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Ausschreibung: Tafeln - DE-Ingolstadt
Tafeln
Weiße Schreibtafeln
Multimediaausrüstung
Dokument Nr...: 180189-2019 (ID: 2019041709104451808)
Veröffentlicht: 17.04.2019
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DE-Ingolstadt: Tafeln
2019/S 76/2019 180189
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ingolstadt
DE211
Rathausplatz 4
Ingolstadt
85049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI Vergabestelle
E-Mail: [1]vergabe@ingolstadt.de
NUTS-Code: DE211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ingolstadt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.vergabe.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung und Montage von Interaktiven
Tafelsystemen
Referenznummer der Bekanntmachung: 40-002-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30195000 - JA09
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von interaktiven
Tafelsystemen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30195910
32322000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage und Anschluss von Interaktiven Tafelsysteme (inkl.
Beamer)
Die jährliche Bedarfsmenge liegt schätzungsweise bei 120 interaktiven
Tafelsystemen. Es besteht keine Verpflichtung zur Abnahme von Mindest-
oder Höchstmengen.
Inbegriffen sind die Durchführung begleitender Arbeiten wie: Demontage
von Alttafeln, Entsorgung von Alttafeln, Ummontage von Tafelsystemen,
Lieferung und Anschluss der Medienverkabelung, Lieferung von Beamern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität und Stabilität der
Tafelkonstruktion (Material und Verarbeitung) inkl. Beamerhalterung /
Gewichtung: 25 %
Preis - Gewichtung: 75 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich um ein Jahr, wenn sie nicht
spätestens mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich
gekündigt wird. Die Rahmenvereinbarung endet spätestens nach 3 Jahren,
ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über Eintragung im Handelsregister bzw. im einem
vergleichbaren Register des Landes, in dem der Bieter seinen Sitz hat
Erklärung über die Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für
die Ausführung der angebotenen Leistungen.
Detaillierte Erläuterungen und die weiteren Voraussetzungen werden in
dem Formular 872_Eigenerklaerung_zu_Eignungskriterien beschrieben.
Dieses ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für die Einzelabrufe wird jeweils ein Vertrag nach EVB-IT geschlossen
(Quelle:
[5]https://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuell
e_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html)
Die Liefer- und Montagetermine richten sich nach einem Zeitplan, der
zwischen dem Auftraggeber, den betroffenen Schulleitungen und dem
Auftragnehmer noch vereinbart wird. Unabhängig davon muss der
Auftragnehmer die Ausführung eines Einzelauftrages bis spätestens 3
Monate nach Erteilung des Einzelauftrags durch den Auftraggeber bzw. zu
einem vom Auftraggeber vorgegebenen späteren Termin abschließen können.
Die Bedingungen für die Ausführung des Auftrags bzw. der Einzelaufträge
im Rahmen der Rahmenvereinbarung, werden in den Vergabeunterlagen
ausführlich erläutert.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:
Ingolstadt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
München
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Ingolstadt, Referat VI Vergabestelle
Spitalstr. 3
Ingolstadt
85049
Deutschland
Telefon: +49 841-305-2446
E-Mail: [6]georg.orth@ingolstadt.de
Fax: +49 841-305-2447
Internet-Adresse: [7]http://www.ingolstadt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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References
1. mailto:vergabe@ingolstadt.de?subject=TED
2. http://www.ingolstadt.de/
3. http://www.vergabe.bayern.de/
4. http://www.vergabe.bayern.de/
5. https://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuelle_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html
6. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
7. http://www.ingolstadt.de/
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