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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Bünde
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle mit Führerhaus
Fahrzeugkarosserien, Anhänger oder Sattelanhänger
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
Dokument Nr...: 180418-2019 (ID: 2019041709163452039)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Bünde: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 76/2019 180418
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bünde  Feuerwehr
   Dünner Straße 20
   Bünde
   32257
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
   Telefon: +49 5223 / 161-327
   E-Mail: [1]zvs@buende.de
   Fax: +49 5223 / 161-351
   NUTS-Code: DEA43
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.buende.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDM99JJ/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDM99JJ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges (HLF 20) nach DIN EN 1846
   in allen Teilen und DIN 14530-27: 2011-11 HLF 20
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19/25
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges nach DIN EN 1846
   In allen Teilen und DIN 14530-27: 2011-11 (HLF 20)
   Los 1: Fahrgestell für ein HLF 20 nach DIN EN 1846 in allen Teilen und
   DIN 14530-27: 2011-11;
   Los 2: Feuerwehrtechnischer Aufbau nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846-2;
   Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung für ein
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug;
   Los 4: Weber-Hydraulik;
   Los 5: Dräger-Atemschutz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Fahrgestells nach DIN EN 1846 in allen Teilen und DIN
   14530-27: 2011-11
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Noch zu benennender Aufbauhersteller innerhalb Europas
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Allrad-Fahrgestell passend für einen feuerwehrtechnischen Aufbau HLF 20
   nach DIN EN 1846 in allen Teilen und DIN 14530-27: 2011-11.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 31/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen gliedern sich wie folgt:
   Beginn: schnellstmöglich
   Ende: schnellstmöglich, jedoch Lieferung der Gesamtleistung bis
   spätestens 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe)
   Los 1: 31.1.2020 (6 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 2: 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 3-5: schnellstmöglich, in Absprache mit Aufbauhersteller (Los 2).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846-2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   34200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Aufbauhersteller
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
   HLF 20 (Allradfahrgestell) nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846-2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen gliedern sich wie folgt:
   Beginn: schnellstmöglich
   Ende: schnellstmöglich, jedoch Lieferung der Gesamtleistung bis
   spätestens 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe)
   Los 1: 31.1.2020 (6 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 2: 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 3-5: schnellstmöglich, in Absprache mit Aufbauhersteller (Los 2).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   35110000
   35800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Aufbauhersteller (Los 2)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen gliedern sich wie folgt:
   Beginn: schnellstmöglich
   Ende: schnellstmöglich, jedoch Lieferung der Gesamtleistung bis
   spätestens 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe)
   Los 1: 31.1.2020 (6 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 2: 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 3-5: schnellstmöglich, in Absprache mit Aufbauhersteller (Los 2).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weber Hydrauliik
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Aufbauhersteller (Los 2)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Weber Hydraulik.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen gliedern sich wie folgt:
   Beginn: schnellstmöglich
   Ende: schnellstmöglich, jedoch Lieferung der Gesamtleistung bis
   spätestens 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe)
   Los 1: 31.1.2020 (6 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 2: 30. November 2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 3-5: schnellstmöglich, in Absprache mit Aufbauhersteller (Los 2).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dräger Atemschutz
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   35110000
   35800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Aufbauhersteller (Los 2)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dräger Atemschutz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Einzelfristen gliedern sich wie folgt:
   Beginn: schnellstmöglich
   Ende: schnellstmöglich, jedoch Lieferung der Gesamtleistung bis
   spätestens 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe)
   Los 1: 31.1.2020 (6 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 2: 30.11.2020 (16 Monate nach Auftragsvergabe);
   Los 3-5: schnellstmöglich, in Absprache mit Aufbauhersteller (Los 2).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
    Angaben zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (Nr. 3.1 des
   Angebotsformulars),
    Erklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister Ihres
   Sitzes oder Wohnsitzes oder sonstige Erklärung zum Nachweis über die
   erlaubte Berufsausübung (Nr. 3.2 des Angebotsformulars),
    Erklärung ob die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
   Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden (Nr. 4 des
   Angebotsformulars).
   Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
    Nachweis zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister Ihres
   Sitzes oder Wohnsitzes oder sonstige Erklärung zum Nachweis über die
   erlaubte Berufsausübung,
    Nachweise zu den oben angegebenen Erklärungen.
   Auf die Ausführungen in den Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
    Erklärung ob der Bieter wirtschaftlich in der Lage ist, den Auftrag
   in dem vorgesehenen Umfang auszuführen (Nr. 4 des Angebotsformulars),
    Angabe, inwieweit sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen
   in Hinsicht auf seine wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit bedienen wird einschl. Benennung des/der
   Unternehmen(s) und dessen/deren Verpflichtungserklärung (Nr. 6.2 des
   Angebotsformulars).
   Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
    Nachweise zu den oben angegebenen Erklärungen.
