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Ausschreibung: Patienten-Fernüberwachungssystem - DE-Ansbach
Patienten-Fernüberwachungssystem
Medizinische Geräte
Monitoren
Überwachungsstation
Dokument Nr...: 182842-2019 (ID: 2019041809143354505)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Ansbach: Patienten-Fernüberwachungssystem
   2019/S 77/2019 182842
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ANregiomed  Klinikum Ansbach
   Escherichstr. 1
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Projektsteuerung Klinikum ANregiomed (ARGE
   Weiner-FCP)
   E-Mail: [1]anregiomed@weiner-zt.at
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://anregiomed.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16348
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gemeinsames Kommunalunternehmen der Stadt Ansbach und des
   Landkreises Ansbach
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtsanierung Klinikum Ansbach, LV 4-612-25 Patientenüberwachung, BA4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33195000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Klinikum Ansbach wird vollständig saniert.
   Die Gesamtsanierung wird in mehreren Bauabschnitten vollzogen.
   Die mit der vorliegenden Bekanntmachung benannte Leistung umfasst den
   Bauabschnitt 4.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33100000
   33195100
   33195200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE251
   Hauptort der Ausführung:
   Ansbach
   Bayern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird das Patientenmonitoring für die Stroke-Unit ausgeschrieben. Es
   handelt sich hierbei um eine Zentrale und 11 Bettplätze. Diese sollen
   mit einem Überwachungsmonitor und einem Transportmonitor ausgestattet
   sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/06/2019
   Ende: 31/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bewerber haben zum Nachweis der Eignung, das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen bzw. die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   zu bestätigen. Hierfür sind die Kapitel I. und II. von Formblatt L124
   EU auszufüllen sofern nicht eine Europäische Eigenerklärung (EEE)
   eingereicht wird.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle die in Formblatt L124 EU
   geforderten Nachweise vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bewerber haben zum Nachweis der Eignung den Umsatz des Unternehmens
   in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen anzugeben.
   Der geforderte Mindestjahresumsatz des Unternehmen gemäß Formblatt L124
   EU muss zudem gegeben sein. Hierfür ist das Kapitel III. vom Formblatt
   L124 EU zu beachten.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist eine Bestätigung eines
   vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder sind entsprechende
   testierte Jahresabschlüsse respektive entsprechende testierte Gewinn-
   und Verlustrechnungen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat 2 Referenzen über die Erbringung vergleichbarer
   Leistungen gemäß Formblatt L124 EU vorzulegen. Zumindest eine dieser
   Referenzen sollte in den letzten 3 Jahren erbracht worden sein. Zudem
   hat der Bewerber eine Erklärung abzugeben bzw. Angaben zu machen
   hinsichtlich der durchschnittlichen Beschäftigtenanzahl des
   Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren. Hierfür ist das Kapitel IV. vom Formblatt L124 EU zu beachten.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist eine Bescheinigung über
   die vom Bewerber genannten Referenzen über die ordnungsgemäße
   Ausführung (und das Ergebnis) vorzulegen bzw. sind entsprechende
   Nachweise betreffend Beschäftigtenanzahl und Führungskräften zu
   erbringen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung i. H.
   v. 5 v. H. d. Brutto-Auftragssumme (o. Nachträge), Sicherheit für
   Mängelansprüche i. H. v. 3 v. H. der Brutto-Abrechnungssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/05/2019
   Ortszeit: 11:55
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Klinkum Ansbach
   elektronische Angebotsöffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig soweit:
   1) der Antragsteller den geltendgemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggebergerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggebergerügt werden;
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/04/2019
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=163486
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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