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Ausschreibung: Kanalisationsarbeiten - DE-Regensburg
Kanalisationsarbeiten
Dokument Nr...: 178699-2019 (ID: 2019041609464250270)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Regensburg: Kanalisationsarbeiten
   2019/S 75/2019 178699
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Regensburg, Vergabeamt
   D.-Martin-Luther-Str. 3
   Regensburg
   93047
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabeamt
   Telefon: +49 941 / 507-5629
   E-Mail: [1]vergabestelle@regensburg.de
   Fax: +49 941 / 507-4629
   NUTS-Code: DE232
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.regensburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.vergabe.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   19 E 031  Rahmenvertrag Inspektion Selektive Kanalerstuntersuchung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es sollen insgesamt ca. 66 km Sammelkanal DN 100 bis DN 1100 sowie ca.
   2 100 Stück Bauwerke bzw. Schächte gereinigt und inspiziert werden.
   Weiterhin sollen ca. 7 700 Stück Anschlusskanäle gereinigt, inspiziert
   und dreidimensional, georeferenziert erfasst werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   19 E 031 - Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Ziffer II.1.4
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die feste Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich um ein
   weiteres Jahr wenn nicht mit einer Frist von 6 Monaten vor Ende des
   Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag kann höchstens 3 mal
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   19 E 031  Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Ziffer II.1.4
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die feste Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich um ein
   weiteres Jahr wenn nicht mit einer Frist von 6 Monaten vor Ende des
   Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag kann höchstens 3 mal
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über Eintragung in ein Berufsregister ist mit dem Angebot
   einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Referenz als DWA-M-150 Nachweis zur Datenbearbeitung mit einer
   M-150-Schnittstelle für ein Projekt mit Angabe der Leistung und des
   Auftraggebers,
    2 Referenzen zur dreidimensionalen, georeferenzierten
   Anschlusskanalvermessung im DWA-M-150-Format und/oder ISY-Bau-Format,
    Nachweis des DACH-KI-Pass,
    sämtliche, auf Formblatt L 124  Eigenerklärung zur Eignung,
   geforderten Nachweise.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/04/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 08:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen sofortnach Bekanntwerden beim Vergabeamt
   elektronisch über [5]www.vergabe.bayern.de anzuzeigen. Geschieht dies
   nicht, ist ein Einwand unklarer oder missverständlicher
   Vergabeunterlagen in einem Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
   Falls Bewerberfragen notwendig werden, müssen diese digital über
   [6]www.vergabe.bayern.de eingereicht werden. Wir erbitten diese  wenn
   möglich  bis 7 Kalendertage vor dem Ende der Angebotsfrist
   einzureichen. Bewerberfragen in Papierform, per Telefax oder E-Mail
   sind nicht zugelassen.
   Die Angebote müssen digital über [7]www.vergabe.bayern.de eingereicht
   werden. Angebote in Papierform, per Telefax oder E-Mail sind nicht
   zugelassen.
   Wir empfehlen den Bewerbern, sich freiwillig auf der Startseite der
   Vergabeplattform mit ihrem Passwortanzumelden, da wir nur registrierte
   Bewerber aktiv über die Einstellung von Änderungen oder Ergänzungen
   informieren können.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/531277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
   5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Regensburg, Vergabeamt
   D.-Martin-Luther-Str. 3
   Regensburg
   93047
   Deutschland
   Telefon: +49 9415075629
   E-Mail: [9]vergabestelle@regensburg.de
   Fax: +49 9415074629
   Internet-Adresse: [10]http://www.regensburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
   2. http://www.regensburg.de/
   3. http://www.vergabe.bayern.de/
   4. http://www.vergabe.bayern.de/
   5. http://www.vergabe.bayern.de/
   6. http://www.vergabe.bayern.de/
   7. http://www.vergabe.bayern.de/
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
  10. http://www.regensburg.de/
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