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Ausschreibung: Geländegängige Fahrzeuge - DE-Gelsenkirchen
Geländegängige Fahrzeuge
Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Dokument Nr...: 180197-2019 (ID: 2019041709103251798)
Veröffentlicht: 17.04.2019
*
  DE-Gelsenkirchen: Geländegängige Fahrzeuge
   2019/S 76/2019 180197
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebsitz Gelsenkirchen
   Wildenbruchplatz 1
   Gelsenkirchen
   45888
   Deutschland
   E-Mail: [1]sze@strassen.nrw.de
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.strassen.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVYVJN/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVYVJN
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von allradbetriebenen Pkws mit Dieselmotor in drei
   unterschiedlichen Karosserievarianten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-075-SZE
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34113300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf von 50 Stück allradbetriebene Pkws mit Dieselmotor in der Farbe
   Silber metallic, incl. Wartungs- und Reparaturpaket,
   Kauf von allradbetriebene Pkws mit großen Gepäckraum (Utility) und mit
   Dieselmotor in der Farbe Silber metallic, incl. Wartungs- und
   Reparaturpaket,
   Kauf von allradbetriebene Pkws mit großen Gepäckraum, langen Radstand
   (Utility long) und mit Dieselmotor in der Farbe Silber metallic, incl.
   Wartungs- und Reparaturpaket.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   (Los 1 und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von allradbetriebene Pkws mit Dieselmotor in der Farbe Silber
   metallic
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34113300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 50 Stück allradbetriebene Pkws mit Dieselmotor in der
   Farbe Silber metallic.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Volumen des Kofferraums bei hochgeklappter
   Rücksitzbank / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Volumen des Kofferraums bei umgeklappter
   Rücksitzbank / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugnutzlast/Zuladung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Ladenkantenhöhe Kofferraum / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Bodenfreiheit mindestens 180 mm (gemessen am
   tiefsten Punkt des Fahrzeugs, incl. Triebwerksunterschutz) /
   Gewichtung: 4
   Qualitätskriterium - Name: Wendekreis des Fahrzeugs / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Anhängelast: gebremst / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Anhängelast: ungebremst / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Bremsweg bei einer Geschwindigkeit von 100
   km/h auf 0 km/h / Gewichtung: 3
   Qualitätskriterium - Name: Höhe Sitzfläche Fahrersitz vom Boden aus
   gemessen / Gewichtung: 3
   Qualitätskriterium - Name: Angebot für Fahrzeugservice Inspektion etc.
   / Gewichtung: 9
   Kostenkriterium - Name: Wirtschaftlichkeit Lebenszyklus / Gewichtung:
   70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 2 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 1. Dann wird ggf. Los 2 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 1 betreffen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Service und Reparatur für die Fahrzeuge aus Los 1
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Service für die 50 Fahrzeuge aus Los 1.
   Angaben zu Serviceintervalle, Kilometer und Zeit.
   Kosten für Inspektionsservice für 6 Jahre und bis 140 000 km.
   Reparaturkosten für 6 Jahre und bis 140 000 km (pauschal).
   Stundenverrechnungssätze der Werkstatt.
   Fahrzeugwäsche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1. Fahrzeugwäsche nach Inspektion (5 Punkte)
   / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: 2. Fahrzeugwäsche nach Inspektion und
   Reparatur (10 Punkte) / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: 3. Reparaturservice der über den Inhalt von
   Punkt II Reparaturkosten hinaus geht. / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: I. Angabe zu Serviceintervalle und deren
   Kosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: II. Reparaturkosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: III. Stundenverrechnungssätze: / Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 2 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 1. Dann wird ggf. Los 2 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 1 betreffen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von allradbetriebene Pkws mit großen Gepäckraum (Utility) und
   mit Dieselmotor in der Farbe Silber metallic
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34113300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 10 Stück allradbetriebenen Pkws mit großen Gepäckraum
   (Utility) und mit Dieselmotor in der Farbe Silber metallic
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 4 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 3. Dann wird ggf. Los 4 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 3 betreffen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Service und Reparatur für die Fahrzeuge aus Los 3
   Los-Nr.: Los 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Service für die 10 Fahrzeuge aus Los 1.
   Angaben zu Serviceintervalle, Kilometer und Zeit.
   Kosten für Inspektionsservice für 6 Jahre und bis 140 000 km.
   Reparaturkosten für 6 Jahre und bis 140 000 km (pauschal).
   Stundenverrechnungssätze der Werkstatt.
