(1) Searching for "2019041609461150249" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Hamburg
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 178714-2019 (ID: 2019041609461150249)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Hamburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2019/S 75/2019 178714
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IBA Projektentwicklungs GmbH & Co. KG
Am Zollhafen 12
Hamburg
20539
Deutschland
Kontaktstelle(n): Philipp Jahnke
E-Mail: [1]philipp.jahnke@iba-hamburg.de
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.iba-hamburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
büro luchterhandt
Shanghaiallee 6
Hamburg
20457
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Senger, büro luchterhandt
E-Mail: [4]oberbillwerder@luchterhandt.de
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.luchterhandt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtischer Realisierungsträger
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Stadtentwicklung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VgV Oberbillwerder Verkehrsplanung und Leitungstrassenplanung 1.
Bauabschnitt gem. § 47 HOAI 2013
Referenznummer der Bekanntmachung: IPEG_VgV_OBW_1.BA_001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die IBA Projektentwicklungs GmbH & Co. KG entwickelt im Auftrag der
Freien und Hansestadt Hamburg Oberbillwerder als 105. Stadtteil von
Hamburg. Das Areal befindet sich östlich der Innenstadt im Bezirk
Bergedorf. Nördlich der S-Bahnstation Allermöhe werden ab den 2020er
Jahren auf insgesamt rd. 124 Hektar Fläche ca. 7 000 Wohnungen in
unterschiedlichen Typologien und bis zu 5.000 Arbeitsplätze entstehen.
Ein Bildungs- und Begegnungszentrum, 2 Grundschulen, bis zu 14 Kitas
und noch einmal so viele soziale Einrichtungen. 11 Mobility Hubs (eine
wegweisende Kombination aus Quartiersgaragen und Quartierszentren mit
Einzelhandel, Dienstleistungen oder kulturellen bzw. sozialen
Angeboten), rund 28 Hektar öffentliche Grün- und Freiflächen mit
zahlreichen Spielplätzen sowie ein großer Aktivitätspark und ein
Schwimmbad.
Weitere Informationen in Abschnitt II.2.4).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Hamburg-Bergedorf
21035 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2018 wurde im Ergebnis eines Wettbewerbliches Dialogs der Entwurf von
ADEPT mit Karres en Brands Landschapsarchitecten & Transsolar
Energietechnik als Grundlage für die Entwicklung des neuen Stadtteils
Oberbillwerder ausgewählt. Auf dieser Grundlage wurde ein Masterplan
erstellt, der nun in einen Bebauungsplan überführt werden soll.
Zeitgleich werden die erforderlichen Maßnahmen zur Erschließungsplanung
für den 1. Bauabschnitt mit rd. 30 ha Fläche geplant und deren
Ausführung vorbereitet.
Im Diesem Zusammenhang werden mit dieser Ausschreibung die folgenden
Leistungen vergeben:
Leistungsphasen 1 bis 4 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2,
Leistungsphasen 5 bis 9 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2 optional, stufenweise,
Optional: Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen (inkl.
Ausstattung: insb. Markierung, Beschilderung),
Optional: Leitungstrassenplanung und Koordination der Leitungsträger
in der Ausführung,
Optional: Baulogistikkonzept,
Optional: Verkehrsführungspläne.
Anrechenbare Kosten (KG 300 + 400) ca. 15 000 000 EUR (netto)
Leistungsumfang Straßenbau im 1. Bauabschnitt
Verkehrstechnische Erschließung des 1. Bauabschnitts,
Leistungstrassenplanung und -koordinierung,
Aufgrabescheinverfahren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Durchführungskonzept / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Gesamthonorar / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 96
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann entsprechend des Realisierungsfortschritts und der
späteren Vermarktung der Baufelder verlängert werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben
und die formalen Mindestkriterien/- anforderungen erfüllen, sind für
die Wertung zugelassen. Der Auftraggeber wählt anhand der erteilten
Auskünfte unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die
die genannten Anforderungen erfüllen, diejenigen aus, die er zur
Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand der für die
Leistungsbereich gem. § 47 HOAI 2013 eingereichten Projekte aus der
Leistungsübersicht in den Kriterien:
1) Projekte aus dem Bereich Neubau von innerörtlichen
Erschließungsstraßen (Stadtstraßen, keine Landstraßen, Fernstraßen oder
Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 2-3 gem. § 47 HOAI 2013
und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von mindestens 1,5
Mio. EUR
0 bis 1 Projekte = 0 Pkt., 2 Projekt = 2 Pkt., 3 und mehr Projekte = 4
Pkt.
