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Ausschreibung: Coaching - DE-Wiesbaden
Coaching
Dokument Nr...: 179264-2019 (ID: 2019041609595450805)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Wiesbaden: Coaching
   2019/S 75/2019 179264
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Grundsicherung und
   Flüchtlinge  Kommunales Jobcenter- Massnahmemanagement
   Konradinerallee 11
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Maßnahmemanagement KommAV
   Telefon: +049 611315859
   E-Mail: [1]massnahmemanagement-kommav@wiesbaden.de
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wiesbaden.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.wiesbaden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16a0bc32d41-2b0634630688dd35
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Grundsicherung und
   Flüchtlinge  Kommunales Jobcenter- Massnahmemanagement
   Konradinerallee 11
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): MAßnahmemanagement KommAV
   Telefon: +049 611315859
   E-Mail: [5]massnahmemanagement-kommav@wiesbaden.de
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.wiesbaden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-162520ad431-10287df7ebb1e861
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   50-821-19 Vermittlungszentrum
   Referenznummer der Bekanntmachung: 50-82119
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79998000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beauftragung mit der Durchführung der Maßnahme Vermittlungszentrum
   auf der Grundlage von § 16 Abs. 1 zweites Buch Sozialgesetzbuch (SGB
   II) i. V. m. § 45 Abs.1 Nr. 1 + 2 drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB
   III).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79998000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE714
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Maßnahme richtet sich an (Neu-) Antragsteller und
   Antragstellerinnen nach dem zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) mit
   dem Ziel, der Aufnahme einer sozialversicherungspflichtigen
   Beschäftigung, die der persönlichen Arbeitsmarktverfügbarkeit
   entspricht. Die Maßnahme soll als gemeinsames Vermittlungszentrum (im
   Folgenden VZ) vom Auftragnehmer und dem Fallmanagement des
   Auftraggebers (FM-AVS) eingerichtet und durchgeführt werden.
   2. Zielgruppe
   Zielgruppe sind (Neu-) Antragsteller und Antragstellerinnen nach dem
   SGB II, die nach Prüfung der Verfügbarkeit dem Arbeitsmarkt aktuell zur
   Verfügung stehen bzw. eine zeitliche Restverfügbarkeit haben (z. B.
   geringfügig und/oder in Teilzeit Beschäftigte).
   Die Beauftragung hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Sie beginnt am
   5.10.2019 und endet am 4.10.2021. Es besteht eine Option zur
   Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate (bis 4.10.2022), diese steht
   nur dem Auftraggeber zu.
   Für die Maßnahme sind keine urlaubsfreien Tage vorgesehen. Der
   Auftragnehmer bietet di Maßnahme durchgehend an.
   3.2 Anzahl der Teilnehmerplätze
   Für die Maßnahme sind 80 Plätze vorgesehen. Für die Beauftragung können
   Auftraggeber und Auftragnehmer im gegenseitigen Einvernehmen zur
   Vermeidung von Wartezeiten bei Nachfragespitzen eine temporäre Erhöhung
   um bis zu 25 % der vorgegebenen Anzahl von 80 Teilnehmerplätzen
   vereinbaren. Eine temporäre Erhöhung ist pro Laufzeitjahr bis zu 6
   Monaten möglich. Die entsprechende personelle, räumliche, sächliche und
   technische Ausstattung ist der Platzanzahl anzupassen.
   3.3 Zuweisungsdauer/Platzbelegung
   Die Zuweisungsdauer für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beträgt
   grundsätzlich/regulär 32 Termine verteilt auf 8 Wochen. Nicht
   wahrgenommene Termine verlängern die Dauer der Maßnahme für die
   Teilnehmenden.
   Der Einstieg in die Maßnahme ist wöchentlich montags möglich. Der
   Auftraggeber strebt die Nachbesetzung freigewordener Teilnehmerplätze
   an.
   Beträgt der Zeitraum zwischen dem Tag des voraussichtlichen
   individuellen Teilnahmebeginns und dem Vertragsende weniger als 8
   Wochen, kann die individuelle Teilnahmedauer auch weniger als 8 Wochen
   betragen.
   In der Regel endet die Maßnahme nach der o. g. Zuweisungsdauer der
   Teilnehmerinnen und Teilnehmer oder in Absprache mit dem zuständigen
   FM-AVS/ der zuständigen FM-AVS, wenn sich die Verhältnisse/die
   persönliche Situation bei dem Antragsteller/der Antragstellerin
   verändert haben.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 05/10/2019
   Ende: 04/10/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 23/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Kommunikation ist ausschließlich per E-Mail, unter Angabe der
   Vergabe-Nummer und der Maßnahme, über das unter a) genannte
   E-Mail-Postfach zu führen. Die Angebotsunterlagen sind zu bearbeiten.
   Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Grundlage des Angebots sind
   allgemeinen Bestimmungen der Landeshauptstadt Wiesbaden von 9.1.2007
   (ABL) Gem. § 21 UVgo legen wir fest, dass der Angebotseingang
   ausschließlich in elektronischen Form erfolgen soll. Geforderte
   Eignungsnachweise (gem. § 31 UVgO; § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstraße 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:massnahmemanagement-kommav@wiesbaden.de?subject=TED
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   3. http://www.wiesbaden.de/
   4. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a0bc32d41-2b0634630688dd35
   5. mailto:massnahmemanagement-kommav@wiesbaden.de?subject=TED
   6. http://www.wiesbaden.de/
   7. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-162520ad431-10287df7ebb1e861
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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