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Ausschreibung: Wirtschaftshilfe an das Ausland - DE-Bonn
Wirtschaftshilfe an das Ausland
Dokument Nr...: 180894-2019 (ID: 2019041709265452479)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Bonn: Wirtschaftshilfe an das Ausland
   2019/S 76/2019 180894
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
   Friedrich-Ebert-Allee 36 + 40
   Bonn
   53113
   Deutschland
   Telefon: +49 228446091854
   E-Mail: [1]britta.nietfeld@giz.de
   Fax: +49 22844608091854
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.giz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YYN5/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YYN5
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Internationale Zusammenarbeit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   81240284-Identifikation, Demarkierung als Schutzgebiet und integriertes
   Management von besonders vom Klimawandel betroffenen marinen und
   Küstenzonen in Kolumbien
   Referenznummer der Bekanntmachung: 81240284
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75211200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   II.1.4
   Das Vorhaben unterstützt einschlägige Behörden Kolumbiens bei der
   Erweiterung bestehender und der Einrichtung neu auszuweisender
   Schutzgebiete. Hierzu gilt es die entsprechenden Kapazitäten aufzubauen
   (Raumplanung, integriertes Schutzgebietsmanagement,
   Anpassungsstrategien an den Klimawandel), Modelle für den
   Biodiversitätsschutz und der gendersensiblen nachhaltigen Nutzung
   mariner Ressourcen zu entwickeln und umzusetzen, und lessons learnt,
   wie auch entwickelte Instrumente für effektives Management von Meeres-
   und Küstenschutzzonen in deutsche und internationalen Netzwerken
   einzuspeisen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   00000 Kolumbien
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   II.2.4
   Das Vorhaben unterstützt einschlägige Behörden Kolumbiens bei der
   Erweiterung bestehender und der Einrichtung neu auszuweisender
   Schutzgebiete. Hierzu gilt es die entsprechenden Kapazitäten aufzubauen
   (Raumplanung, integriertes Schutzgebietsmanagement,
   Anpassungsstrategien an den Klimawandel), Modelle für den
   Biodiversitätsschutz und der gendersensiblen nachhaltigen Nutzung
   mariner Ressourcen zu entwickeln und umzusetzen, und lessons learnt,
   wie auch entwickelte Instrumente für effektives Management von Meeres-
   und Küstenschutzzonen in deutsche und internationalen Netzwerken
   einzuspeisen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung zur Eintragung ins Handelsregister oder
   gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands;
   2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB
   vorliegen;
   3) Eigenerklärung Nachunternehmer/Bewerbergemeinschaften;
   4) Erklärung der Bewerbergemeinschaft (falls zutreffend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren;
   2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.2
   1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
   mind. 1,5 Mio. EUR;
   2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres mind. 10.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3
   1) Mindestens xx Referenzprojekte im Fachgebiet xxx und mindestens xx
   Referenzprojekte in der Region xxx in den letzten drei Jahren. 2.
   Mindestauftragsvolumen der Referenzprojekte: je xx EUR
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3
   1) Mindestens 2 Referenzprojekte im Fachgebiet HCD Maßnahmen und
   Organisationsentwicklung und mindestens 2 Referenzprojekte in der
   Region Lateinamerika in den letzten 3 Jahren;
   2) Mindestauftragsvolumen der Referenzprojekte: je 200 000 EUR.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 06/06/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich des
   Portals statt.
   Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6YYN5
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [6]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   3. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YYN5/documents
   4. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YYN5
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. https://www.bundeskartellamt.de/
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