2) Projekte aus dem Bereich Neubau von innerörtlichen
Erschließungsstraßen (Stadtstraßen, keine Landstraßen, Fernstraßen oder
Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 6-8 gem. § 47 HOAI 2013
und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von mindestens 1,5
Mio. EUR
0 bis 1 Projekte = 0 Pkt., 2 Projekt = 2 Pkt., 3 und mehr Projekte = 4
Pkt.
3) Projekte zur Planung von Stadtstraßen mit Integration eines
Radverkehrskonzeptes (durchgängige Bearbeitung der Leistungsphasen 2-3;
die Leistungsphasen müssen vollständig erbracht und abgeschlossen sein)
0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
4) Projekte mit Planung von Straßenreinigungsanlagen
0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 1 Pkt., 2 und mehr Projekte = 2 Pkt.
5) Projekte mit Leitungstrassenplanung und Koordinierung in der
Bauausführung
0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
6) Projekte mit Erstellung von Baulogistikkonzepten für innerstädtische
Infrastrukturprojekte
0 Projekte = 0 Pkt., 1 Projekt = 2 Pkt., 2 und mehr Projekte = 4 Pkt.
7) Projekte mit vergleichbarem Leistungsbild: Verkehrstechnische
Bearbeitung LSA (durchgängige Bearbeitung der Leistungsphasen 2 bis 8;
die Leistungsphasen müssen vollständig erbracht und abgeschlossen sein)
0 Projekte = 0 Pkt., 1 und mehr Projekte = 2 Pkt.
8) Erfahrung mit öffentlichem Auftraggeber
0 bis 1 Projekt = 0 Pkt., 2 und mehr Projekte = 1 Pkt.
Insgesamt können maximal 25 Punkte erreicht werden. Eine Referenz kann
in mehreren Mindest- und/oder Auswahlkriterien (Kriterien 1. bis 8.)
gewertet werden. Zum optimalen Nachweis der Leistungsfähigkeit wird
empfohlen, gegebenenfalls eine Bewerbergemeinschaft zu bilden.
Der Auftraggeber beabsichtigt, mindestens 3 und höchstens 5 Bieter
auszuwählen. Die Bewerber mit den höchsten Punktzahlen qualifizieren
sich als Teilnehmer für das Verhandlungsverfahren.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde
gelegten Kriterien zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, gemäß §
75 (6) Vergabeverordnung (VgV) unter den verbliebenen Bewerbern zu
losen oder die Auswahl zu erhöhen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Leistungsphasen 5 bis 9 gem. § 47 HOAI (inkl. Ausstattung: insb.
Markierung, Beschilderung) sowie Besondere Leistung gemäß HOAI 2013
Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2 optional, stufenweise,
Optional: Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen (inkl.
Ausstattung: insb. Markierung, Beschilderung),
Optional: Leitungstrassenplanung und Koordination der Leitungsträger
in der Ausführung,
Optional: Baulogistikkonzept,
Optional: Verkehrsführungspläne.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister bzw. in ein
Handelsregister am Wohnort des Bewerbers nach Maßgabe der jeweiligen
Rechtsvorschrift. Hinweis: Ein Handelsregisterauszug muss gültig und
darf nicht älter als 3 Monate sein. (Stichtag ist der Tag der
Submissionsfrist für Teilnahmeanträge).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Bewerbungsbogen
sowie der beigefügten Vordrucke und den darin geforderten Angaben und
Anlagen als Scan/PDF-Datei einzureichen. Der Bewerbungsbogen und die
Vordrucke sind in den Originalen an den gekennzeichneten Stellen zu
unterschreiben. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form
werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht zulässig.
Die Bewerbungsfrist ist zwingend einzuhalten.
