Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041709341052786" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Sangerhausen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Organisation von einem Architektenwettbewerb
Architekturentwurf
Planungsleistungen im Bauwesen
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen im Elektrobereich
Dokument Nr...: 181173-2019 (ID: 2019041709341052786)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Sangerhausen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 76/2019 181173
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Mansfeld-Südharz
   Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22
   Sangerhausen
   06526
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich 1  Zentrale Ausschreibungsstelle
   Telefon: +49 3464535-5107
   E-Mail: [1]zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de
   Fax: +49 3464535-5090
   NUTS-Code: DEE0A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mansfeldsuedharz.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landkreis Mansfeld-Südharz, Zentrale Ausschreibungsstelle, Haus 2, Raum
   3.15
   Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22
   Sangerhausen
   06526
   Deutschland
   Telefon: +49 3464535-5107
   E-Mail: [6]zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de
   Fax: +49 3464535-5090
   NUTS-Code: DEE0A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mansfeldsuedharz.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [8]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen zum Neubau einer Förderschule
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01/2019/Planung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen zum Neubau einer Förderschule für Lernbehinderte in
   der Lutherstadt Eisleben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 6 670 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Architektenleistung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71230000
   71220000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEE0A
   Hauptort der Ausführung:
   Förderzentrum für Lernbehinderte
   Schulgartenweg 1
   06295 Lutherstadt Eisleben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1) Architektenleistung (HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 1, § 34, Lph. 2-8,
   Honorarzone III Mindestsatz):
    Abbruch vorhandener Schulgebäude bestehend aus 4 separat auf dem
   Schulgelände befindlichen, 1-geschossigen Gebäuden,
    Neubau Schulgebäude mit einem Gesamtflächenbedarf von ca. 2 800 m^2
   BGF,
    die Grundstücksfläche beträgt 23 112 m^2,
    Einsatz von Fördermitteln/Fördermittelantragstellung bis 31.12.2019,
    Vertrag auf der Grundlage der HOAI,
    zunächst sollen die Lph. 2 bis 4 übertragen werden.
   Termine:
   Planung LPH 2-4, 07/2019-11/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: vorgesehene Projektumsetzung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Projekterfahrungen bei
   Schulbauten / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Terminplanung /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck des Projektteams /
   Gewichtung: 15,00
   Kostenkriterium - Name: indikatives Honorar mit Darstellung der
   Honorarermittlung / Gewichtung: 15,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Übertragung der Leistungsphasen 5-8 ist für 2020 beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Phasen 5-8 besteht nicht.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Gewertet werden die Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit einer
   Gewichtung von 10 Prozent.
   Punktebewertung:
   Umsätze steigend 12
   Umsätze gleich 10
   Umsätze leicht rückläufig 8
   Umsätze stark rückläufig 0 (20 Prozent Umsatzrückgang)
   2) Gewertet werden 3 Referenzobjekte der letzten 10 Jahre mit einer
   Gewichtung von 40 Prozent.
   Punktebewertung:
   Besser als gefordert 12 (3 Referenzen für Schulbauten)
   Den Anforderungen entsprechend 10 (1 Referenz für Schulbauten und 2
   Referenzen für vergleichbare Objekte)
   Gering unter den Anforderungen 8 (3 Referenzen für vergleichbare
   Objekte)
   Anforderung nicht erfüllt 0 (weniger als 3 Referenzen oder keine
   vergleichbaren Objekte)
   3) Gewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3
   Geschäftsjahre mit einer Gewichtung von 20 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (1 Architekt und mindestens 2 qualifizierte
   Mitarbeiter)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (1 Architekt und mindestens 1
   qualifizierter Mitarbeiter)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (1 Architekt)
   Nicht erfüllt 0
   4) Gewertet wird die Qualifikation zu 30 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   10-jähriger Berufserfahrung)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   5-jähriger Berufserfahrung)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (Projektleiter mit Fachabschluss
   und weniger als 5-jähriger mindesten aber 3-jähriger Berufserfahrung)
   Nicht erfüllt 0 (Projektleiter ohne Fachabschluss oder mit
   Fachabschluss und weniger als 3-jähriger Berufserfahrung)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zurzeit noch nicht bekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   PositionTragwerksplanung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   71327000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEE0A
   Hauptort der Ausführung:
   Förderzentrum für Lernbehinderte
   Schulgartenweg 1
   06295 Lutherstadt Eisleben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tragwerksplanung (HOAI 2013, Teil 4, Abschnitt 1, § 51, Lph. 2-6,
   Honorarzone III Mindestsatz)
    Neubau Schulgebäude mit einem Gesamtflächenbedarf von ca. 2 800 m^2
   BGF,
    Einsatz von Fördermitteln,
    Vertrag auf der Grundlage der HOAI,
    zunächst sollen die Lph. 2 bis 4 übertragen werden.
