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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Riesa
Bauarbeiten für Schulgebäude
Wärmedämmarbeiten
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 179903-2019 (ID: 2019041709043951509)
Veröffentlicht: 17.04.2019
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DE-Riesa: Bauarbeiten für Schulgebäude
2019/S 76/2019 179903
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Riesa
Rathausplatz 1
Riesa
01589
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtbauamt, Vergabestelle
Telefon: +49 3525700308
E-Mail: [1]kerstin.bergmann@stadt-riesa.de
Fax: +49 3525731907
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.riesa.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2074703/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los OS-05 Außenputz, WDVS Oberschule Am Merzdorfer Park Sanierung
im Bestand, Neubau Anbau u. Verbinder sowie Neubau Sporthalle und
Außenanlagen Schule u. Sporthalle
Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/51/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los OS-05 Außenputz, WDVS (§ 3 Abs. 9 VgV 80 %-Kontingent)
Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park Sanierung im Bestand, Neubau
Anbau u. Verbinder sowie Neubau Sporthalle und Außenanlagen Schule u.
Sporthalle: 1.1 energetische Sanierung im Bestand und Herstellung
Fernwärmeanschluss (EFRE), Neubau Anbau und Verbinder (Stadtumbau)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45321000
45410000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Riesa, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Teil EFRE:
1 870 m^2 WDVS mit 16 cm Steinwolledämmung 040 und mineralischem
Edelputz und Fassadenanstrich;
52 m^2 Mineralischer Filzfeinputz an Teilflächen der Fassade;
174 m Mineralischer Filzfeinputz an Stützen und Riegeln der Fassade;
240 m^2 Mineralischer Sockelputz incl. Faserarmierung und
Sockelanstrich;
130 m^2 Flexible Dichtungsschlämme im Sockelbereich;
1 350 m WDVS an Leibungen;
1 760 m Faschenausbildung 10 cm Filzfeinputz;
311 m Anstrich Gesimse unter Dächern;
1 350 m Anputzleisten;
63 m^2 Dämmung, Putz, Anstrich Dachuntersichten Vordächer;
35 m^2 Hinterlüftete Fassadenbekleidung mit Mosaik-Keramik;
1 340 m^2 Lieferung und Montage von Dauergerüstankern;
Teil S-ANBAU-SU;
928 m^2 WDVS mit 16 cm Steinwolledämmung 040 und mineralischem Edelputz
und Fassadenanstrich;
197 m^2 Mineralischer Filzfeinputz an Teilflächen der Fassade;
400 m Leibungen mit Filzfeinputz und Anstrich;
213 m Gefräste Bossen als Gestaltungselement;
180 m Tropfkantenprofil;
380 m Anputzleisten;
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/12/2019
Ende: 14/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
EFRE
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges;
2. Vorlage der Gewerbeanmeldung;
3. Vorlage einer Bescheinigung/Kopie über Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer;
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4. Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§
123 und 124 WB bestehen;
5. Vorlage einer Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
6. Vorlage einer aktuellen, noch gültigen Bescheinigung der
Berufsgenossenschaft;
7. Vorlage der Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
Bauleistungen nach § 48b EStG;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
8. Vorlage einer Referenzliste (ausgeführte Leistung, Auftragssumme,
Ausführungszeitraum, Auftraggeber) mit Angaben über die Ausführung von
Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
9. Vorlage einer Erklärung mit Angaben über die Zahl der in den letzten
3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
Die Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende
Leistung mit dem Angebot:
Entweder die in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Unterlagen
(Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise)
siehe III.1.1 bis III.1.3 Nr. 1 bis 9 oder
stattdessen den Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z.B. der Präqualifikationsdatenbank PQ VOB) oder
die Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) als vorläufigen
Nachweis vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Nachauftragnehmer)
sind auf gesondertes Verlangen die o.g. Unterlagen/FB 124/die
PQ-VOB-Nr. auch für diese abzugeben.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:
Nur elektronische Angebote möglich Einreichung über Vergabeplattform
eVergabe.de siehe Nr. I.1)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der
Vergabeplattform [5]www.evergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden
ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung
gestellt. Die gesamte Kommunikation erfolgt über die Vergabeplattform
eVergabe.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [6]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/04/2019
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1. mailto:kerstin.bergmann@stadt-riesa.de?subject=TED
2. http://www.riesa.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2074703/zustellweg-auswaehlen
4. https://www.evergabe.de/
5. http://www.evergabe.de/
6. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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