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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Chemnitz
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 182395-2019 (ID: 2019041809044654081)
Veröffentlicht: 18.04.2019
*
DE-Chemnitz: Bauarbeiten
2019/S 77/2019 182395
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Friedensplatz 1
Chemnitz
09111
Deutschland
Telefon: +49 371488-3077
E-Mail: [1]submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Fax: +49 371488-3096
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.chemnitz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rekonstruktion Hauptstadion
Referenznummer der Bekanntmachung: 17/19/054
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los: 05 Bauhauptleistung Stützwand/Tribünen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
Hauptort der Ausführung:
Hauptstadion
Reichenhainer Straße 154
09125 Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Hauptbauleistungen:
Deklarationsanalysen Boden in Anlehnung an LAGA PN 98 beauftragen 8
St.,
Entsorgung von Böden ASN 170107 Gemische aus Beton u. Ziegeln m.
Ausnahme 170 106* 1 000 t,
Entsorgung von Böden ASN 170504 Boden und Steine m. Ausnahme 170 503*
6 000 t,
Baugrube herstellen 3 700 m^3,
Baugrube verfüllen 1 100 m^3,
Verdichtungsfähiges, schwachdurchlässiges Material liefern und
einbauen 950 m^3,
Mineralstoff Gemisch 0/32 oder 0/45 liefern und einbauen 900 m^3,
grobkörnige Böden zur Bauwerkshinterfüllung liefern und einbauen 3
700 m^3,
Bodenaustausch aus gebrochenem Naturstein liefern und einbauen 1 500
m^3,
überschnittene Bohrpfahlwand Rückverankert herstellen D= 50 cm,
Pfahllänge 5 m 200 m^2,
WU Beton für Stützwand liefern und einbauen 1 100 m^3,
Betonstahl für Bohrpfähle und Stützwand liefern und einbauen 410 t,
Kurzpfostenfüllstabgeländer H = 1,10 m liefern und einbauen 380 m,
Dickbeschichtung Abdichtung Stützwand liefern und einbauen 1 100 m^2,
Grundleitungen PP DN 100 bis 150 liefern und einbauen 320 m,
Kabelschutzrohre DN 125 liefern und einbauen 300 m,
Doppelstabmattenzaun mit Toren H = 2 m liefern und einbauen 110 m,
Gehweg mit Asphaltdeckschicht einschließlich Unterbau und Borden
liefern und einbauen 390 m^2,
Treppenanlagen aus Blockstufen und Podesten aus Beton mit
Rohrgeländer, B=5 m L=22 m 2 St..
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 01/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung über die Verpflichtung zur Eintragung im
Handelsregister,
Handelsregisterauszug (bei Eintragungsverpflichtung),
Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer (falls keine Eintragungsverpflichtung im
Handelsregister).
Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis der
erlaubten Berufsausübung ihres Herkunftslandes vor.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen,
Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit
sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt
hat,
eine Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes bzw. eine
Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt) oder eine Freistellungsbescheinigung nach §
48b EStG.
Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis ihres
Herkunftslandes vor.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den
letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren und genauere Angaben zu
mindestens 2 solcher vergleichbarer Leistungen mit Angabe von
Auftraggeber/Ansprechpartner, Kurzbeschreibung der Art der ausgeführten
Leistungen, Ausführungszeitraum (abgeschlossene Leistungen aus dem
aktuellen Kalenderjahr können ebenfalls angegeben werden),
Auftragssumme,
Eigenerklärung über das Vorhandensein der für die Ausführung der
Leistung erforderlichen Arbeitskräfte und Angabe der Anzahl der in den
letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurch-schnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.
Darüber hinaus siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Chemnitz Rechtsamt Zentrale Vergabestelle
Friedensplatz 1
09111 Chemnitz
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Friedensplatz 1
Chemnitz
09111
Deutschland
Telefon: +49 3714883077
E-Mail: [5]submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Fax: +49 3714883096
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2019
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4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
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