Die Bildung einer Bewerbergemeinschaft ist möglich. Jedes Mitglied der
Bewerbergemeinschaft hat die geforderten Unterlagen, Erklärungen und
Nachweise vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für die
Leistung nachweisen muss, die es übernehmen soll; die Aufteilung ist
anzugeben. Der Bewerbungsbogen ist für eine Bewerbergemeinschaft nur
einmal vorzulegen.
Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen, Nachweise und
Erklärungen abzugeben:
B1 Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit.
B2 Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und 124 GWB
vorliegen.
B3 Nachweis über die Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister nach
Maßgabe der jeweiligen Rechtsvorschrift (Hinweis: Ein
Handelsregisterauszug muss aktuell und darf nicht älter als 3 Monate
sein. Stichtag ist der Tag der Submission des Teilnahmewettbewerbs).
B4 A) Bescheinigung von der zuständigen Behörde des betreffenden
Mitgliedstaates, dass der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben (Auskunft in Steuersachen, max. 3 Monate alt)
ordnungsgemäß erfüllt. Stichtag ist der Tag der Submission des
Teilnahmewettbewerbs.
B4 B) Nachweis über regelmäßige Leistung der
Sozialversicherungsbeiträge (Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Einzugsstelle (max. 3 Monate alt) UND der Berufsgenossenschaft, aktuell
und gültig) Stichtag ist der Tag der Submission des
Teilnahmewettbewerbs.
B5 Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen.
C1 Aktueller Nachweis (nicht älter als 12 Monate und noch gültig) der
Berufshaftpflichtversicherung.
C2 Erklärung über den Gesamt- und Teilumsatz in den letzten 3
Geschäftsjahren (§ 45 (1) VgV) für die Leistungen gem. § 47 HOAI 2013.
Die aufgezählten Nachweise dürfen nicht älter als 3 Monate (Nachweise
der Versicherung/Berufsgenossenschaft nicht älter als 12 Monate) und
noch gültig sein. Die geforderten
Ausländische Bewerber können an der Stelle der geforderten
Eignungsnachweise auch vergleichbare Nachweise in englischer oder
deutscher Sprache vorlegen. Sie werden anerkannt, wenn diese nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, indem das Unternehmen
ansässig ist, erstellt wurden. Die Bewerbung und zugehörige Unterlagen
werden nicht zurückgesandt. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Angaben nachzufordern.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu C1: Die Deckungssummen müssen mind. 2 000 000 EUR für
Personenschäden, mind. 2 000 000 EUR für sonstige Schäden abdecken.
Besteht eine Berufshaftpflichtversicherung mit niedrigeren als den o.
a. Deckungssummen, ist die Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der
Versicherung, die Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die geforderten
Höhen anzuheben, erforderlich.
Zu C2: Der Gesamt- und Teilumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für die
Leistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI 2013 muss mind. 2 000 000 EUR
(netto) im Durchschnitt der letzten 3 Jahre (2016/2017/2018) betragen.
Sofern in Bewerbergemeinschaft bzw. mit Unterbeauftragungen angeboten
wird, muss die Jahresgesamtsumme aller Bewerber der Gemeinschaft bzw.
inkl. der Unterauftragnehmer zusammen den genannten Mindestwert
erreichen. In der Erklärung sind die Umsatzzahlen jeweils pro Mitglied
der Bewerbergemeinschaft oder Unterbeauftragung einzeln anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
D1 Liste der wesentlichen in den letzten 6 Jahren (Stichtag:
1.1.2013) erbrachten Leistungen (§ 46 (3) 1. VgV).
D2 Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers gem. Abschnitt
III.2.1) der EU-Bekanntmachung.
D3 Erklärung der Beschäftigtenzahl in den letzten 3 Jahren (§ 46 Abs.
3 Nr. 8 VgV).
Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebene Unterlagen
(Bürobroschüren o. ä.), bleiben unberücksichtigt. Maßgeblich sind die
Angaben im Teilnahmeantrag. Referenzen aus früheren Tätigkeiten in
anderen Büros werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des früheren
Arbeitgebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position
bearbeitet wurden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu D1:
1) Die Projekte müssen innerhalb der vergangenen 6 Jahre (Stichtag
1.1.2013) bearbeitet und abgeschlossen worden sein;
2) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind ein Projekt
Verkehrsanlagen Straßenbau (Stadtstraßen, keine Landstraßen,
Fernstraßen oder Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 2-3 gem.