   Termine:
   Planung LPH 2-4, 07/2019-11/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: vorgesehene Projektumsetzung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Projekterfahrungen bei
   Schulbauten / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Terminplanung /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck des Projektteams /
   Gewichtung: 15,00
   Kostenkriterium - Name: indikatives Honorar mit Darstellung der
   Honorarermittlung / Gewichtung: 15,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Übertragung der Leistungsphasen 5 und 6 ist für 2020 beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Phasen 5 und 6 besteht nicht.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Gewertet werden die Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit einer
   Gewichtung von 10 Prozent.
   Punktebewertung:
   Umsätze steigend 12
   Umsätze gleich 10
   Umsätze leicht rückläufig 8
   Umsätze stark rückläufig 0 (20 Prozent Umsatzrückgang)
   2) Gewertet werden 3 Referenzobjekte der letzten 10 Jahre mit einer
   Gewichtung von 40 Prozent.
   Punktebewertung:
   Besser als gefordert 12 (3 Referenzen für Schulbauten)
   Den Anforderungen entsprechend 10 (1 Referenz für Schulbauten und 2
   Referenzen für vergleichbare Objekte)
   Gering unter den Anforderungen 8 (3 Referenzen für vergleichbare
   Objekte)
   Anforderung nicht erfüllt 0 (weniger als 3 Referenzen oder keine
   vergleichbaren Objekte)
   3) Gewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3
   Geschäftsjahre mit einer Gewichtung von 20 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (1 Architekt und mindestens 2 qualifizierte
   Mitarbeiter)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (1 Architekt und mindestens 1
   qualifizierter Mitarbeiter)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (1 Architekt)
   Nicht erfüllt 0
   4) Gewertet wird die Qualifikation zu 30 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   10-jähriger Berufserfahrung)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   5-jähriger Berufserfahrung)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (Projektleiter mit Fachabschluss
   und weniger als 5-jähriger mindesten aber 3-jähriger Berufserfahrung)
   Nicht erfüllt 0 (Projektleiter ohne Fachabschluss oder mit
   Fachabschluss und weniger als 3-jähriger Berufserfahrung)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zurzeit noch nicht bekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HLS-Planung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEE0A
   Hauptort der Ausführung:
   Förderzentrum für Lernbehinderte
   Schulgartenweg 1
   06295 Lutherstadt Eisleben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   HLS  Planung (HOAI 2013, Teil 4, Abschnitt 2, § 55, Lph. 2-8,
   Honorarzone II Mindestsatz):
    Abbruch vorhandener Schulgebäude bestehend aus 4 separat auf dem
   Schulgelände befindlichen, 1-geschossigen Gebäuden,
    Neubau Schulgebäude mit einem Gesamtflächenbedarf von ca. 2 800 m^2
   BGF,
    die Grundstücksfläche beträgt 23 112 m^2,
    Einsatz von Fördermitteln,
    Vertrag auf der Grundlage der HOAI,
    zunächst sollen die Lph. 2 und 3 übertragen werden,
    Leistungsphase 4 nach Bedarf.
   Termine:
   Planung LPH 2-3, 07/2019-11/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: vorgesehene Projektumsetzung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Projekterfahrungen bei
   Schulbauten / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Terminplanung /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck des Prjektteams / Gewichtung:
   15,00
   Kostenkriterium - Name: indikatives Honorar mit Darstellung der
   Honorarermittlung / Gewichtung: 15,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Übertragung der Leistungsphasen 5-8 ist für 2020 beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Phasen 5-8 besteht nicht.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Gewertet werden die Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit einer
   Gewichtung von 10 Prozent.
   Punktebewertung:
   Umsätze steigend 12
   Umsätze gleich 10
   Umsätze leicht rückläufig 8
   Umsätze stark rückläufig 0 (20 Prozent Umsatzrückgang)
   2) Gewertet werden 3 Referenzobjekte der letzten 10 Jahre mit einer
   Gewichtung von 40 Prozent.
