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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Hamburg
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 178714-2019 (ID: 2019041609461150249)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Hamburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2019/S 75/2019 178714
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   IBA Projektentwicklungs GmbH & Co. KG
   Am Zollhafen 12
   Hamburg
   20539
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Philipp Jahnke
   E-Mail: [1]philipp.jahnke@iba-hamburg.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.iba-hamburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   büro luchterhandt
   Shanghaiallee 6
   Hamburg
   20457
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Senger, büro luchterhandt
   E-Mail: [4]oberbillwerder@luchterhandt.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.luchterhandt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtischer Realisierungsträger
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Stadtentwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VgV Oberbillwerder Verkehrsplanung und Leitungstrassenplanung 1.
   Bauabschnitt  gem. § 47 HOAI 2013
   Referenznummer der Bekanntmachung: IPEG_VgV_OBW_1.BA_001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die IBA Projektentwicklungs GmbH & Co. KG entwickelt im Auftrag der
   Freien und Hansestadt Hamburg Oberbillwerder als 105. Stadtteil von
   Hamburg. Das Areal befindet sich östlich der Innenstadt im Bezirk
   Bergedorf. Nördlich der S-Bahnstation Allermöhe werden ab den 2020er
   Jahren auf insgesamt rd. 124 Hektar Fläche ca. 7 000 Wohnungen in
   unterschiedlichen Typologien und bis zu 5.000 Arbeitsplätze entstehen.
   Ein Bildungs- und Begegnungszentrum, 2 Grundschulen, bis zu 14 Kitas
   und noch einmal so viele soziale Einrichtungen. 11 Mobility Hubs (eine
   wegweisende Kombination aus Quartiersgaragen und Quartierszentren mit
   Einzelhandel, Dienstleistungen oder kulturellen bzw. sozialen
   Angeboten), rund 28 Hektar öffentliche Grün- und Freiflächen mit
   zahlreichen Spielplätzen sowie ein großer Aktivitätspark und ein
   Schwimmbad.
   Weitere Informationen in Abschnitt II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg-Bergedorf
   21035 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2018 wurde im Ergebnis eines Wettbewerbliches Dialogs der Entwurf von
   ADEPT mit Karres en Brands Landschapsarchitecten & Transsolar
   Energietechnik als Grundlage für die Entwicklung des neuen Stadtteils
   Oberbillwerder ausgewählt. Auf dieser Grundlage wurde ein Masterplan
   erstellt, der nun in einen Bebauungsplan überführt werden soll.
   Zeitgleich werden die erforderlichen Maßnahmen zur Erschließungsplanung
   für den 1. Bauabschnitt mit rd. 30 ha Fläche geplant und deren
   Ausführung vorbereitet.
   Im Diesem Zusammenhang werden mit dieser Ausschreibung die folgenden
   Leistungen vergeben:
    Leistungsphasen 1 bis 4 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
   Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
   Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2,
    Leistungsphasen 5 bis 9 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
   Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
   Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2  optional, stufenweise,
    Optional: Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen (inkl.
   Ausstattung: insb. Markierung, Beschilderung),
    Optional: Leitungstrassenplanung und Koordination der Leitungsträger
   in der Ausführung,
    Optional: Baulogistikkonzept,
    Optional: Verkehrsführungspläne.
   Anrechenbare Kosten (KG 300 + 400) ca. 15 000 000 EUR (netto)
   Leistungsumfang Straßenbau im 1. Bauabschnitt
    Verkehrstechnische Erschließung des 1. Bauabschnitts,
    Leistungstrassenplanung und -koordinierung,
    Aufgrabescheinverfahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Durchführungskonzept / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Gesamthonorar / Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 96
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann entsprechend des Realisierungsfortschritts und der
   späteren Vermarktung der Baufelder verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben
   und die formalen Mindestkriterien/- anforderungen erfüllen, sind für
   die Wertung zugelassen. Der Auftraggeber wählt anhand der erteilten
   Auskünfte unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die
   die genannten Anforderungen erfüllen, diejenigen aus, die er zur
   Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand der für die
   Leistungsbereich gem. § 47 HOAI 2013 eingereichten Projekte aus der
   Leistungsübersicht in den Kriterien:
   1) Projekte aus dem Bereich Neubau von innerörtlichen
   Erschließungsstraßen (Stadtstraßen, keine Landstraßen, Fernstraßen oder
   Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 2-3 gem. § 47 HOAI 2013
   und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von mindestens 1,5
   Mio. EUR
   0 bis 1 Projekte = 0 Pkt., 2 Projekt = 2 Pkt., 3 und mehr Projekte = 4
   Pkt.