   Auf die Ausführungen in den Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
    Erklärung ob der Bieter technisch in der Lage ist, den Auftrag in dem
   vorgesehenen Umfang auszuführen (Nr. 4 des Angebotsformulars),
    Erklärung zur Zugehörigkeit zu einer Branche (Nr. 5.1 des
   Angebotsformulars),
    Erklärung zur Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (für die Lose 1 und 2),
    ggfs. Bietergemeinschaftserklärung (Nr. 6.1 des Angebotsformulars),
    Angabe, über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter
   der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird, einschließlich
   Benennung des/der Unternehmen(s) und dessen/deren
   Verpflichtungserklärung. Die Vorgaben des Tariftreue- und Vergabe
   gesetztes NRW werden berücksichtigt (Nr. 6.2 des Angebotsformulars),
    Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Vorgaben des Tariftreue-
   und Vergabe gesetztes NRW werden berücksichtigt (Nr. 6.3 des
   Angebotsformulars).
   Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
    Nachweis: Bestätigung der Referenzgeber,
    Name des/der Nachunternehmer und dessen/deren
   Verpflichtungserklärung,
    Nachweise zu den oben angegebenen Erklärungen.
   Auf die Ausführungen in den Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Bünde, Bahnhofstraße 13 + 15
   32257 Bünde
   Raum 237
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieteranfragen bis 21.5.2019, 12.00 Uhr
   Sonstige Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Erklärung, ob gegenüber dem Bieter oder gegenüber einer Person, deren
   Verhalten dem Bieter zuzurechnen ist, ein Ausschlussgrund im Sinne der
   § 123, 124 GWB vorliegt (Dokument Eigenerklärung Ausschlussgründe"),
    ggf. Erklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB,
    Erklärung, ob die Voraussetzungen für einen Wettbewerbsausschluss
   nach § 19 Abs. 1 i. V. m. § 21 Mindestlohngesetz vorliegen (Nr. 4 des
   Angebotsformulars),
    Erklärung, ob der Bieter in den letzten 2 Jahren gem. § 21 Abs. 1
   Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3
   Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
   Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist (Nr. 4 des
   Angebotsformulars),
    Erklärung, dass dem Angebot nur die eigenen Preisermittlungen
   zugrunde liegen und der Bieter mit anderen Bietern keine Vereinbarungen
   über die Preisbindung oder die Gewährung von Vorteilen an Mitbewerber
   getroffen hat und auch nicht nach Abgabe des Angebots treffen wird (Nr.
   4 des Angebotsformulars),
    Erklärung, dass der Bieter seine Verpflichtungen gegenüber seinen
   Arbeitnehmern gem. § 4 VOL/B einhalten wird, sowie sich bei Verstößen
   zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 3,0 v. H. der
   Angebotssumme an den Auftraggeber verpflichtet. Ihm ist bekannt, dass
   er von weiteren Ausschreibungen ausgeschlossen werden kann, der
   Auftraggeber in diesen Fällen berechtigt ist, den Vertrag jederzeit zu
   kündigen und sonstige Verpflichtungen zum Schadenersatz daneben
   unberührt bleiben (Nr. 4 des Angebotsformulars),
    Erklärung, ob der Bieter im Vergabeverfahren unzutreffende
   Erklärungen in Bezug auf seine Eignung abgegeben hat (Nr. 4 des
   Angebotsformulars),
    Erklärung zur Datenschutzgrundverordnung,
    Angabe als bevorzugter Bieter (Nr. 5.2 des Angebotsformulars),
    Angabe als ausländisches Unternehmen (Nr. 5.3 des Angebotsformulars),
    zu Los 1:  Detaillierte Fahrzeugbeschreibung (Erläuterung folgender
   Positionen: 1.1, 1.2, 1.7, 1.8),
    Adresse Vertragswerkstatt,
    Angaben zum Garantiezeitraum,
    Angaben zur Lieferzeit (ab Auftragsdatum),
    Angaben zu verwendeten Produkten, u. a. lt. Einzelpositionen,
    zu Los 2: Detaillierte Fahrzeugbeschreibung (Erläuterung folgender
   Positionen: 2.1, 2.2, 2.2.4, 2.3, 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6, 2.4, 2.5,
   2.5.12, 2.9.1),
    Adresse Kundendienststandort,
    Energiebilanz,
    Angaben zum Garantiezeitraum,
    Angaben zur Lieferzeit (ab Auftragsdatum),
    Angaben zu verwendeten Produkten, u. a. lt. Einzelpositionen,
    zu Los 3,
    Angaben zum Garantiezeitraum,
    Angaben zur Lieferzeit (ab Auftragsdatum),
    Angaben zu verwendeten Produkten, u. a. lt. Einzelpositionen,
    zu Los 4,
    Angaben zum Garantiezeitraum,
    Angaben zur Lieferzeit (ab Auftragsdatum),
    Angaben zu verwendeten Produkten, u. a. lt. Einzelpositionen,
    zu Los 5,
    Angaben zum Garantiezeitraum,
    Angaben zur Lieferzeit (ab Auftragsdatum),
    Angaben zu verwendeten Produkten, u. a. lt. Einzelpositionen,
    soweit in den Vergabeunterlagen gefordert: Muster, Beschreibungen
   oder Fotografien der zu liefernden Güter,
    ggf. Nachweis zu Garantieleistungen (Lose 1-5),
    ggf. Nachweis der Gleichwertigkeit von Produkten.
   Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
    Nachweise zu den oben angegebenen Erklärungen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzbehörde bzw. der
   Sozialversicherungsträger.
   Auf die Ausführungen in den Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDM99JJ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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   2. http://www.buende.de/
   3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDM99JJ/documents
   4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDM99JJ
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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