   Punktebewertung:
   Besser als gefordert 12 (3 Referenzen für Schulbauten)
   Den Anforderungen entsprechend 10 (1 Referenz für Schulbauten und 2
   Referenzen für vergleichbare Objekte)
   Gering unter den Anforderungen 8 (3 Referenzen für vergleichbare
   Objekte)
   Anforderung nicht erfüllt 0 (weniger als 3 Referenzen oder keine
   vergleichbaren Objekte)
   3) Gewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3
   Geschäftsjahre mit einer Gewichtung von 20 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (1 Architekt und mindestens 2 qualifizierte
   Mitarbeiter)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (1 Architekt und mindestens 1
   qualifizierter Mitarbeiter)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (1 Architekt)
   Nicht erfüllt 0
   4) Gewertet wird die Qualifikation zu 30 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   10-jähriger Berufserfahrung)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   5-jähriger Berufserfahrung)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (Projektleiter mit Fachabschluss
   und weniger als 5-jähriger mindesten aber 3-jähriger Berufserfahrung)
   Nicht erfüllt 0 (Projektleiter ohne Fachabschluss oder mit
   Fachabschluss und weniger als 3-jähriger Berufserfahrung)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zurzeit noch nicht bekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung Elektro- und Schwachstromtechnik
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   71314100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEE0A
   Hauptort der Ausführung:
   Förderzentrum für Lernbehinderte
   Schulgartenweg 1
   06295 Lutherstadt Eisleben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planung Elektro- und Schwachstromtechnik (HOAI 2013, Teil 4, Abschnitt
   2, § 55, Lph. 2-8, Honorarzone II Mindestsatz):
    Abbruch vorhandener Schulgebäude bestehend aus 4 separat auf dem
   Schulgelände befindlichen, 1-geschossigen Gebäuden,
    Neubau Schulgebäude mit einem Gesamtflächenbedarf von ca. 2 800 m^2
   BGF,
    die Grundstücksfläche beträgt 23 112 m^2,
    Einsatz von Fördermitteln,
    Vertrag auf der Grundlage der HOAI,
    zunächst sollen die Lph. 2 und 3 übertragen werden,
    Leistungsphase 4 nach Bedarf.
   Termine:
   Planung LPH 2-3, 07/2019-11/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: vorgesehene Projektumsetzung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Projekterfahrungen bei
   Schulbauten / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Gesateindruck desd Projektteams /
   Gewichtung: 15,00
   Kostenkriterium - Name: indikatives Honorar mit Darstellung der
   Honorarermittlung / Gewichtung: 15,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Übertragung der Leistungsphasen 5-8 ist für 2020 beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Phasen 5-8 besteht nicht.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Gewertet werden die Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit einer
   Gewichtung von 10 Prozent.
   Punktebewertung:
   Umsätze steigend 12
   Umsätze gleich 10
   Umsätze leicht rückläufig 8
   Umsätze stark rückläufig 0 (20 Prozent Umsatzrückgang)
   2) Gewertet werden 3 Referenzobjekte der letzten 10 Jahre mit einer
   Gewichtung von 40 Prozent.
   Punktebewertung:
   Besser als gefordert 12 (3 Referenzen für Schulbauten)
   Den Anforderungen entsprechend 10 (1 Referenz für Schulbauten und 2
   Referenzen für vergleichbare Objekte)
   Gering unter den Anforderungen 8 (3 Referenzen für vergleichbare
   Objekte)
   Anforderung nicht erfüllt 0 (weniger als 3 Referenzen oder keine
   vergleichbaren Objekte)
   3) Gewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3
   Geschäftsjahre mit einer Gewichtung von 20 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (1 Architekt und mindestens 2 qualifizierte
   Mitarbeiter)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (1 Architekt und mindestens 1
   qualifizierter Mitarbeiter)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (1 Architekt)
   Nicht erfüllt 0
   4) Gewertet wird die Qualifikation zu 30 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   10-jähriger Berufserfahrung)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   5-jähriger Berufserfahrung)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (Projektleiter mit Fachabschluss
   und weniger als 5-jähriger mindesten aber 3-jähriger Berufserfahrung)
   Nicht erfüllt 0 (Projektleiter ohne Fachabschluss oder mit
   Fachabschluss und weniger als 3-jähriger Berufserfahrung)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zurzeit noch nicht bekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung Außenanlagen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   NUTS-Code: DEE0A
   Hauptort der Ausführung:
   Förderzentrum für Lernbehinderte
   Schulgartenweg 1
   06295 Lutherstadt Eisleben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   5) Planung Außenanlagen bestehend aus:
   5.1) Planung Freianlagen (HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 2, § 39, Lph.
   2-8, Honorarzone III Mindestsatz);
   5.2) Planung Entwässerung (HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 3, § 43, Lph.
