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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Hamburg
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 178555-2019 (ID: 2019041609434550133)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Hamburg: Diverse Dienstleistungen
2019/S 75/2019 178555
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer
Sachsenfeld 3-5
Hamburg
20097
Deutschland
Kontaktstelle(n): Grüning, Nadine
Telefon: +49 40428260
E-Mail: [1]zentralereinkauf@lsbg.hamburg.de
Fax: +49 40427313448
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.hamburg.de/oeffentliche-auftraege/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderF
iles.ashx?subProjectId=KLUlsk2ZBVI%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.bieterportal.hamburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehrsinfrastruktur
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Aufbau von bis zu 830
ParkscheinautomatenMünzgeld/Bargeldlos mit Solarbetrieb und bis zu 80
Parkscheinautomaten Bargeldlos mit Solarbetrieb
Referenznummer der Bekanntmachung: OV-GFZL-156/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Rahmenvereinbarung beinhaltet die Lieferung und Aufbau von bis zu
830 Parkscheinautomaten Münzgeld/Bargeldlos mit Solarbetrieb und bis zu
80 Parkscheinautomaten Bargeldlos mit Solarbetrieb einschließlich einer
vertraglichen Regelung der Wartung, Entstörung, Ersatzteilvorhaltung
und den Zugriff auf alle Daten aus den PSA per Datenfernüberwachung
(Parkraummanagement).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Gesamtgebiet der Stadt Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Rahmenvereinbarung beinhaltet die Lieferung und Aufbau von bis zu
830 Parkscheinautomaten Münzgeld/Bargeldlos mit Solarbetrieb und bis zu
80 Parkscheinautomaten Bargeldlos mit Solarbetrieb. Es wird die Abnahme
von 400 Parkscheinautomaten Münzgeld/Bargeldlos mit Solarbetrieb und 50
Parkscheinautomaten Bargeldlos mit Solarbetrieb garantiert. Darüber
hinaus besteht kein Anspruch für den AN auf Lieferung und Aufbau
weiterer PSA. Der AN ist aber zur Lieferung weiterer Einheiten
verpflichtet, wenn der AG diese abruft, einschließlich einer
vertraglichen Regelung der Wartung, Entstörung, Ersatzteilvorhaltung
und den Zugriff auf alle Daten aus den PSA per Datenfernüberwachung
(Parkraummanagement).
Im einzelnen handelt es sich um folgende Schwerpunkte (nicht
abschließend, der Leistungsbeschreibung zu entnehmen)
2. Anforderungen an das Produkt/die Leistung
Die angebotenen bis zu 830 PSA mit Münzgeld und bargeldloser
Bezahlart müssen die Richtlinie 3546 der VdS Schadenverhütung GmbH
(VdS-Richtlinie) in der Klassifizierung P3 erfüllen,
Die bis zu 80 PSA mit bargeldloser Bezahlart müssen die Richtlinie
3546 der VdS Schadenverhütung GmbH (VdS-Richtlinie) in der
Klassifizierung P1 oder gleichwertig erfüllen.
2.2. Fundamente
2.3.1 Gehäuse
2.3.2 Münztresor / Kassette
2.3.3 Schließung
2.3.4 Münzverarbeitung der bis zu 830 PSA
2.3.5 Bargeldloses Bezahlen
2.3.6 Drucker / Parkscheine
2.3.7 Benutzeroberfläche
Display
Tarifschild
2.3.8 Weitere Bedieneinheiten
2.3.10 Energieversorgung
2.3.11 Statistikdaten am PSA
2.3.12 Datenfernübertragung der bis zu 910 PSA
2.3.13 Datenfernabrufe durch den AG der bis zu 910 PSA
2.3.14 Programmierung / Schnittstellen
2.3.15 Wahlmöglichkeit Zahlart, Rückbau- und Umbauoptionen der bis zu
910 PSA
2.3.16 Inbetriebnahme der bis zu 910 PSA
1.2. Softwareanforderungen/Managementsystem/SIM-Karten 910 PSA
1.3. Option Zonenmarkierungen der bis zu 910 PSA
1.4. Transaktionskosten/Acquirer der bis zu 910 PSA
1.5. Schulung
1.6. Wartung
1.7. Ersatzteile/Ersatzteilbestellung
Ersatzteile
Ersatzteilbestellung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: II. Serviceumfang / Gewichtung: 12,5 %
Qualitätskriterium - Name: III. Gewährleistung / Gewichtung: 10,0 %
Qualitätskriterium - Name: IV. Entleerungssystem / Gewichtung: 12,5 %
Qualitätskriterium - Name: V. Ersatzteilbestellung / Gewichtung: 5,0 %
Qualitätskriterium - Name: VI. Zonenmarkierung / Gewichtung: 5,0 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 55,0 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/05/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
Telefon: +49 40428231448
Fax: +49 40428232020
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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1. mailto:zentralereinkauf@lsbg.hamburg.de?subject=TED
2. https://www.hamburg.de/oeffentliche-auftraege/
3. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=KLUlsk2ZBVI%253d
4. http://www.bieterportal.hamburg.de/
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