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Ausschreibung: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte - DE-München
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
OP-Ausrüstung und OP-Instrumente
Elektrochirurgieanlage
OP-Ausrüstung
Dokument Nr...: 180179-2019 (ID: 2019041709103751799)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-München: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
   2019/S 76/2019 180179
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MediCenter GmbH an der München Klinik Bogenhausen
   Englschalkinger-Straße 77
   München
   81925
   Deutschland
   E-Mail: [1]stefanie.gubo@muenchen-klinik.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.muenchen-klinik.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5YVDM/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5YVDM
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Krankenhaus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Robotergestütztes OP-System
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1718/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Chirurgiesystems zur robotergestützten Durchführung
   von Operationen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33162000
   33161000
   33162100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das zu beschaffende robotergestützte minimalinvasive Chirurgie System
   wird in der chirurgischen Therapie zum Einsatz kommen. Zielsetzung der
   operativen Therapie ist die Karzinomresektion bei Aufrechterhaltung der
   Orga-Funktionalität, die in der Regel durch ein möglichst
   gewebeschonendes (minimalinvasives) OP-Verfahren gewährleistet wird.
   Das zu beschaffende System wird für urologische Operationen benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: technische Eignung / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: medizinische Eignung / Gewichtung: 30 %
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis / Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (§ 122
   Abs. 2 Nr. 1 GWB i. V. m. § 44 Abs. 1 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der
   Vergabe ist, für die letzten 3 abge-schlossenen Geschäftsjahre (§ 122
   Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zur beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs. 2 Nr. 3 GWB i.
   V. m. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
   Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
   Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
   Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers
   Erklärung zum Unterauftragnehmer  falls zutreffend
   Verpflichtungserklärung zum Unteraufragnehmer
    falls zutreffend
   Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe
    falls zutreffend
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 123 GWB)
   Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 124 GWB)
   Erklärung zur Selbstreinigung (§ 125 GWB)
    falls zutreffend
   Scientology-Schutzerklärung
   Erklärung zur Einhaltung des MiLoG
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister
    falls vorliegend
   Eigenerklärung zur Anerkennung der Antikorruptionserklärung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5YVDM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [6]www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekam
   mer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [8]www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekam
   mer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:stefanie.gubo@muenchen-klinik.de?subject=TED
   2. http://www.muenchen-klinik.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5YVDM/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5YVDM
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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