§ 47 HOAI 2013 und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von
mindestens 1,5 Mio. EUR nachzuweisen;
3) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind ein Projekt
Verkehrsanlagen Straßenbau (Stadtstraßen, keine Landstraßen,
Fernstraßen oder Autobahnen) und bearbeiteter Leistungsphasen 6-8 gem.
§ 47 HOAI 2013 und anrechenbaren Baukosten KG 300 + 400 (netto) von
mindestens 1,5 Mio. EUR nachzuweisen;
4) Mit der Leistungsübersicht ist zwingend mind. ein Projekt für einen
öffentlichem Auftraggeber nachzuweisen.
Entsprechende Referenzen sind unter:
a) Angabe der Projektbeschreibung;
b) Angabe des Projekttyps;
c) Angabe des Leistungszeitraums von Leistungsphase 2 bis
Leistungsphase 8;
d) Angabe der beauftragten und abgeschlossenen Leistungsphasen;
e) Angabe der Baukosten der Kostengruppe 300 und 400 bzw. 500 gemäß der
Norm des Deutschen Instituts für Normung (DIN) 276 in Euro (netto);
f) Angabe zu Straßenreinigungsanlagen;
g) Angabe zur Bearbeitung von Lichtsignalanlagen (LSA);
h) Angabe und Nennung des Bauherren mit Ansprechpartner (inklusive
Telefonnummer) in die Leistungsübersicht einzutragen.
Referenzen werden sowohl für die Erfüllung der Mindest- als auch der
Auswahlkriterien herangezogen. Eine Mehrfachnennung ist dafür nicht
erforderlich.
Zu D2:
Ingenieur/-in gem. § 75 (2) VgV für die Leistungen Objektplanung
Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI 2013 (bzw. ein vergleichbarer
berufsqualifizierender Abschluss).
Zu D3:
Für § 47 HOAI: Es sind mindestens 10 Mitarbeiter mit einem
berufsqualifizierendem Hochschulabschluss gemäß § 47 HOAI 2013 im
Durchschnitt der letzten 3 Jahre (2016/2017/2018) nachzuweisen.
Es werden sowohl Inhaber als auch sozialversichrungspflichtig
beschäftigte Mitarbeiter mit entsprechenden Berufsqualifikation
gewertet.
Bewerbergemeinschaften können diese Anforderung gemeinsam erfüllen.
Eine Person kann in Abhängigkeit der Qualifikation (Zeugnisse,
Nachweise) ggf. auch für 2 Leistungsbereiche gewertet werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Für den Leistungsbereich gem. § 47 HAOI: Ingenieur/-in gem. § 75 (2)
VgV für die Leistungen Objektplanung Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI
2013 (bzw. ein vergleichbarer berufsqualifizierender Abschluss).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
u. a.
HOAI 2013,
Allgemeine Vertragsbestimmungen der IBA Projektentwicklungs GmbH &
Co. KG,
LB - Leitungstrassenplanung,
Leistungsbild Örtliche Bauüberwachung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Anlagen zu dieser EU-bekanntmachung siehe:
[7]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
Anlage 1: Bewerbungsbogen
Anlage 2: Bewertungsübersicht mit Zuschlagskriterien
Anlage 3: Masterplan (Stand: Januar 2019)
Rückfragen können ausschließlich über das Bieterportal gestellt werden.
Fragen per E-Mail sind nicht zulässig.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YNVYPLR
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Neuenfelder Straße 19
Hamburg
21109
Deutschland
E-Mail: [8]vergabekammer@bsw.hamburg.de
Fax: +49 4042731-0499
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1-4 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens Bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Neuenfelder Straße 19
Hamburg
21109
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@bsw.hamburg.de
Fax: +49 4042731-0499
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:philipp.jahnke@iba-hamburg.de?subject=TED
2. http://www.iba-hamburg.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
4. mailto:oberbillwerder@luchterhandt.de?subject=TED
5. http://www.luchterhandt.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR
7. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVYPLR/documents
8. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|