   Fahrzeugwäsche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1. Fahrzeugwäsche nach Inspektion (5 Punkte)
   / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: 2. Fahrzeugwäsche nach Inspektion und
   Reparatur (10 Punkte) / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: 3. Reparaturservice der über den Inhalt von
   Punkt II Reparaturkosten hinaus geht. / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: I. Angabe zu Serviceintervalle und deren
   Kosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: II. Reparaturkosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: III. Stundenverrechnungssätze: / Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 4 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 3. Dann wird ggf. Los 4 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 3 betreffen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von allradbetriebene Pkws mit großen Gepäckraum, langen
   Radstand (Utility long) und mit Dieselmotor in der Farbe Silber
   metallic
   Los-Nr.: Los 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34113300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Stück allradbetriebene Pkws mit großen Gepäckraum,
   langen Radstand (Utility long) und mit Dieselmotor in der Farbe Silber
   metallic
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Volumen des Kofferraums bei hochgeklappter
   Rücksitzbank / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Volumen des Kofferraums bei umgeklappter
   Rücksitzbank / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugnutzlast/Zuladung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Ladenkantenhöhe Kofferraum / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Bodenfreiheit mindestens 150 mm (gemessen am
   tiefsten Punkt des Fahrzeugs, incl. Triebwerksunterschutz) /
   Gewichtung: 4
   Qualitätskriterium - Name: Wendekreis des Fahrzeugs / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Anhängelast: gebremst / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Anhängelast: ungebremst / Gewichtung: 1
   Qualitätskriterium - Name: Bremsweg bei einer Geschwindigkeit von 100
   km/h auf 0 km/h / Gewichtung: 3
   Qualitätskriterium - Name: Höhe Sitzfläche Fahrersitz vom Boden aus
   gemessen / Gewichtung: 3
   Qualitätskriterium - Name: Angebot für Fahrzeugservice Inspektion etc.
   (gem. Los 2) / Gewichtung: 9
   Kostenkriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 6 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 5. Dann wird ggf. Los 6 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 5 betreffen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Service und Reparatur für die Fahrzeuge aus Los 5
   Los-Nr.: Los 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Straßenbau NRW.
   Detaillierte Angaben finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Service für die 10 Fahrzeuge aus Los 5.
   Angaben zu Serviceintervalle, Kilometer und Zeit.
   Kosten für Inspektionsservice für 6 Jahre und bis 140 000 km.
   Reparaturkosten für 6 Jahre und bis 140 000 km (pauschal).
   Stundenverrechnungssätze der Werkstatt.
   Fahrzeugwäsche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1. Fahrzeugwäsche nach Inspektion (5 Punkte)
   / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: 2. Fahrzeugwäsche nach Inspektion und
   Reparatur (10 Punkte) / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: 3. Reparaturservice der über den Inhalt von
   Punkt II Reparaturkosten hinaus geht. / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: I. Angabe zu Serviceintervalle und deren
   Kosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: II. Reparaturkosten: / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: III. Stundenverrechnungssätze: / Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: (Los 1
   und 2), (Los 3 und 4), (Los 5 und 6). Diese Kombinationen werden
   vorgeschrieben, da befürchtet wird sonst für Los 2, 4 und 6 kein
   wirtschaftliches Angebot zu erlangen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sollte es für das Los 6 kein wirtschaftliches Angebot geben, auch im
   Hinblick auf das Los 5. Dann wird ggf. Los 6 aufgehoben. In dem Fall
   können auch Angebote gewertet werden, die nur das Los 5 betreffen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines
   bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
   Abfrage des Firmenjahresumsatzes der letzten 3 Jahre und des
   Jahresumsatzes in dem Bereich in den letzten 3 Jahren.
   Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   bestimmter geeigneter Höhe
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen.
   Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im
   Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in mindestens * Fällen vergleichbare
   Leistungen erbracht habe(n).
   3 Referenzen vergleichbarer Leistungen innerhalb der letzten 3 Jahre.
   Angabe, welche Teile des Auftrags ich/wir als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtige(n)
   Bei Lieferleistungen Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu
   liefernden Güter, Gerätebeschreibung, Prospekte
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Bitte nur elektronische Angebote über die Vergabeplattform abgeben!
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bietervertreter zugelassen!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich als kostenlose Dateien zum
   Herunterladen zur Verfügung. Nur auf dem NRW Vergabeportal sind
   Nachrichten der Vergabestelle einsehbar bzw. Anfragen und Mitteilungen
   zu stellen.
   Sollten Sie noch keinen Zugang zum Vergabeportal NRW haben, dann melden
   Sie sich hier an:[5]www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/company/welcome.do
   Bieterfragen sind bis zum 9.5.2019 um 10.00 Uhr zu stellen.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVYVJN
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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References
   1. mailto:sze@strassen.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.strassen.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVYVJN/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVYVJN
   5. http://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/company/welcome.do
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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