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Ausschreibung: Wartung von Fernmeldeeinrichtungen - DE-Hannover
Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
Wartung im Bereich Fernmeldeinfrastruktur
Reparatur und Wartung von Fernmeldeleitungen
Dokument Nr...: 182004-2019 (ID: 2019041709525553581)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
DE-Hannover: Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
2019/S 76/2019 182004
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gasunie Deutschland GmbH & Co. KG
Pasteurallee 1
Hannover
30655
Deutschland
Telefon: +49 511 / 640607-2979
E-Mail: [1]daniel.hein@gasunie.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gasunie.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E74869737
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E74869737
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltung Übertragungssysteme (WAN) sowie sonstige dazugehörige
Tätigkeiten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50330000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Übertragungssystemen (DWDM,
Switch, FMX, SHDSL, Router, Modem) und Fernmeldekabeln (Kupferkabel und
Lichtwellenleiterkabel) sowie sonstige dazugehörige Tätigkeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 8 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Bei Los 1 erfolgt eine Vergabe an 1 Bieter. Bei Los 2 erfolgt eine
Vergabe an max. 2 Bieter.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltung Übertragungstechnik + Rufbereitschaft WAN
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50332000
50331000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau, Konfiguration, Instandsetzung, Netzdatenverwaltung,
Netzmanagement, Netzüberwachung, Netzwartung und Fehleranalyse mittels
ADVA-FSP, Metro Integrator, SHDSL und NMS/FMS (PDÜ) für die
Übertragungstechnik,
Gestellung einer Rufbereitschaft 24/7 für Endstörungsleistungen im
Wide Area Network (WAN) der Gasunie Deutschland,
Der Service umfasst das Kupferkabelnetz, LWL-Kabelnetz, PDÜ-Netz
(Modem, Switche und Router), DWDM Systeme (FSP 3000/FSP 150), PDH
Systeme (FMX), SHDSL Systeme (ULAF+), Stromversorgung (AC/DC und DC/DC
Wandler), ADVA-FSP Netzmanagement, Metro Integrator.
Übertragungs-/Netzwerktechnik:
18 FSP150EG-X,
35 FSP150CC GE206V,
1 FSP150CC XG210,
3 FSP3000 (1U),
15 FSP3000 (7U),
47 Ulaf+,
10 FMX,
1 Zentraleinheit FSP Network Manager (ADVA),
1 Zentraleinheit (Netzmanagement) Metro Integrator (SHDSL),
Fernwirkstationen PDÜ:
ca. 335 EP600-Fernwirkstationen,
ca. 350 Router (Cisco, 1721, 1841, 1921, 2610),
ca. 900 Modem (Nokia, Rad, SHDSL-BTSU),
31 Switche,
8 TASE-Router,
38 MPLS-Backupverbindungen,
11 DDV-Verbindungen,
1 Zentraleinheit NMS (Netzmanagementsystem The Guard),
1 Zentraleinheit FMS (Fehlermanagementsystem).
Stromversorgung/Wandler:
ca. 330 DC/DC und AC/DC (Powertronic, USV APC, Calex).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragslaufzeit 3 Jahre vom 1.1.2020 bis 31.12.2022 mit
Verlängerungsoption um 2 Jahre bis zum 31.12.2024.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Menge oder Umfang siehe Angaben zum Mengengerüst in der
Leistungsbeschreibung bzw. geschätzte Mengen gemäß Leistungsverzeichnis
Los 1 ermittelt auf Basis von 5 Jahren Vertragslaufzeit.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltung Fernmeldekabelnetz
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50331000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ortung und Einmessung von unterirdisch verlegten
Fernmeldekabelanlagen (Kupferkabel und Lichtwellenleiterkabel) in Lage
und Tiefe,
Beschaltung, Umschaltung und die Verdrahtung von
nachrichtentechnischen Verbindungen (Dienstemanagement),
Aufbau und Umbau von Technikschränken für die Fernmeldekabeltechnik
und die Übertragungstechnik,
Fachgerechte Ausführung von Montagen der Trennendverschlüsse in
konventioneller und in druckdichter Technik (incl. Bleikabel).
Fachgerechte Verlegung von Fernmeldekabelanlagen, sowie die Montage der
Garnituren/Kabelmuffen,
Durchführung von Abnahmemessungen, Servicemessungen und
Fehlermessungen an Fernmeldekabelanlagen,
Aufbau, Konfiguration, Instandsetzung, Netzdatenverwaltung,
Netzmanagement, Netzüberwachung, Netzwartung und Fehleranalyse mittels
Lancier-Monitoringsystem für die Fermeldekabelanlagen,
Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation für alle Netze.
Fernmeldekabelanlagen:
ca. 500 Kabelaufführungspunkte Kupfer/LWL,
ca. 2 300 km Kupfernachrichtenkabel,
ca. 1 700 km Lichtwellenleiterkabel.
1 Zentraleinheit Kabelüberwachungssystem/Netzmanagement Lancier mit:
28 KÜS-RTU (Unterstationen),
ca. 110 Messkreise (Schleife und Isolation),
ca. 30 Sensormesskreise (Druck, Temperatur, Feuchte, AC).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragslaufzeit 3 Jahre vom 1.1.2020 bis 31.12.2022 mit
Verlängerungsoption um 2 Jahre bis zum 31.12.2024.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Menge oder Umfang siehe Angaben zum Mengengerüst in der
Leistungsbeschreibung bzw. geschätzte Mengen gemäß Leistungsverzeichnis
Los 2 ermittelt auf Basis von 5 Jahren Vertragslaufzeit.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A1) Anschreiben Teilnahmeantrag einschl. Erklärung zur Richtigkeit der
gemachten Angaben;
A2) Angaben zum Bewerber bzw. zu jedem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft (Firma, Adresse, Kontaktdaten zum
Ansprechpartner);
A3) Eigenerklärung jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft zur
Vertretungsbefugnis, Handlungsbefugnis und gesamtschuldnerischen
Haftung von Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft (soweit zutreffend);
A4) Verpflichtungserklärung für Eignungsleihe (soweit zutreffend);
A5) Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6
Monate bei Ablauf der Teilnahmefrist) oder ein vergleichbares Dokument
des Landes, in dem das jeweilige Unternehmen ansässig ist inkl.
Nachweis der Gleichwertigkeit;
A6) Gewerbezentralregisterauszug § 150 GewO (nicht älter als 12 Monate
bei Ablauf der Teilnahmefrist) oder ein vergleichbares Dokument des
Landes, in dem das jeweilige Unternehmen ansässig ist inkl. Nachweis
der Gleichwertigkeit.
A7) Eigenerklärung:
a) dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und/oder § 124 GWB
vorliegen;
b) dass keine Person rechtskräftig verurteilt worden ist, deren
Verhalten nach § 123 Abs. 3 GWB dem Unternehmen zuzurechnen ist und
dass gegen das Unternehmen keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes gegen
Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer
der nachfolgenden Straftaten: § 324 Strafgesetzbuch
(Gewässerverunreinigung), § 324a Strafgesetzbuch (Bodenverunreinigung),
§ 325 Strafgesetzbuch (Luftverunreinigung), § 325a Strafgesetzbuch
(Verursachen von Lärm, Erschütterungen und nicht ionisierenden
Strahlen), § 326 Strafgesetzbuch (unerlaubter Umgang mit Abfällen), es
gilt § 123 Abs. 2GWB entsprechend;
c) dass keine Preisabsprachen oder sonstige wettbewerbsbeschränkenden
Abreden getroffen wurden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
B1) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von
mindestens 2 500 000 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden oder
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung
im Fall der Zuschlagserteilung abgeschlossen wird;
B2) Aktuelle Bonitätsauskunft von Creditreform oder vergleichbar (nicht
älter als 4 Wochen seit Ablauf der Teilnahmefrist) mit einem
Bonitätsindex von höchstens 299 (Wertung nach Creditreform oder
vergleichbar) (Kopie ausreichend) oder Eigenerklärung, dass nach
Creditreform oder vergleichbar ein Bonitätsindex von höchstens 299
(Wertung nach Creditreform oder vergleichbar) für das Unternehmen
besteht;
B3) Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes nicht
älter als 12 Monate bei Ablauf der Teilnahmefrist oder ein
vergleichbares Dokument des Landes, in dem das jeweilige Unternehmen
ansässig ist inkl. Nachweis der Gleichwertigkeit.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
C1) Zertifikat über ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO
9001:2008 oder 2015 oder vergleichbar inkl. Nachweis der
Gleichwertigkeit;
C2) Zertifikat über ein Sicherheitsmanagementsystem mindestens nach
SCC**, SCC P oder OSHAS 18001/ISO45001 oder vergleichbar inkl. Nachweis
der Gleichwertigkeit.
C3) Referenzen aus den letzten 5 Jahren (Zeitraum 2014-heute) als
Nachweis über eine Leistungserbringung in den nachfolgend aufgeführten
Tätigkeitsbereichen für Los 1 bzw. Los 2.
In Abhängigkeit vom Erfüllungsgrad der Referenz bezogen auf die
Vorgaben zu den einzelnen Tätigkeitsbereichen wird jede Referenz durch
den Auftraggeber mit Punkten bis zur Höhe der jeweils maximal
erreichbaren Punktzahl je Tätigkeitsbereich bewertet. Insgesamt muss
beim Eignungskriterium Referenzen eine Mindestpunktzahl von 70 von
maximal möglichen 100 Punkten erreicht werden.
Bewerber/Bewerbergemeinschaften, die diese Punktzahl nicht erreichen,
werden nicht berücksichtigt bzw. zur Angebotsabgabe aufgefordert. Dabei
ist die Anzahl der zur Erreichung der Mindestpunktzahl einzureichenden
Referenzen weder beschränkt noch eine Mindestanzahl an Referenzen
vorgegeben.
