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Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-Wiesbaden
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Dokument Nr...: 181168-2019 (ID: 2019041709340152778)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Wiesbaden: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   2019/S 76/2019 181168
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center  Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611/6939-288
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a0731d251-67f84422c86a892e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Außenanlagenpflege
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0141
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung Außenanlagenpflege im Behördenzentrum Frankfurt am Main
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Behördenzentrum Frankfurt
   Gutleutstraße 112-138
   60327 Frankfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Außenanlagenpflege über eine Fläche von ca. 20 090 m^2
   im Behördenzentrum (BHZ) Frankfurt am Main für den Landesbetrieb Bau
   und Immobilien (LBIH) Niederlassung Rhein-Main.
   Zum Leistungsumfang der Außenanlagenpflege gehören unter anderem das
   Kehren und Kehrsaugen der befestigten Flächen, die Leerung von
   Mülleimer und die Bereitstellung von Müllcontainer sowie die
   Flugmüllbeseitigung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 1.10.2019. Der Vertrag wird zunächst
   für eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren geschlossen. Es besteht die
   Option der zweimaligen Verlängerung um je ein Jahr. Die maximale
   Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung bezüglich wettbewerbsbeschränkender Absprachen, Nachweis der
   Sozialversicherung und Arbeitnehmerschutzvorschriften (insbesondere
   Jugendarbeitsschutzgesetz)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung bezüglich Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft und
   Haftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen: eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den
   letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden
   Angaben:
    Art der Leistung (hier: Außenanlagenpflege),
    Umfang (Angabe der Jahresfläche bzw. laufende Meter),
    Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger),
    Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse,
    Erbringungszeitraum.
   Eine Referenzangabe ist dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem
   hier zu vergebenden Auftrag entspricht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen bis zum 28.5.2019, 11.00 Uhr
   ([5]www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
   In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer
   Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit
   einer elektronischen Signatur nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG)
   versehen sein.
   Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist ausgeschlossen.
   Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die
   Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot
   ist elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen mittels
   der dort bereitgestellten Softwarekomponente AI Bietercockpit zu
   übermitteln.
   Das elektronische Angebot muss dort bis zum Ende der festgelegten
   Angebotsfrist hinterlegt sein.
   Dem Angebot sind ferner beizufügen:
    Erklärung zu Unternehmensdaten,
    Erklärung Nichtvorliegens einer Vergabesperre.
   Weiterhin verpflichtet sich der Auftragnehmer (AN) mit der Beauftragung
   der Leistung dem AG zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung
   vorgesehenen Personen jederzeit einer Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
   unterziehen zu können. Der AN darf daher nur solche Personen einsetzen,
   die in eine ZÜP durch das Hessische Landeskriminalamt eingewilligt
   haben und bei denen nach der Überprüfung keine polizeilichen
   Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1 - 3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 61169390
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6113639400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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References
   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a0731d251-67f84422c86
a892e
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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