   2-8, Honorarzone II Mindestsatz):
    Abbruch vorhandener Grundstücksbefestigung und Einfriedung,
    Abbruch vorhandener Schächte und Entwässerungsanlagen,
    Neuausführung Freianlagen und Entwässserung,
    die Grundstücksfläche beträgt 23 112 m^2,
    neu zu errichtendes Schulgebäude mit ca. 2 800 m^2 BG,
    Einsatz von Fördermitteln,
    Vertrag auf der Grundlage der HOAI,
    zunächst sollen die Lph. 2 und 3 übertragen werden,
    Leistungsphase 4 nach Bedarf.
   Termine:
   Planung LPH 2-3, 07/2019-11/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: vorgesehene Projektumsetzung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Projekterfahrungen bei
   Schulbauten / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Terminplanung /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck des Projektteams /
   Gewichtung: 15,00
   Kostenkriterium - Name: indikatives Honorar mit Darstellung der
   Honorarermittlung / Gewichtung: 15,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Übertragung der Leistungsphasen 5-8 ist für 2020 beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Phasen 5-8 besteht nicht.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Gewertet werden die Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit einer
   Gewichtung von 10 Prozent.
   Punktebewertung:
   Umsätze steigend 12
   Umsätze gleich 10
   Umsätze leicht rückläufig 8
   Umsätze stark rückläufig 0 (20 Prozent Umsatzrückgang)
   2) Gewertet werden 3 Referenzobjekte der letzten 10 Jahre mit einer
   Gewichtung von 40 Prozent.
   Punktebewertung:
   Besser als gefordert 12 (3 Referenzen für Schulbauten)
   Den Anforderungen entsprechend 10 (1 Referenz für Schulbauten und 2
   Referenzen für vergleichbare Objekte)
   Gering unter den Anforderungen 8 (3 Referenzen für vergleichbare
   Objekte)
   Anforderung nicht erfüllt 0 (weniger als 3 Referenzen oder keine
   vergleichbaren Objekte)
   3) Gewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3
   Geschäftsjahre mit einer Gewichtung von 20 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (1 Architekt und mindestens 2 qualifizierte
   Mitarbeiter)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (1 Architekt und mindestens 1
   qualifizierter Mitarbeiter)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (1 Architekt)
   Nicht erfüllt 0
   4) Gewertet wird die Qualifikation zu 30 Prozent.
   Punktebewertung:
   Über den Erwartungen 12 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   10-jähriger Berufserfahrung)
   Den Vorstellungen entsprechend 10 (Projektleiter mit Fachabschluss und
   5-jähriger Berufserfahrung)
   Leicht unterhalb der Vorstellungen 8 (Projektleiter mit Fachabschluss
   und weniger als 5-jähriger mindesten aber 3-jähriger Berufserfahrung)
   Nicht erfüllt 0 (Projektleiter ohne Fachabschluss oder mit
   Fachabschluss und weniger als 3-jähriger Berufserfahrung)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zurzeit noch nicht bekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Erklärung, dass keine Abhängigkeiten von Ausführungs- und
   Lieferinteressen gemäß VgV § 73 (3) bestehen;
   2) Erklärung zu Ausschlussgründen gemäß Artikel 57 Abs. 1 der
   Richtlinie 2014/24/EU (EEE Teil III A)  strafrechtliche Verurteilungen
   (GWB § 123 (1));
   3) Erklärung zur Entrichtung von Steuern oder
   Sozialversicherungsbeiträgen (EEE Teil III B) (GWB § 123 (4));
   4) Erklärung zu Gründen im Zusammenhang mit Insolvenz,
   Interessenkonflikten oder Beruflichem Fehlverhalten (EEE Teil III C)
   (GWB § 124 (1)).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Ausfüllen des Globalvermerkes zur Erfüllung aller Eignungskriterien
   im EEE Teil IV a ist nicht zulässig.
   1) Angabe des allgemeinen Jahresumsatzes des Wirtschaftsteilnehmers
   bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Der Umsatz muss erkennen
   lassen, dass das Unternehmen für die Erbringung der vorliegend zu
   vergebenden Leistungen geeignet ist. (EEE Teil IV B 1a) (VgV §45 (4)
   4.);
   2) Angabe des spezifischen Jahresumsatzes des Wirtschaftsteilnehmers in
   dem vom Auftrag abgedeckten Geschäftsbereich bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre. (EEE Teil IV B 2a) (VgV § 45 (4) 4.);
   3) Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung, mit einer Deckungssumme
   von mindestens 1 500 000 EUR für Personenschäden und mindestens 500 000
   EUR für Sach- und Vermögensschäden (bei Bietergemeinschaften muss sich
   der Versicherungsschutz in voller Höhe auf alle Mitglieder erstrecken)
   oder Erklärung einer Versicherungsgesellschaft, im Auftragsfalle die
   geforderten Versicherungsleistungen zu erbringen. Die Ersatzleistung
   des Versicherers muss das 2-fache der vorgenannten Deckungssumme pro
   Jahr betragen. (EEE Teil IV B 5) (VgV §45 (4) 2.)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben sind im Bewerbungsbogen einzutragen:
   Referenzliste (VgV § 46 (3) i. V. m. VgV § 75 (5)) vergleichbarer
   Projekte (mit vergleichbarer Komplexität) des Unternehmens der letzten
   10 Jahre mit folgenden
   Mindestanforderungen:
   Es mindestens 3 und maximal 5 vergleichbare Projekte nachzuweisen.
