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Ausschreibung: Anstricharbeiten in Gebäuden - DE-Sehmatal
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 182378-2019 (ID: 2019041809042354051)
Veröffentlicht: 18.04.2019
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  DE-Sehmatal: Anstricharbeiten in Gebäuden
   2019/S 77/2019 182378
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Johannis Buchholzer Grundstücks GmbH & Co KG
   Fabrikstraße 5
   Sehmatal/OT Sehma
   09465
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): HTK Planungsbüro Johannisgasse 21, 09456 Annaberg 
   Buchholz
   Telefon: +49 3771-25161103733-6370014
   E-Mail: [1]s.schramm@unger-elektro.de
   NUTS-Code: DED42
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2077126/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Privater Auftraggeber, der aufgrund von Inanspruchnahme von
   Fördermitteln als öffentlich zu betrachten ist.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immobilienunternehmen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 16 Malerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16024-16-190415
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau und Sanierung Buchholzer Str. 32/Johannisgasse 1 in 09456
   Annaberg  Buchholz mit Herstellen von Stellflächen und Grünanlagen mit
   Spiel- und Freizeitflächen. Das Gebäude soll als Mehrfamilienwohnhaus
   umgebaut werden mit einer Einzelhandels- und Gewerbefläche (oder
   Gaststättennutzung) im Erdgeschoss. Außerdem sind zwei Aufzüge
   vorgesehen. Die innere Gebäudestruktur wurde vollständig abgebrochen.
   Der Rohbau (Bestandstreppenhaus wird noch statisch ertüchtigt) ist fast
   fertig, Trockenbau, Putzarbeiten, Estricharbeiten und
   Fliesenlegearbeiten laufen zum Teil parallel. Der Einbau der Türen,
   bzw. Glaselemente soll in verschiedenen kleinen Abschnitten erfolgen.
   Je nach Baufortschritt der einzelnen Etagen. In dieser Weise werden
   auch die Malerarbeiten zur Ausführung kommen.
   Hauptsächlich im gesamten innen bereich, jedoch in einem geringem
   Umfang auch im Außenbereich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Annaberg Buchholz
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Malerarbeiten im Innenbereich. In einem geringen Umfang auch im
   Außenbereich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Aufgrund der am Bau unvorhersehbaren Änderungen im Bauablauf kann es zu
   verschiedenen Verzögerungen oder Unterbrechungen kommen, so dass sich
   die Ausführungszeit und die Fertigstellungstermine dadurch verschieben
   können.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   HTK Planungsbüro
   Johannisgasse 21
   09456 Annaberg  Buchholz
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
   PF 101364
   Leipzig
   04013
   Deutschland
   Telefon: +49 3418773800
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen
   Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. §160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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References
   1. mailto:s.schramm@unger-elektro.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2077126/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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