Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041709130351898" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Kastenwagen - DE-Kiel
Kastenwagen
Dokument Nr...: 180292-2019 (ID: 2019041709130351898)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Kiel: Kastenwagen
   2019/S 76/2019 180292
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Gartenstraße 6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Katja Schmidt
   Telefon: +49 431 / 599-1518
   E-Mail: [1]katja.schmidt@gmsh.de
   Fax: +49 431 / 599-1465
   NUTS-Code: DEF02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gmsh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Beschaffung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über den Kauf von Kastenwagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34136200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG
   genannt) sucht leistungsfähige Rahmenvertragspartner die den wachsenden
   Anforderungen auf dem Fahrzeugmarkt gerecht werden können. Es wird eine
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Rahmenvertragspartnern geschlossen.
   Die Kurierfahrzeuge fahren im Jahr ca. 70 000 km pro Fahrzeug
   Die geschätzte Abnahmemenge pro Jahr beträgt ca. 4-5 Fahrzeuge.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02
   Hauptort der Ausführung:
   Kiel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG
   genannt) sucht leistungsfähige Rahmenvertragspartner die den wachsenden
   Anforderungen auf dem Fahrzeugmarkt gerecht werden können. Es wird eine
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Rahmenvertragspartnern geschlossen.
   Die Kurierfahrzeuge fahren im Jahr ca. 70 000 km pro Fahrzeug
   Die geschätzte Abnahmemenge pro Jahr beträgt ca. 4-5 Fahrzeuge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Kosten Emissionen (Energieverbrauch) /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Ladevolumen / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 30 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr,
   sofern der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 5 Monaten
   zum Ablauf des zweiten bzw. dritten, vierten Vertragsjahres nicht
   widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens
   3x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4
   Jahren (30.6.2023) hinaus erfolgt nicht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird eine Rahmenvereinbarung mit max. drei Dienstleistern für 1 Jahr
   mit Option auf Verlängerung beabsichtigt. Die Fahrzeuge werden im Falle
   einer Beauftragung an mehrere Bieter, unter Wirtschaftlichkeit,
   Ökologie, Lieferzeit und Ausstattungsmerkmale der Fahrzeuge durch einen
   Miniwettbewerb vergeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
   oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte
   Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV.
   Hinweis: Die GMSH wird ggf. den entsprechenden Nachweis vor
   Zuschlagserteilung abfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2. Eigenerklärung zu den Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens
   sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart die Gegenstand der Vergabe
   ist, getrennt nach den Jahren 2016, 2017, 2018.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3. Erklärung (Formblatt) über Referenzen vergleichbarer Leistungen
   hinsichtlich des Umfangs mit mindestens 3 Kunden der letzten drei Jahre
   (2016, 2017, 2018) mit Angabe des Auftragsumfangs und eines
   Ansprechpartners mit Telefonnummer.
   4. Erklärung (Formblatt), ob und in welchem Umfang  im Falle eines
   Auftrages  der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
   einschl. der Darstellung des Umfangs des/der beabsichtigten
   Unterauftrags/-aufträge und Benennung der/s Nachunternehmen/s
   (Bezeichnung, Firmensitz, Ansprechpartner mit Telefonnummer und
   E-Mail-Adresse)
   Folgende weitere Unterlagen sind mit der Bewerbung vorzulegen, siehe
   VI.3 Zusätzliche Angaben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
   Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
   stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [5]www.e-vergabe-sh.de zur
   Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018
   das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
   die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
   elektronischer Form über unsere Vergabeplattform [6]www.e-vergabe-sh.de
   eingereicht werden können. Die Kommunikation während des
   Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form
   erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
   Registrierung auf unser Vergabeplattform: [7]www.e-vergabe-sh.de für
   eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der
   Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH
   verknüpfen.
   Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser
   Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in
   Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und
   Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte
   Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.
   Fragen zur Ausschreibung
   Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form
   bis spätestens 10.5.2019 an die GMSH, z.H. Frau Katja Schmidt
   (e-Vergabesystem, E-Mail: [8]katja.schmidt@gmsh.de oder
   Fax:+49(0)431-599-1465) zu richten.
   Eingehende Fragen werden in einem Fragen- und Antwortenkatalog
   beantwortet und unter [9]www.e-vergabe-sh.de veröffentlicht.
   Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
   5. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen:
   Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB
   vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125
   GWB.
   6. Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns
   7. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis zwingend im xls-Format
   8. Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe des Firmennamens, der
   Rechtsform, Geschäftsführers, Mitarbeiterzahl (einschließlich der
   geringfügig Beschäftigten), der Anschrift, der Telefon- und
   Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der
   Bankverbindung.
   9. Sicherheitsdatenblätter und/oder Technische Merkmale im PDF-Format
   10. Eigenerklärung, über die Mobilitätsgarantie
   11. Übersicht der vom Hersteller autorisierten Service-Werkstätten
   12. Eigenerklärung, dass das Gewerbezentralregister keine negativen
   Eintragungen enthält.
   Hinweis: Die GMSH wird einen Gewerbezentralregisterauszug vor
   Zuschlagserteilung einholen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 431988-4640
   Fax: +49 431988-4702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor
   dem Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
   gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Ein
   Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich Beschaffung, 412
   Gartenstraße 6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Telefon: +49 431599-1518
   E-Mail: [10]katja.schmidt@gmsh.de
   Fax: +49 431599-1465
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:katja.schmidt@gmsh.de?subject=TED
   2. http://www.gmsh.de/
   3. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   4. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   5. http://www.e-vergabe-sh.de/
   6. http://www.e-vergabe-sh.de/
   7. http://www.e-vergabe-sh.de/
   8. mailto:katja.schmidt@gmsh.de?subject=TED
   9. http://www.e-vergabe-sh.de/
  10. mailto:katja.schmidt@gmsh.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau