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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Gießen
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 180203-2019 (ID: 2019041709104651813)
Veröffentlicht: 17.04.2019
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  DE-Gießen: Computeranlagen und Zubehör
   2019/S 76/2019 180203
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Justus-Liebig-Universität Gießen
   Goethestraße 58
   Gießen
   35390
   Deutschland
   Telefon: +49 6419912411
   E-Mail: [1]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
   Fax: +49 6419912419
   NUTS-Code: DE721
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.uni-giessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYHS/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYHS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universität
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Server und Workstations 2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: UGI-2019-25-OV-D61
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Justus-Liebig-Universität Gießen schreibt einen Rahmenvertrag zur
   Lieferung von IT-Produkten an die JLU und weitere Hochschulen in Hessen
   aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE721
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschulrechenzentrum der JLU Gießen
   Heinrich-Buff-Ring 16
   35392 Gießen
   An den jeweiligen Standorten der Hochschulen sind weitere
   Liegenschaften zu bedienen., Technische Hochschule Mittelhessen W
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es handelt sich um einen Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von zunächst
   2 Jahren und Verlängerungsoptionen. Die geschätzten Geräteanzahlen
   liegen bei ca. 119 Workstations und ca. 96 Servern in jeweils 2
   unterschiedlichen Spezifikationen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Option der Verlängerung um jeweils 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bitte fügen Sie dem Angebot bei:
    Kurzdarstellung des Unternehmens,
    Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes,
    Handelsregisterauszug (Kopie).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte fügen Sie dem Angebot bei:
    Referenzen über mindestens 3 vergleichbare Projekte in ähnlicher
   Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen Ansprechpartnern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Gießen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dem Angebot liegen allein die mit der Angebotsaufforderung übersandten
   Bedingungen zugrunde! Werden dem Angebot Vordrucke nach firmeneigemen
   Muster beigefügt, so ist darauf zu achten, dass diese keinen Hinweis
   auf die Geschäftsbedingungen (AGBs) des Anbieters enthalten! Die
   Nennung der AGBs des Anbieters stellt eine unzulässige Änderung des
   Anbieters an den Vergabeunterlagen dar und führt zum sofortigen
   Ausschluss des Angebots!
   Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein
   Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. [5]www.hpqr.de)
   erbracht werden.
   Wertungskriterien:
   Die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit an folgenden Bewertungskriterien
   mit folgender Gewichtung:
   Rang/Kriterium/Gewichtung
   1/Preis/70%
   2/Technische Eigenschaften und Service/30%
   Für die Angebotsauswertung wird der gewichtete Gesamtpreis je Los auf
   eine Punkteskala von 0 bis 100 normiert. 100 Punkte erhält das Angebot
   mit dem niedrigsten Preis. 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem
   doppelten des niedrigsten Preises. Alle Angebote darüber erhalten
   ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden
   Preise erfolgt durch eine lineare Interpolation mit bis zu 2 Stellen
   nach dem Komma. Die Punktwerte für den Preis und die Punktwerte für das
   Kriterium Technische Eigenschaften und Service werden dann so
   normiert, dass sie im o. g. Gewichtungsverhältnis stehen.
   Bewertung der Kriterien für den Energieverbrauch:
   In Betrieb, Volllast: Der niedrigste Wert in W erhält die volle
   Punktzahl, pro W darüber werden 5 Punkte abgezogen.
   In Betrieb, Leerlauf: Der niedrigste Wert in W erhält die volle
   Punktzahl, pro 0,1 W darüber werden 5 Punkte abgezogen.
   TEC-Wert: Der niedrigste Wert in kWh erhält die volle Punktzahl, pro
   kWh darüber werden 5 Punkte abgezogen.
   Bewertung der Kriterien für die Akkulaufzeit:
   Der höchste Wert in Minuten erhält die volle Punktzahl, pro 1 Minute
   darüber wird ein Punkt abgezogen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDKYYHS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151-126603
   Fax: +49 6151-125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Justus-Liebig-Universität Gießen
   Goethestraße 58
   Gießen
   35390
   Deutschland
   Telefon: +49 6419912411
   E-Mail: [6]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
   Fax: +49 6419912419
   Internet-Adresse: [7]https://www.uni-giessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   2. https://www.uni-giessen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYHS/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYHS
   5. http://www.hpqr.de/
   6. mailto:Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de?subject=TED
   7. https://www.uni-giessen.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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