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Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Bochum
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 182781-2019 (ID: 2019041809131154447)
Veröffentlicht: 18.04.2019
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DE-Bochum: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
2019/S 77/2019 182781
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG
Universitätsstr. 58
Bochum
44789
Deutschland
Telefon: +49 234-3032322
E-Mail: [1]juergen.kortmann@bogestra.de
Fax: +49 234-3033322
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bogestra.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E74844415
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E74844415
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtisches Verkehrsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Busbetrieb und Betriebswerkstatt Weitmar, Hattinger Straße 427, 44795
Bochum. Bauabschnitte: BA 5 (Oberflächen) und BA 6 (Elektromobilität).
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Montage von 2 Schrankenanlagen. Der freie
Schrankenbereich beträgt 12,00 Meter,
Schrankenbäume aus Aluminium,
LED Leuchtschlauch für die Schrankenbäume,
Laserscanner (Infarotleser),
PKW/LKW Doppel Standgehäuse,
Einbau von 2 Induktionsschleifen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51
Hauptort der Ausführung:
Busbetrieb und Betriebswerkstatt Weitmar
Hattinger Straße 427
44795 Bochum.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von 2 Schrankenanlagen. Der freie
Schrankenbereich beträgt 12,00 Meter,
Schrankenbäume aus Aluminium,
LED Leuchtschlauch für die Schrankenbäume,
Laserscanner (Infarotleser),
PKW/LKW Doppel Standgehäuse,
Einbau von 2 Induktionsschleifen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einzelfrist:
Die zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer gemeinsam festgelegten
Termine des vor Baubeginn vom Auftragnehmer vorgelegten detaillierten
Bauzeitenplans.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.
Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.
Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei;
2) Die nachfolgend genannten Formblätter sind mit dem Angebot
vorzulegen.
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD),
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. § 19 MiLoG,
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. §§ 123 GWB,
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. §§ 124 GWB,
Antiterrorerklärung.
3) Die nachfolgend genannten Formblätter sind auf gesondertem Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen.
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.
Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei;
2.) Die nachfolgend genannten Formblätter sind mit dem Angebot
vorzulegen.
Die den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Seiten der
Leistungsbeschreibung über die Angabe von Leit- oder
Alternativfabrikaten.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1) Tariftreue- und Vergabegesetzt:
Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetztes Nordrhein-Westfalen
(BVB Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen);
2) Vertragsstrafen:
0,2 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
Umsatzsteuer für jeden Werktag des Verzuges.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben
genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt;
3) Sicherheitsleistung:
Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des
Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 3 der Auftragssumme
(incl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die
Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter bzw. deren Bevollmächtigten
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Es sind die vom Auftraggeber vorgegebenen Formblätter zu verwenden;
2) Die Vergabeunterlagen können einfach und ausschließlich über das
elektronische Vergabeinformationssystem subreportELVIS,
[5]www.subreport.de heruntergeladen werden.
Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststraße 1-15, 51101 Köln,
Hotline: 0221 98578-0 Fax: 0221 98578-66 E-Mail: [6]info@subreport.de
Ein Postversand erfolgt grundsätzlich nicht.
Die Kontaktaufnahme zwischen Bieter und Vergabestelle erfolgt
ausschließlich über die Vergabeplattform und dem Menüpunkt
Nachrichten Es wird empfohlen, sich für die automatische Zusendung
weiterer Informationen bei Subreport zu registrieren.
Anonyme Bewerber, die nicht auf der Vergabeplattform registriert sind,
werden nicht darüber informiert, wenn Bieterinformationen durch die
Vergabestelle auf die Vergabeplattform eingestellt werden;
3) Das Angebot ist in Textform [ausschließlich] auf elektronischem Weg
über das Portal [7]www.subreport.de einzureichen. Dafür sind die
Formblätter auszudrucken, der dafür vorgesehenen Stelle vollständig
auszufüllen und rechtsverbindlich zu unterschreiben, einzuscannen und
im Portal [8]www.subreport.de hochzuladen.
Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass die Auftraggeber einmal in
der Vergangenheit abgegebene Unterlagen aufbewahren. Diese sind mit dem
Angebot einzureichen.
Die Angebotsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen;
4) Enthält der Bekanntmachungstext bzw. die Vergabeunterlagen nach
Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er unter Angabe der
Auftragsbezeichnung und Vergabe-Nr. unverzüglich darauf über die
Vergabeplattform (Menüpunkt Nachrichten) hinzuweisen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die nachfolgenden Fristen gemäß § 160 Abs. (3) GWB kommen zur
Anwendung:
Der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2019
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3. https://www.subreport.de/E74844415
4. https://www.subreport.de/E74844415
5. http://www.subreport.de/
6. mailto:info@subreport.de?subject=TED
7. http://www.subreport.de/
8. http://www.subreport.de/
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