Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041709345752831" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bitburg
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 181209-2019 (ID: 2019041709345752831)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Bitburg: Gebäudereinigung
   2019/S 76/2019 181209
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisverwaltung des Eifelkreis Bitburg-Prüm, Zentrale Vergabestelle
   Trierer Str. 1
   Bitburg
   54634
   Deutschland
   Telefon: +49 6561/15-4720
   E-Mail: [1]vergabestelle@bitburg-pruem.de
   Fax: +49 6561/15-4799
   NUTS-Code: DEB23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bitburg-pruem.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E55168157
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E55168157
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung Kreisverwaltung Gebäudeteil G
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung im Gebäudeteil G der Kreisverwaltung des
   Eifelkreises Bitburg-Prüm in Bitburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB23
   Hauptort der Ausführung:
   54634 Bitburg,
   Trierer Straße 1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II 1.4, monatlich durchschnittlich zu reinigende Fläche: 11
   151,12 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Eine Besichtigung des Objektes ist nach Terminvereinbarung möglich.
   Bieter- oder Arbeitsgemeinschaften benennen einen bevollmächtigten
   Vertreter und haften im Falle einer Auftragserteilung als
   Gesamtschuldner.
   Der Vertrag kann jährlich jeweils mit einer Frist von 4 Monaten zum
   Ablauf eines Vertragsjahres gekündigt werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bewerber oder Bieter haben je nach den Rechtsvorschriften des Staats,
   in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem
   Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachzuweisen oder auf andere
   Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen. Für die Mitgliedstaaten
   der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister
   und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in
   Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des
   Rates vom 26.2.2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur
   Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65)
   aufgeführt. Der Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung ist zunächst
   in Form einer Eigenerklärung (Formblatt 124LD Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124-LD ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt und enthält auch o. g. Erklärungen. Ebenso zugelassen ist die
   Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als
   vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen
   bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
   die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb der in der Aufforderung gesetzten
   Frist vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124-LD
   nachzuweisen. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,
   sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
   entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese nach Aufforderung innerhalb der gesetzten
   Frist vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 Referenzen vergleichbarer Objekte aus den letzten 3
   Geschäftsjahren, Vergleichbarkeit liegt beim Erreichen von mindestens
   50 % der zu reinigenden Fläche vor,
    Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte  Erklärung, dass
   sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124-LD
   nachzuweisen. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,
   sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
   entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese nach Aufforderung innerhalb der gesetzten
   Frist vorzulegen.
   Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind
   zugelassen.
    Beschreibung der Teilleistungen, für die der Einsatz von
   Unterauftragnehmern geplant ist. Auf Verlangen der Vergabestelle sind
   die vorgesehenen Unterauftragnehmer zu benennen. Auf gesonderte
   Aufforderung der Vergabestelle hat der Bieter die Eigenerklärungen und
   Nachweise für jeden der zu beauftragenden Unterauftragnehmer
   vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue
   und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
   (Landestariftreuegesetz  LTTG) in der aktuellen Fassung findet
   Anwendung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm
   Trierer Straße 1
   54634 Bitburg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist eine Erklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen abzugeben. Dies umfasst folgendes:
    Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z. B. wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bewerber oder Mitarbeiter mit
   Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
   (§ 129StGB),Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
   Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§242StGB), Unterschlagung (§
   246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263 StGB),
   Subventionsbetrug(§264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§
   266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer
   Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhange mit
   Insolvenzverfahren (§ 283ff.StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen
   bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr
   (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB),
   Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter
   Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), jeweils auch in
   Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
   Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurden,
    Erklärung, dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
   eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist,
    Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der
   Beitragspflicht unter fallen, nachgekommen wurde.
   Der Nachweis des Nichtbestehens von Ausschlussgründen ist zunächst in
   Form einer Eigenerklärung (Formblatt 124LD Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich.
   Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
   Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen
   erst nach einer Registrierung und dem Login herunter zu laden. Wenn Sie
   die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht
   automatisch über evtl. Änderungen oder Bieterinformationen informiert.
   Die Einholung dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
   Angebotes die unter I.1) benannte Kontaktstelle darauf hinzuweisen. Die
   Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung
   von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen über das
   Vergabeportal (Bieterkommunikation) zu stellen.
   Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist gemäß IV.2.2) gestellt sein.
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergaberecht hat der Bieter bei der Vergabestelle spätestens innerhalb
   von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-2234
   Fax: +49 613116-2113
   Internet-Adresse: [5]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWG (Nachprüfungsantrag ist
   unzulässig, soweit :
    der Antragsteller den von ihm geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt
   hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder der Vergabeunterlagenerkennbar sind, nicht spätestens bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
   Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB.).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@bitburg-pruem.de?subject=TED
   2. http://www.bitburg-pruem.de/
   3. https://www.subreport.de/E55168157
   4. https://www.subreport.de/E55168157
   5. http://www.mwvlw.rlp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau