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Ausschreibung: Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften - DE-Jülich
Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
Dokument Nr...: 180367-2019 (ID: 2019041709151351977)
Veröffentlicht: 17.04.2019
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  DE-Jülich: Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
   2019/S 76/2019 180367
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Forschungszentrum Jülich GmbH  Team Wissenschaft
   Wilhelm-Johnen-Str.
   Jülich
   52428
   Deutschland
   Telefon: +49 2461/61-6447
   E-Mail: [1]d.depping@fz-juelich.de
   NUTS-Code: DEA26
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.fz-juelich.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E14959425
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Forschung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gloveboxsystem
   Referenznummer der Bekanntmachung: W40-42212555
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Gloveboxsystems für die Post-Mortem Analyse von
   Batteriezellen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA26
   Hauptort der Ausführung:
   Forschungszentrum Jülich GmbH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen der EFRE Initiative des Landes NRW hat das IEK-12 am
   Forschungszentrum Jülich Mittel für die Beschaffung eines
   Handschuhkastensystems zur Analyse von Batteriezellen bekommen. In
   diesem Rahmen sollen neue und gealterte Zellen geöffnet, analysiert und
   zu Knopfzellen weiterverarbeitet werden. Die hieraus gewonnenen
   Erkenntnisse sollen genutzt werden um Zellen zu verbessern und vom
   Labormaßstab in die erste Kleinserienfertigung zu heben.
   Dafür soll die Glovebox mit allen Gerätschaften zur sicheren
   Zellöffnung und weiteren Analyse ausgestattet werden, so dass eine
   Probenverarbeitung ohne Kontamination von außen gewährleistet werden
   kann. Für die Zellöffnung muss die Glovebox mit einigen
   sicherheitsrelevanten Merkmalen ausgestattet werden, dazu gehört eine
   Wärmebildkamera sowie ein in den Boden integrierter
   Flüssigkeitsbehälter für die Notfallkühlung. Weitergehend sollen alle
   visuellen Veränderungen der Zelle dokumentiert werden, aus diesem Grund
   muss eine Videokamera und ein Mikroskop in die Zellöffnungsbox
   integriert werden. Da Zellen aller Größen geöffnet werden sollen, muss
   es 2 Zellöffnungsabteile geben, einmal für kleine Zellen und einmal für
   große prismatische Zellen. Um die Befestigung der Öffnungsgerätschaften
   zu gewährleisten müssen in den Boden und die Decke variable
   Befestigungsprofile integriert werden. Neben der direkt angegliederten
   Analysebox für Lasermikroskopie und den Knopfzellbau muss auch die
   Probenverschweißung für die sichere Lagerung ohne Kontamination durch
   die Umwelt gewährleistet werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Bonn
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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References
   1. mailto:d.depping@fz-juelich.de?subject=TED
   2. http://www.fz-juelich.de/
   3. https://www.subreport.de/E14959425
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