   2) Projekte aus dem Bereich Neubau von innerörtlichen
   Erschließungsstraßen (Stadtstraßen, keine Landstraßen, Fernstraßen oder
   Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 6-8 gem. § 47 HOAI 2013
   und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von mindestens 1,5
   Mio. EUR
   0 bis 1 Projekte = 0 Pkt., 2 Projekt = 2 Pkt., 3 und mehr Projekte = 4
   Pkt.
   3) Projekte zur Planung von Stadtstraßen mit Integration eines
   Radverkehrskonzeptes (durchgängige Bearbeitung der Leistungsphasen 2-3;
   die Leistungsphasen müssen vollständig erbracht und abgeschlossen sein)
   0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
   4) Projekte mit Planung von Straßenreinigungsanlagen
   0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 1 Pkt., 2 und mehr Projekte = 2 Pkt.
   5) Projekte mit Leitungstrassenplanung und Koordinierung in der
   Bauausführung
   0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
   6) Projekte mit Erstellung von Baulogistikkonzepten für innerstädtische
   Infrastrukturprojekte
   0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
   7) Projekte mit vergleichbarem Leistungsbild: Verkehrstechnische
   Bearbeitung LSA (durchgängige Bearbeitung der Leistungsphasen 2 bis 8;
   die Leistungsphasen müssen vollständig erbracht und abgeschlossen sein)
   0 Projekte = 0 Pkt., 1 und mehr Projekte = 2 Pkt.
   8) Erfahrung mit öffentlichem Auftraggeber
   0 bis 1 Projekt = 0 Pkt., 2 und mehr Projekte = 1 Pkt.
   Insgesamt können maximal 25 Punkte erreicht werden. Eine Referenz kann
   in mehreren Mindest- und/oder Auswahlkriterien (Kriterien 1. bis 8.)
   gewertet werden. Zum optimalen Nachweis der Leistungsfähigkeit wird
   empfohlen, gegebenenfalls eine Bewerbergemeinschaft zu bilden.
   Der Auftraggeber beabsichtigt, mindestens 3 und höchstens 5 Bieter
   auszuwählen. Die Bewerber mit den höchsten Punktzahlen qualifizieren
   sich als Teilnehmer für das Verhandlungsverfahren.
   Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
   Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde
   gelegten Kriterien zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, gemäß §
   75 (6) Vergabeverordnung (VgV) unter den verbliebenen Bewerbern zu
   losen oder die Auswahl zu erhöhen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Leistungsphasen 5 bis 9 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
   Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
   Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2  optional, stufenweise,
    Optional: Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen (inkl.
   Ausstattung: insb. Markierung, Beschilderung),
    Optional: Leitungstrassenplanung und Koordination der Leitungsträger
   in der Ausführung,
    Optional: Baulogistikkonzept,
    Optional: Verkehrsführungspläne.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister bzw. in ein
   Handelsregister am Wohnort des Bewerbers nach Maßgabe der jeweiligen
   Rechtsvorschrift. Hinweis: Ein Handelsregisterauszug muss gültig und
   darf nicht älter als 3 Monate sein. (Stichtag ist der Tag der
   Submissionsfrist für Teilnahmeanträge).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Bewerbungsbogen
   sowie der beigefügten Vordrucke und den darin geforderten Angaben und
   Anlagen als Scan/PDF-Datei einzureichen. Der Bewerbungsbogen und die
   Vordrucke sind in den Originalen an den gekennzeichneten Stellen zu
   unterschreiben. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form
   werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht zulässig.
   Die Bewerbungsfrist ist zwingend einzuhalten.
   Die Bildung einer Bewerbergemeinschaft ist möglich. Jedes Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft hat die geforderten Unterlagen, Erklärungen und
   Nachweise vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für die
   Leistung nachweisen muss, die es übernehmen soll; die Aufteilung ist
   anzugeben. Der Bewerbungsbogen ist für eine Bewerbergemeinschaft nur
   einmal vorzulegen.
   Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen, Nachweise und
   Erklärungen abzugeben:
   B1  Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit.
   B2  Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und 124 GWB
   vorliegen.
   B3  Nachweis über die Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister nach
   Maßgabe der jeweiligen Rechtsvorschrift (Hinweis: Ein
   Handelsregisterauszug muss aktuell und darf nicht älter als 3 Monate
   sein. Stichtag ist der Tag der Submission des Teilnahmewettbewerbs).
   B4  A) Bescheinigung von der zuständigen Behörde des betreffenden
   Mitgliedstaates, dass der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben (Auskunft in Steuersachen, max. 3 Monate alt)
   ordnungsgemäß erfüllt. Stichtag ist der Tag der Submission des
   Teilnahmewettbewerbs.
   B4  B) Nachweis über regelmäßige Leistung der
   Sozialversicherungsbeiträge (Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Einzugsstelle (max. 3 Monate alt) UND der Berufsgenossenschaft, aktuell
   und gültig) Stichtag ist der Tag der Submission des
   Teilnahmewettbewerbs.
   B5  Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Einhaltung der
   Mindestarbeitsbedingungen.
   C1  Aktueller Nachweis (nicht älter als 12 Monate und noch gültig) der
   Berufshaftpflichtversicherung.
   C2  Erklärung über den Gesamt- und Teilumsatz in den letzten 3
   Geschäftsjahren (§ 45 (1) VgV) für die Leistungen gem. § 47 HOAI 2013.
   Die aufgezählten Nachweise dürfen nicht älter als 3 Monate (Nachweise
   der Versicherung/Berufsgenossenschaft nicht älter als 12 Monate) und
   noch gültig sein. Die geforderten
   Ausländische Bewerber können an der Stelle der geforderten
   Eignungsnachweise auch vergleichbare Nachweise in englischer oder
   deutscher Sprache vorlegen. Sie werden anerkannt, wenn diese nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, indem das Unternehmen
   ansässig ist, erstellt wurden. Die Bewerbung und zugehörige Unterlagen
   werden nicht zurückgesandt. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
   Angaben nachzufordern.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu C1: Die Deckungssummen müssen mind. 2 000 000 EUR für
   Personenschäden, mind. 2 000 000 EUR für sonstige Schäden abdecken.
   Besteht eine Berufshaftpflichtversicherung mit niedrigeren als den o.
   a. Deckungssummen, ist die Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der
   Versicherung, die Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die geforderten
   Höhen anzuheben, erforderlich.
   Zu C2: Der Gesamt- und Teilumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für die
   Leistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI 2013 muss mind. 2 000 000 EUR
   (netto) im Durchschnitt der letzten 3 Jahre (2016/2017/2018) betragen.
   Sofern in Bewerbergemeinschaft bzw. mit Unterbeauftragungen angeboten
   wird, muss die Jahresgesamtsumme aller Bewerber der Gemeinschaft bzw.
   inkl. der Unterauftragnehmer zusammen den genannten Mindestwert
   erreichen. In der Erklärung sind die Umsatzzahlen jeweils pro Mitglied
   der Bewerbergemeinschaft oder Unterbeauftragung einzeln anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   D1  Liste der wesentlichen in den letzten 6 Jahren (Stichtag:
   1.1.2013) erbrachten Leistungen (§ 46 (3) 1. VgV).
   D2  Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers gem. Abschnitt
   III.2.1) der EU-Bekanntmachung.
   D3  Erklärung der Beschäftigtenzahl in den letzten 3 Jahren (§ 46 Abs.
   3 Nr. 8 VgV).
   Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebene Unterlagen
   (Bürobroschüren o. ä.), bleiben unberücksichtigt. Maßgeblich sind die
   Angaben im Teilnahmeantrag. Referenzen aus früheren Tätigkeiten in
   anderen Büros werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des früheren
   Arbeitgebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position
   bearbeitet wurden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu D1:
   1) Die Projekte müssen innerhalb der vergangenen 6 Jahre (Stichtag
   1.1.2013) bearbeitet und abgeschlossen worden sein;
   2) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind ein Projekt
   Verkehrsanlagen Straßenbau (Stadtstraßen, keine Landstraßen,
   Fernstraßen oder Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 2-3 gem.
