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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Fulda
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 180132-2019 (ID: 2019041709085351737)
Veröffentlicht: 17.04.2019
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  DE-Fulda: Bauarbeiten
   2019/S 76/2019 180132
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Fulda
   Schillerstraße 8
   Fulda
   36043
   Deutschland
   Telefon: +49 661 / 49953-0
   E-Mail: [1]vergabe.fulda@mobil.hessen.de
   Fax: +49 661/49953-105
   NUTS-Code: DE732
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.hessen.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instandsetzung UF WW bei Großenmoor
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0495-2018-0031
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732
   Hauptort der Ausführung:
   36151 Burghaun-Großenmoor, BAB A7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Ca. 190 m^2 Asphalt fräsen ca. 35m³ Baugrubenaushub ca. 225 m^2 Beton
   abbrechen mittels HDW inkl. Abwasserbehandlung ca. 300 m Betonstahl
   ausbauen ca. 1500 m Betonstahl vorbereiten und beschichten ca. 1,5 t
   Betonstahl erneuern/ergänzen ca. 300 St. Betonstahlkupplungen einbauen
   ca. 41 m³ Spritzbeton einbauen ca. 23 m³ Stahlbeton inkl. Verbundankern
   herstellen (Gehweg) ca. 150 m^2 Bit. Tragschicht herstellen ca. 340 m^2
   Bit. Deckschicht herstellen
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Ende: 26/10/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 117-265122
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Instandsetzung UF WW bei Großenmoor
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   20/06/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Juricic Bausanierung GmbH & Co. KG
   Osterholzstraße 12
   Kassel
   34123
   Deutschland
   Telefon: +49 561-5217775
   E-Mail: [5]info@juricic-bausanierung.de
   Fax: +49 561-5217776
   NUTS-Code: DE73
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 366 626.56 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
   Wilhelmstraße 10
   Wiesbaden
   65185
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 366-0
   E-Mail: [6]post@mobil.hessen.de
   Fax: +49 611 / 366-3435
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732
   Hauptort der Ausführung:
   36151 Burghaun-Großenmoor, BAB A7
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 190 m^2 Asphalt fräsen ca. 35m³ Baugrubenaushub ca. 225 m^2 Beton
   abbrechen mittels HDW inkl. Abwasserbehandlung ca. 300 m Betonstahl
   ausbauen ca. 1500 m Betonstahl vorbereiten und beschichten ca. 1,5 t
   Betonstahl erneuern/ergänzen ca. 300 St. Betonstahlkupplungen einbauen
   ca. 41 m³ Spritzbeton einbauen ca. 23 m³ Stahlbeton inkl. Verbundankern
   herstellen (Gehweg) ca. 150 m^2 Bit. Tragschicht herstellen ca. 340 m^2
   Bit. Deckschicht herstellen
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Ende: 28/02/2019
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 366 626.56 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Juricic Bausanierung GmbH & Co. KG
   Osterholzstraße 12
   Kassel
   34123
   Deutschland
   Telefon: +49 561-5217775
   E-Mail: [7]info@juricic-bausanierung.de
   Fax: +49 561-5217776
   NUTS-Code: DE73
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Zusätzliche und geänderte Leistungen während der Bauausführung.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Anpassung der Bauzeit und Anpassung der Leistung an die dann örtlichen
   Gegebenheiten.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 10 155.50 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 376 782.07 EUR
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References
   1. mailto:vergabe.fulda@mobil.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/
   4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:265122-2018:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:info@juricic-bausanierung.de?subject=TED
   6. mailto:post@mobil.hessen.de?subject=TED
   7. mailto:info@juricic-bausanierung.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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