Mindestanforderungen:
Es werden nur Referenzen über Leistungen, die innerhalb der letzten 5
Jahre (Zeitraum 2014-heute) erbracht bzw. abgeschlossen wurden,
anerkannt,
Für die Einreichung der einzelnen Referenzen ist ausschließlich der
durch den Bewerber jeweils vollständig auszufüllende Vordruck
Referenzen in dem unter o. a. Link zum Download verfügbaren Dokument
Formblätter_Teilnahmewettbewerb zu verwenden.
Tätigkeitsbereiche Los 1:
1.1) Planung/Aufbau/Inbetriebnahme/Störungsbeseitigung von
Übertragungssystemen/Netzmanagement ADVA-FSP -> max. 30 Punkte;
1.2) Planung/Aufbau/Inbetriebnahme/Störungsbeseitigung von
Übertragungssystemen/Netzmanagement Metro Integrator (SHDSL) -> max. 30
Punkte;
1.3) Planung/Aufbau/Inbetriebnahme/Störungsbeseitigung von
Netzwerkkomponenten Cisco -> max. 30 Punkte 1.4
Planung/Aufbau/Inbetriebnahme/Störungsbeseitigung von
Übertragungssystemen/Netzmanagement NMS/FMS (PDÜ) -> max. 10 Punkte.
Tätigkeitsbereiche Los 2:
2.1) Verlegung/Montage von Fernmeldekabelanlagen (Kupfer). Montage
Kabelendverschluss Telent und gängigen Kabelmuffen -> max. 20 Punkte;
2.2) Verlegung/Montage von Fernmeldekabelanlagen (LWL). Montage
Kabelendeinrichtungen und gängigen Fist-Kabelmuffen -> max. 20 Punkte;
2.3) Einmessen von Kabelfehlern, Isolation, Aderunterbrechung an
Kupfer-Kabelanlagen -> max. 20 Punkte;
2.4) Einmessen von Kabelfehlern, Dämpfung, Faserunterbrechung an
LWL-Kabelanlagen -> max. 20 Punkte;
2.5) Verlegung/Montage von druckfesten Fernmeldekabelanlagen (Kupfer).
Montage Druck-Kabelendverschluss Telent und gängigen Druckfesten
Kabelmuffen -> max. 20 Punkte.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei der Wertung der Angebote gemäß Bewertungsmatrix werden bei allen
Bietern, die in den letzten 5 Jahren (Zeitraum 2014 heute) nicht für
den AG in den Tätigkeitsbereichen von Los 1 bzw. Los 2 tätig waren,
zusätzlich zu den durch den Bieter angebotenen Gesamtkosten dem AG
entstehende Migrationskosten berücksichtigt. Weitere Details sind den
unter o. a. Link zum Download verfügbaren Vergabeunterlagen zu
entnehmen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/05/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch über die
E-Vergabeplattform subreport ELViS abgewickelt. Die Vergabeunterlagen
stehen kostenlos unter dem Punkt I.1) dieser Bekanntmachung zu
entnehmenden Link zum Download zur Verfügung. Um über Änderungen an den
Vergabeunterlagen informiert zu werden, an der Bieterkommunikation
teilzunehmen, einen Teilnahmeantrag einzureichen oder nach zuvor
erfolgter Aufforderung ein Angebot abzugeben, ist eine kostenfreie
einmalige Registrierung unter [5]https://www.subreport-elvis.de
erforderlich.
Bei Fragen zur Registrierung und Nutzung der E-Vergabeplattform
subreport ELViS wenden Sie sich bitte direkt an den Support von
subreport (Tel.: +49 (0) 221-98 578-57);
2) Bitte beachten Sie die Erläuterungen zur Durchführung des
Teilnahmewettbewerbs sowie zum Verhandlungsverfahren in den unter o. a.
Link zum Download verfügbaren Ausschreibungsbedingungen;
3) Bitte verwenden Sie für die geforderten Eigenerklärungen die
Vordrucke in dem unter o. a. Link zum Download verfügbaren Dokument
Formblätter_Teilnahmewettbewerb;
4) Der vorgegebene Text in den mit dem Teilnahmeantrag einzureichenden
Formblättern und Eigenerklärungen zum Teilnahmewettbewerb darf nicht
verändert werden;
5) Die Einreichung von Kopien der geforderten Nachweise ist
ausreichend. Bei Einreichung gleichwertiger Nachweise ist die
Gleichwertigkeit durch den Antragsteller anhand geeigneter Unterlagen
nachzuweisen;
6) Unvollständige Teilnahmeanträge werden ausgeschlossen. Das Recht zur
Nachforderung fehlender Erklärungen (Angaben) und Nachweise gemäß § 51
SektVO bleibt hiervon unberührt;
7) Hinsichtlich einer Eignungsleihe wird auf § 47 SektVO sowie auf die
unter o. a. Link verfügbaren Ausschreibungsbedingungen verwiesen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr Regierungsvertretung Lüneburg
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmen sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz
1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen
die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin, insbesondere § 160 Abs.
3 Satz 1 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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References
1. mailto:daniel.hein@gasunie.de?subject=TED
2. http://www.gasunie.de/
3. https://www.subreport.de/E74869737
4. https://www.subreport.de/E74869737
5. https://www.subreport-elvis.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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