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Ausschreibung: Asphalt - DE-Dortmund
Asphalt
Dokument Nr...: 182813-2019 (ID: 2019041809142454498)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
  DE-Dortmund: Asphalt
   2019/S 77/2019 182813
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vergabe und Beschaffungszentrum
   Viktoriastraße 15
   Dortmund
   44135
   Deutschland
   E-Mail: [1]meisel@stadtdo.de
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dortmund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFY377
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFY377
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/welcome.do
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bereitstellung von Heißmaterial
   Referenznummer der Bekanntmachung: L166/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44113620
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Asphalten gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heißmaterial Bezirk Ost
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44113620
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   44122 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von diversen Asphalten für den Bezirk
   Ost gemäß Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heißmaterial Bezirk West
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44113620
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   44122 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von diversen Asphalten für den Bezirk
   Ost gemäß Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z. B.
   Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer am Sitz des Unternehmens
   oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz
   in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils bezogen auf die letzten
   3 Geschäftsjahre,
    steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
   Finanzamtes über abgeführte Steuern (nicht älter als 6 Monate).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gemäß § 45 Abs. 5 VgV können die Nachweise, sofern die geforderten
   Unterlagen aus berechtigtem Grund nicht beigebracht werden können, auch
   durch andere vom Auftraggeber als geeignet angesehene Unterlagen
   erbracht werden.
   Die Vergabestelle behält sich vor, die unter III.1.1, III.1.2 und
   III.1.3 abgegebenen Angaben und Erklärungen zu überprüfen. Hierzu
   verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z.
   B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt,
   Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen.
   Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk Nur im Original oder
   als beglaubigte Kopie trägt.
   Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der unter III.1.1, III.1.2
   und III.1.3 verlangten Unterlagen und Angaben den Namen und das
   Ordnungsmerkmal angeben, unter der sie bei einer
   Präqualifizierungsstelle eingetragen sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eine Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen
   Liefer- oder Dienstleistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer-
   beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder
   privaten Empfängers,
    Erklärung, aus der die durchschnittlich jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die
   Eignung in vergleichbarer Weise nachgewiesen werden kann.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei der Lieferung/Bereitstellung von Heißmaterialien handelt es sich um
   verschiedene Asphaltsorten, welche fachtechnisch nur bei einer
   Temperatur zwischen 130^o C und 190^o C verarbeitet werden können. Da
   die einzelnen Asphaltsorten aber fast ausschließlich nur in
   Kleinstmengen (bis zu 1 Tonne) für Unterhaltungs- und
   Instandsetzungsarbeiten benötigt werden, darf der Transportweg
   ausschließlich nur auf Dortmunder Stadtgebiet verlaufen und die
   Transportdauer maximal 40 Minuten vom Mischwerk bis zum eigentlichen
   Einsatzort betragen. Daher müssen sich auch die infrage kommenden
   Bieter (Asphaltmischanlagen) ausschließlich auf Dortmunder Stadtgebiet
   befinden.
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   März 2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aktenzeichen: L166/19.
   Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des
   Innenministeriums Nordrhein-Westfalen Verhütung und Bekämpfung von
   Korruption in der öffentlichen Verwaltung vom 26.4.2005  IR 12.2.2006
   Nr.3.1 und 3.3 gebunden.
   Für die Auftragsvergabe gelten die Bedingungen des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes NRW (TVgG-NRW).
   Mit Angebotsabgabe sind Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der
   Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB abzugeben.
   Der Auftraggeber wird bei Auftragssummen ab 30 000 EUR für den Bieter,
   der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher
   von Arbeitskräften einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim
   Bundesamt für Justiz anfordern.
   Subunternehmer:
   Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonstigen Einschaltung
   Dritter können sich die Bieter zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit
   und Fachkunde auch dieser Unternehmen bedienen.
   Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem Subunternehmer ist eine
   Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel
   zur Auftragserfüllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern
   anzugeben, in welcher Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an
   Subunternehmen zu vergeben.
   Bietergemeinschaften:
   Die Anforderungen an Bietergemeinschaften sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   Bereitstellung der Unterlagen:
   Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz
   Metropole Ruhr.
   Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Metropole
   Ruhr. Zur Teilnahme ist zwingend erforderlich, dass Einsicht in die
   dortigen Unterlagen genommen wird. Die kostenlose Registrierung zur
   Teilnahme wird empfohlen, da dann auch Nachrichten an die Vergabestelle
   gesendet werden können, sowie automatisch über Änderungen bzw.
   Nachrichten der Vergabestelle informiert wird.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFY377
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse: [6]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   s. o.
   Münster
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden.
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der
   Information über die Vergabeentscheidung per Fax oder E-Mail und 15
   Kalendertage nach Absendung der Information über die
   Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom
   Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag
   nach Absendung der Information beginnt (§ 134 GWB).
   Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner voraus, dass
   erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB
   genannten Fristen gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   s. o.
   Münster
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/04/2019
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   1. mailto:meisel@stadtdo.de?subject=TED
   2. http://www.dortmund.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFY377/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFY377
   5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/welcome.do
   6. http://www.bezreg-muenster.de/
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