   § 47 HOAI 2013 und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von
   mindestens 1,5 Mio. EUR nachzuweisen;
   3) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind ein Projekt
   Verkehrsanlagen Straßenbau (Stadtstraßen, keine Landstraßen,
   Fernstraßen oder Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 6-8 gem.
   § 47 HOAI 2013 und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von
   mindestens 1,5 Mio. EUR nachzuweisen;
   4) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind. ein Projekt für einen
   öffentlichem Auftraggeber nachzuweisen.
   Entsprechende Referenzen sind unter:
   a) Angabe der Projektbeschreibung;
   b) Angabe des Projekttyps;
   c) Angabe des Leistungszeitraums von Leistungsphase 2 bis
   Leistungsphase 8;
   d) Angabe der beauftragten und abgeschlossenen Leistungsphasen;
   e) Angabe der Baukosten der Kostengruppe 300 und 400 bzw. 500 gemäß der
   Norm des Deutschen Instituts für Normung (DIN) 276 in Euro (netto);
   f) Angabe zu Straßenreinigungsanlagen;
   g) Angabe zur Bearbeitung von Lichtsignalanlagen (LSA);
   h) Angabe und Nennung des Bauherren mit Ansprechpartner (inklusive
   Telefonnummer) in die Leistungsübersicht einzutragen.
   Referenzen werden sowohl für die Erfüllung der Mindest- als auch der
   Auswahlkriterien herangezogen. Eine Mehrfachnennung ist dafür nicht
   erforderlich.
   Zu D2:
   Ingenieur/-in gem. § 75 (2) VgV für die Leistungen Objektplanung
   Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI 2013 (bzw. ein vergleichbarer
   berufsqualifizierender Abschluss).
   Zu D3:
   Für § 47 HOAI: Es sind mindestens 10 Mitarbeiter mit einem
   berufsqualifizierendem Hochschulabschluss gemäß § 47 HOAI 2013 im
   Durchschnitt der letzten 3 Jahre (2016/2017/2018) nachzuweisen.
   Es werden sowohl Inhaber als auch sozialversichrungspflichtig
   beschäftigte Mitarbeiter mit entsprechenden Berufsqualifikation
   gewertet.
   Bewerbergemeinschaften können diese Anforderung gemeinsam erfüllen.
   Eine Person kann in Abhängigkeit der Qualifikation (Zeugnisse,
   Nachweise) ggf. auch für 2 Leistungsbereiche gewertet werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Für den Leistungsbereich gem. § 47 HAOI: Ingenieur/-in gem. § 75 (2)
   VgV für die Leistungen Objektplanung Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI
   2013 (bzw. ein vergleichbarer berufsqualifizierender Abschluss).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   u. a.
    HOAI 2013,
    Allgemeine Vertragsbestimmungen der IBA Projektentwicklungs GmbH &
   Co. KG,
    LB - Leitungstrassenplanung,
    Leistungsbild Örtliche Bauüberwachung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Anlagen zu dieser EU-bekanntmachung siehe:
   [7]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
   Anlage 1: Bewerbungsbogen
   Anlage 2: Bewertungsübersicht mit Zuschlagskriterien
   Anlage 3: Masterplan (Stand: Januar 2019)
   Rückfragen können ausschließlich über das Bieterportal gestellt werden.
   Fragen per E-Mail sind nicht zulässig.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YNVYPLR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
   Neuenfelder Straße 19
   Hamburg
   21109
   Deutschland
   E-Mail: [8]vergabekammer@bsw.hamburg.de
   Fax: +49 4042731-0499
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
   Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1-4 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens Bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
   Neuenfelder Straße 19
   Hamburg
   21109
   Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@bsw.hamburg.de
   Fax: +49 4042731-0499
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:philipp.jahnke@iba-hamburg.de?subject=TED
   2. http://www.iba-hamburg.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
   4. mailto:oberbillwerder@luchterhandt.de?subject=TED
   5. http://www.luchterhandt.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR
   7. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
   8. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
   9. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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