   Für die Prüfung des Referenzobjekts sind folgende Nachweise bzw.
   Angaben für alle Lose zwingend erforderlich:
    Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer),
    Projektbeschreibung in Wort und Bild (in Form von Text, Fotos oder
   Skizzen) max. 3 A4 Seiten.
   Gewertet werden bis zu maximal 3 Referenzprojekte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   EEE Teil IV A 2):
   Es ist folgender Nachweis zu erbringen: Zugelassen ist, wer nach den
   Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt ist,
   die Berufsbezeichnung Architekt/Ingenieur zu tragen oder nach den
   EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige
   Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik
   Deutschland als Architekt oder Ingenieur tätig zu werden. Juristische
   Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die
   Durchführung der Aufgabe einen entsprechenden Architekten oder
   Ingenieur benennen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bietergemeinschaften haben von allen Mitgliedern unterzeichnete
   Erklärung abzugeben. Inhalt: Bildung der Arbeitsgemeinschaft im
   Auftragsfall; Aufführung aller Mitglieder; Nennung des bevollmächtigten
   Vertreters; dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
   Angaben/Nachweise sind für jedes Mitglied abzugeben.
   Mehrfachbewerbungen mit verschiedenen Unternehmen oder Nachunternehmen
   sind unzulässig und führen zum Ausschluss. Vergütung nach HOAI, soweit
   einschlägig. Bieter und Nachunternehmer haben die
   Verpflichtungserklärungen (Vergabegesetz des Landes Sachsen-Anhalt)
   abzugeben. Sie werden Bestandteil des Vertrags. Bewerber haben zu
   erklären, dass die Umsetzung der freiberuflichen Leistung unabhängig
   von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt. Will sich der Bieter bei
   der Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Erklärungen
   und Nachweise auch von Dritten abzugeben. Eigenerklärung des Bewerbers
   zur wirtschaftl. Verknüpfung und zur Zusammenarbeit mit anderen
   Unternehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/05/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen für den Teilnahmeantrag stehen zum uneingeschränkten
   barrierefreien Download auf der elektronischen Vergabeplattform
   [9]www.vergabe.de bereit. Hier finden Sie neben dem Bewerberbogen
   weitere relevante Dokumente. Es erfolgt kein Versand der
   Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
   Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder von Bietergemeinschaften an
   mehreren Bietergemeinschaften bzw. Mehrfachbeteiligungen einzelner
   Planer sind unzulässig und führen zum Ausschluss aller betroffenen
   Bietergemeinschaften bzw. aller betroffenen Bieter. Mehrfachbewerbungen
   sind auch Bewerbungen, unterschiedlicher Niederlassungen eines
   Bewerberbüro's sowie mehrere Mitglieder ständiger Büro- und
   Arbeitsgemeinschaften.
   Alle Nachweise, Referenzen, Erklärungen, Unterlagen sind in deutscher
   Sprache bzw. in deutschsprachiger beglaubigter Übersetzung
   einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
   Ernst-Kamiet-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   E-Mail: [10]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-5141515
   Internet-Adresse: [11]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht, bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   § 161 GWB:
   (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
   Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
   Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangs
   bevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen,
   (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
   Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
   Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
   Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
   Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
   Beteiligten benennen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landkreis Mansfeld-Südharz, Zentrale Ausschreibungsstelle
   Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22
   Sangerhausen
   06526
   Deutschland
   Telefon: +49 34645355108
   E-Mail: [12]zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de
   Fax: +49 34645355190
   Internet-Adresse: [13]www.mansfeldsuedharz.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de?subject=TED
   2. http://www.mansfeldsuedharz.de/
   3. http://www.evergabe-online.de/
   4. http://www.evergabe.de/unterlagen
   5. http://www.evergabe.de/
   6. mailto:zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de?subject=TED
   7. http://www.mansfeldsuedharz.de/
   8. http://www.evergabe.de/
   9. http://www.vergabe.de/
  10. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
  11. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
  12. mailto:zentrale.ausschreibungsstelle@lkmsh.de?subject=TED
  13. http://www.mansfeldsuedharz.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau