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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Frankfurt am Main
Bauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Baustelleneinrichtung
Bau von Bahnhöfen
Bauarbeiten für Brücken
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellie
Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Gleisbauarbeiten
Dokument Nr...: 179330-2019 (ID: 2019041610021350898)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Frankfurt am Main: Bauarbeiten
2019/S 75/2019 179330
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DB Netz AG
Theodor-Heuss-Allee 7
Frankfurt am Main
60486
Deutschland
Kontaktstelle(n): Für den Einkauf zuständige Stelle: Deutsche Bahn AG,
Beschaffung Infrastruktur, Region West, Mülheimer Straße 50, 47057
Duisburg
Telefon: +49 20330174768
E-Mail: [1]michael.bloemeke@deutschebahn.com
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://bieterportal.noncd.db.de/portal/
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
S-Bahn S13, Troisdorf Bonn Oberkassel Los 5.001: Bau Nord Phase 1
(HP Menden bis EÜ Gerhardstr.)
Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEI27329
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
S-Bahn S13, Troisdorf Bonn Oberkassel
Los-Nr.: 5.001
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112000
45113000
45213321
45221100
45230000
45234100
45234116
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C
Hauptort der Ausführung:
Troisdorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Neubau eines 145 m langen Mittelbahnsteiges in konventioneller
Bauweise mit Bahnsteigausstattung (Bahnsteigkategorie 5), Erstellung
eines 65 m langen System-Behelfsbahnsteiges, Zugang zum Bahnsteig mit
Personentunnel (Lichte Weite 3 Meter, Länge ca. 6 Meter) samt Treppe
und Aufzugschacht,
Neubau einer 30 Meter langen und 2 m hohen Stützwand als Spundwand,
Erweiterung einer Stahlbeton-Eisenbahnüberführung um 2 Gleisachsen
(Lichte Weite ca. 11 Meter),
Neubau einer zweifeldigen Spannbetonbrücke mit Mittelpfeiler
(Spannweite ca. 23 Meter), Zirka 400 m^2 Straßenbau mit
Asphalttragschicht in Zusammenhang mit den Brücken und 100 m^2
Pflasterfläche als Haltepunktvorplatz,
Bau einer ca. 200 Meter langen und 2,5 Meter hohen Schallschutzwand,
Technische Ausrüstung der Personenverkehrsanlage mittels Beleuchtung
für 210 Meter Bahnsteig sowie Beleuchtung der Personenunterführung und
des Vorplatzes, 50-Hz Stromversorgungsanlage für den Mittelbahnsteig,
Änderung der TK-Anlage durch zirka 200 Meter neue Kabel, einen
Kabelschaltschrank und Schaltarbeiten für den Bahnsteig,
Erstellung von ca. 14 000 qm Bahnkörper mit ca. 700 Meter
Tiefenentwässerung und ca. 900 Meter Kabeltiefbau, 1 800 Meter
Gleisbau,
Verlegung von ca. 930 Meter LST-Kabel, Erstellung von 3
Rammrohr-Signalfundamenten,
Rodung von ca. 500 m^2 Gelände mit ca. 50 Bäume, dazugehörige
Kampfmittelsondierungen für die Bauwerke und Erstellung der
Ausführungsplanung.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 10/05/2018
Ende: 16/06/2025
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 062-138216
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 16FEI23930
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
28/03/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine
Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
45000000
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C
Hauptort der Ausführung:
Troisdorf
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe vorne
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 03/04/2017
Ende: 31/12/2021
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Kabelsicherung während Verbauarbeiten B5651
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Für die Erstellung der PU in FWH ist eine tlw. Abbruch des
Bestandsbahnsteigs mit Anschwenkung des Gleises notwendig. Dazu ist
eine Planung für die Verkehrsanlagen (Gleis, Bstg) und die 50
Hz-Anlagen notwendig. Die Leistung ist Grundlage für die Erstellung der
Leistungen des Hauptvertrages.
VII.2.3)Preiserhöhung
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References
1. mailto:michael.bloemeke@deutschebahn.com?subject=TED
2. http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
3. https://bieterportal.noncd.db.de/portal/
4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:138216-2018:TEXT:DE:HTML
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