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Ausschreibung: Patienten-Fernüberwachungssystem - DE-Ansbach
Patienten-Fernüberwachungssystem
Medizinische Geräte
Monitoren
Überwachungsstation
Dokument Nr...: 182842-2019 (ID: 2019041809143354505)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
DE-Ansbach: Patienten-Fernüberwachungssystem
2019/S 77/2019 182842
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
ANregiomed Klinikum Ansbach
Escherichstr. 1
Ansbach
91522
Deutschland
Kontaktstelle(n): Projektsteuerung Klinikum ANregiomed (ARGE
Weiner-FCP)
E-Mail: [1]anregiomed@weiner-zt.at
NUTS-Code: DE251
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://anregiomed.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16348
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gemeinsames Kommunalunternehmen der Stadt Ansbach und des
Landkreises Ansbach
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtsanierung Klinikum Ansbach, LV 4-612-25 Patientenüberwachung, BA4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33195000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Klinikum Ansbach wird vollständig saniert.
Die Gesamtsanierung wird in mehreren Bauabschnitten vollzogen.
Die mit der vorliegenden Bekanntmachung benannte Leistung umfasst den
Bauabschnitt 4.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33100000
33195100
33195200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE251
Hauptort der Ausführung:
Ansbach
Bayern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird das Patientenmonitoring für die Stroke-Unit ausgeschrieben. Es
handelt sich hierbei um eine Zentrale und 11 Bettplätze. Diese sollen
mit einem Überwachungsmonitor und einem Transportmonitor ausgestattet
sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/06/2019
Ende: 31/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bewerber haben zum Nachweis der Eignung, das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen bzw. die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
zu bestätigen. Hierfür sind die Kapitel I. und II. von Formblatt L124
EU auszufüllen sofern nicht eine Europäische Eigenerklärung (EEE)
eingereicht wird.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle die in Formblatt L124 EU
geforderten Nachweise vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bewerber haben zum Nachweis der Eignung den Umsatz des Unternehmens
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen anzugeben.
Der geforderte Mindestjahresumsatz des Unternehmen gemäß Formblatt L124
EU muss zudem gegeben sein. Hierfür ist das Kapitel III. vom Formblatt
L124 EU zu beachten.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist eine Bestätigung eines
vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder sind entsprechende
testierte Jahresabschlüsse respektive entsprechende testierte Gewinn-
und Verlustrechnungen vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber hat 2 Referenzen über die Erbringung vergleichbarer
Leistungen gemäß Formblatt L124 EU vorzulegen. Zumindest eine dieser
Referenzen sollte in den letzten 3 Jahren erbracht worden sein. Zudem
hat der Bewerber eine Erklärung abzugeben bzw. Angaben zu machen
hinsichtlich der durchschnittlichen Beschäftigtenanzahl des
Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren. Hierfür ist das Kapitel IV. vom Formblatt L124 EU zu beachten.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist eine Bescheinigung über
die vom Bewerber genannten Referenzen über die ordnungsgemäße
Ausführung (und das Ergebnis) vorzulegen bzw. sind entsprechende
Nachweise betreffend Beschäftigtenanzahl und Führungskräften zu
erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung i. H.
v. 5 v. H. d. Brutto-Auftragssumme (o. Nachträge), Sicherheit für
Mängelansprüche i. H. v. 3 v. H. der Brutto-Abrechnungssumme.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/05/2019
Ortszeit: 11:55
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/05/2019
Ortszeit: 12:00
Ort:
Klinkum Ansbach
elektronische Angebotsöffnung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltendgemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggebergerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggebergerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2019
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2. http://anregiomed.de/
3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=163486
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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