach Wahl des AN:
    der Landwirtschaft,
    der Rekultivierung oder
    der Verbrennung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht zweimal eine Option auf Vertragsverlängerung um jeweils ein
   weiteres Jahr. Die Vertragsverlängerung kommt jeweils automatisch dann
   zustande, wenn weder der AG noch der AN spätestens 6 Monate vor
   Vertragsende einer Vertragsverlängerung schriftlich widersprechen.
   Auf Antrag des AN oder des AG erfolgt eine Preisüberprüfung und
   eventuelle Preisanpassung gem. Preisgleitklausel.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem § 123 Abs. 1 bis 3 GWB und §
   124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB;
   2) Eigenerklärung SchwarArbG, AEntG und MiLoG;
   3) Eigenerklärung Vergaberegister NRW;
   4) Angabe zu Handelsregisternummer, Mitgliedschaft der
   Berufsgenossenschaft und Sitz des Amtsgerichts (Bieter aus dem
   eu-Ausland haben vergleichbare Daten anzugeben).
   Für 1) bis 4) sind entsprechende Formblätter (B305+B400) aus den
   Vergabeunterlagen zu verwenden. Vorliegende Nachweise werden auch bei
   Bietergemeinschaften und für Unterauftragnehmer gefordert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   5) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahren;
   6) Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Jahre;
   7) Angaben zu Arbeitskräften;
   8) Angaben zu Insolvenzverfahren;
   9) Angaben zu Zahlungen von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzl.
   Sozialversicherung.
   Für 5) bis 9) sind entsprechende Formblätter (B305+B400) aus den
   Vergabeunterlagen zu verwenden. Vorliegende Nachweise werden auch bei
   Bietergemeinschaften und für Unterauftragnehmer gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   10) Beschreibung der Entsorgungskonzeption mit Angabe der vorgesehenen
   Mengenanteile für jedes einzelne Vertragsjahr;
   11) Bei thermischer Entsorgung:
   11a) Betreiber der Anlage;
   11b) Inbetriebnahme, Anlagenkapazität und Laufzeit;
   11c) notwendiger Untersuchungsumfang und Untersuchungshäufigkeit;
   11d) Beschreibung des technischen Verfahrens;
   11e) Beschreibung der Übernahme, Transport, Verwiegung (Benennung der
   Waage), ggf. Zwischenlagerung/Umschlag.
   12) Bei landwirtschaflticher Entsorgung:
   12a) Beschreibung von Übernahme, Transport, Verwiegung (Benennung
   Waage), ggf. Zwischenlagerung/Umschlag;
   12b) Beispiel Düngeplanung;
   12c) Beschreibung der Ausbringung;
   12d) Beispiel Lieferscheine, Register.
   Eine Liste der Nachweise kann auch den Ausschreibungsunterlagen
   entnommen werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR
   für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
   Erklärung einen Auszug
   Aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr.4 GWB). Der Antrag ist auch
   unzulässig, soweit:
   1) der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nrn. 1
   bis 3 GWB).
   Die Unwirksamkeit eines Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als
   6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekanntgemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe81@eitorf.de?subject=TED
   2. http://www.eitorf.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2019-0002
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2019-0002
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau