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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Potsdam
Büromöbel
Schreibtische und Tische
Stühle
Dokument Nr...: 180354-2019 (ID: 2019041709145651961)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Potsdam: Büromöbel
   2019/S 76/2019 180354
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   rbb Einkauf
   Marlene-Dietrich-Allee 20
   Potsdam
   14482
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sekretariat Einkauf
   E-Mail: [1]einkauf@rbb-online.de
   Fax: +49 3319799343519
   NUTS-Code: DE404
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rbb-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
   eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169e286170e-ed46175ce
   3a6cf0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://prego-vergabeplattform.prhos.com
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalten
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Büromobiliar und Stühle
   Referenznummer der Bekanntmachung: VE 19.02.153
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag Büromobiliar und Stühle.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Büromobiliar
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   NUTS-Code: DE4
   Hauptort der Ausführung:
   Ort der Lieferungen und Leistungen können alle Standorte des rbb, das
   ARD-Play-Out-Center Potsdam und das ARD-Hauptstadtstudio Berlin sein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet den Abschluss eines Rahmenvertrages zur
   Lieferung von Büromobiliar.
   Vertragsbeginn ist der 1.9.2019, mit einer Laufzeit von 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/08/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Elektromotorisch höhenverstellbare Tische
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39121000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   NUTS-Code: DE4
   Hauptort der Ausführung:
   Ort der Lieferungen und Leistungen können alle Standorte des rbb, das
   ARD-Play-Out-Center Potsdam und das ARD-Hauptstadtstudio Berlin sein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet den Abschluss eines Rahmenvertrages zur
   Lieferung Elektromotorisch höhenverstellbare Tische.
   Vertragsbeginn ist der 1.9.2019, mit einer Laufzeit von 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/08/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Stühle
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   NUTS-Code: DE404
   Hauptort der Ausführung:
   Ort der Lieferungen und Leistungen können alle Standorte des rbb, das
   ARD-Play-Out-Center Potsdam und das ARD-Hauptstadtstudio Berlin sein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet den Abschluss eines Rahmenvertrages zur
   Lieferung von Stühlen.
   Vertragsbeginn ist der 1.9.2019, mit einer Laufzeit von 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/08/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Stühle für hohe Anforderungen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   NUTS-Code: DE4
   Hauptort der Ausführung:
   Ort der Lieferungen und Leistungen können alle Standorte des rbb, das
   ARD-Play-Out-Center Potsdam und das ARD-Hauptstadtstudio Berlin sein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet den Abschluss eines Rahmenvertrages zur
   Lieferung Stühlen für hohe Anforderungen.
   Vertragsbeginn ist der 1.9.2019, mit einer Laufzeit von 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/08/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage einer unterschriebenen Eigenerklärung.
   Die Vorlage der Eigenerklärung ist eine Mindestbedingung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis von 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Anmerkung:
   Pro Los erfolgt der Abschluss mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/05/2019
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können im Internet auf dem Portal:
   [5]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
   eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169a5b757d4-67cefee62
   4dc8e6c
   Per Download heruntergeladen werden.
   Anbieter, die bisher über keinen Zugang verfügen, können sich zur
   Kommunikation mit der Vergabestelle und der elektronischen
   Angebotsabgabe auf dieser Plattform kostenlos registrieren lassen. Eine
   Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform ist nicht vorgesehen.
   Während des Verfahrens auftretende Bieterfragen werden über die
   Vergabeplattform beantwortet und gleichzeitig auf der Internetseite des
   rbb URL:
   [6]http://www.rbb-online.de/unternehmen/service/einkauf/index.html
   Unter der Rubrik Bieterfragen und Antworten veröffentlicht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
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References
   1. mailto:einkauf@rbb-online.de?subject=TED
   2. http://www.rbb-online.de/
   3. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169e2861
70e-ed46175ce3a6cf0
   4. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/
   5. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169a5b75
7d4-67cefee624dc8e6c
   6. http://www.rbb-online.de/unternehmen/service/einkauf/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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