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Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Bochum
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 182781-2019 (ID: 2019041809131154447)
Veröffentlicht: 18.04.2019
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  DE-Bochum: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   2019/S 77/2019 182781
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG
   Universitätsstr. 58
   Bochum
   44789
   Deutschland
   Telefon: +49 234-3032322
   E-Mail: [1]juergen.kortmann@bogestra.de
   Fax: +49 234-3033322
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bogestra.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E74844415
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E74844415
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtisches Verkehrsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Busbetrieb und Betriebswerkstatt Weitmar, Hattinger Straße 427, 44795
   Bochum. Bauabschnitte: BA 5 (Oberflächen) und BA 6 (Elektromobilität).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Lieferung und Montage von 2 Schrankenanlagen. Der freie
   Schrankenbereich beträgt 12,00 Meter,
    Schrankenbäume aus Aluminium,
    LED Leuchtschlauch für die Schrankenbäume,
    Laserscanner (Infarotleser),
    PKW/LKW Doppel Standgehäuse,
    Einbau von 2 Induktionsschleifen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   Busbetrieb und Betriebswerkstatt Weitmar
   Hattinger Straße 427
   44795 Bochum.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Lieferung und Montage von 2 Schrankenanlagen. Der freie
   Schrankenbereich beträgt 12,00 Meter,
    Schrankenbäume aus Aluminium,
    LED Leuchtschlauch für die Schrankenbäume,
    Laserscanner (Infarotleser),
    PKW/LKW Doppel Standgehäuse,
    Einbau von 2 Induktionsschleifen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einzelfrist:
   Die zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer gemeinsam festgelegten
   Termine des vor Baubeginn vom Auftragnehmer vorgelegten detaillierten
   Bauzeitenplans.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
   dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
   dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei;
   2) Die nachfolgend genannten Formblätter sind mit dem Angebot
   vorzulegen.
    Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD),
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. § 19 MiLoG,
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. §§ 123 GWB,
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gem. §§ 124 GWB,
    Antiterrorerklärung.
   3) Die nachfolgend genannten Formblätter sind auf gesondertem Verlangen
   der Vergabestelle vorzulegen.
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
   dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei;
   2.) Die nachfolgend genannten Formblätter sind mit dem Angebot
   vorzulegen.
    Die den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Seiten der
   Leistungsbeschreibung über die Angabe von Leit- oder
   Alternativfabrikaten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Tariftreue- und Vergabegesetzt:
   Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
   Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetztes Nordrhein-Westfalen
   (BVB Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen);
   2) Vertragsstrafen:
   0,2 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
   Umsatzsteuer für jeden Werktag des Verzuges.
   Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben
   genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt;
   3) Sicherheitsleistung:
   Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des
   Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 3 der Auftragssumme
   (incl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die
   Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter bzw. deren Bevollmächtigten
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Es sind die vom Auftraggeber vorgegebenen Formblätter zu verwenden;
   2) Die Vergabeunterlagen können einfach und ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem subreportELVIS,
   [5]www.subreport.de heruntergeladen werden.
   Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststraße 1-15, 51101 Köln,
   Hotline: 0221 98578-0 Fax: 0221 98578-66 E-Mail: [6]info@subreport.de
   Ein Postversand erfolgt grundsätzlich nicht.
   Die Kontaktaufnahme zwischen Bieter und Vergabestelle erfolgt
   ausschließlich über die Vergabeplattform und dem Menüpunkt
   Nachrichten Es wird empfohlen, sich für die automatische Zusendung
   weiterer Informationen bei Subreport zu registrieren.
   Anonyme Bewerber, die nicht auf der Vergabeplattform registriert sind,
   werden nicht darüber informiert, wenn Bieterinformationen durch die
   Vergabestelle auf die Vergabeplattform eingestellt werden;
   3) Das Angebot ist in Textform [ausschließlich] auf elektronischem Weg
   über das Portal [7]www.subreport.de einzureichen. Dafür sind die
   Formblätter auszudrucken, der dafür vorgesehenen Stelle vollständig
   auszufüllen und rechtsverbindlich zu unterschreiben, einzuscannen und
   im Portal [8]www.subreport.de hochzuladen.
   Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass die Auftraggeber einmal in
   der Vergangenheit abgegebene Unterlagen aufbewahren. Diese sind mit dem
   Angebot einzureichen.
   Die Angebotsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen;
   4) Enthält der Bekanntmachungstext bzw. die Vergabeunterlagen nach
   Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er unter Angabe der
   Auftragsbezeichnung und Vergabe-Nr. unverzüglich darauf über die
   Vergabeplattform (Menüpunkt Nachrichten) hinzuweisen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die nachfolgenden Fristen gemäß § 160 Abs. (3) GWB kommen zur
   Anwendung:
   Der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/04/2019
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   2. http://www.bogestra.de/
   3. https://www.subreport.de/E74844415
   4. https://www.subreport.de/E74844415
   5. http://www.subreport.de/
   6. mailto:info@subreport.de?subject=TED
   7. http://www.subreport.de/
   8. http://www.subreport.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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