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Ausschreibung: Diverse Möbel und Einrichtungen - DE-Wuppertal
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 178471-2019 (ID: 2019041609410850017)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Wuppertal: Diverse Möbel und Einrichtungen
2019/S 75/2019 178471
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Lichtscheider Straße 89
Wuppertal
42285
Deutschland
E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
NUTS-Code: DEA1A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1699fdc7c26-231cbe6413c5ba2f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://beschaffungen.barmer.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Trennelementen (Divider)
Referenznummer der Bekanntmachung: 0039-Divider-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39150000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Produktion und bundesweite Auslieferung von mobilen Raumteilerwänden
(Divider).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A
Hauptort der Ausführung:
Diverse BARMER Standorte bundesweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4 Jahre Vertragslaufzeit:
Erstausstattung Divider: 440 Stück
Nachlieferung Divider: 360 Stück
Aus den hier genannten Gesamtmengen für die maximale Vertragslaufzeit
von 4 Jahren ergibt sich keine Abnahmeverpflichtung (bzgl.
Abnahmegarantie, siehe Leistungsbeschreibung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Soweit nachfolgend nicht ausdrücklich neben den immer zwingend mit
Angebotsabgabe einzureichenden Leistungsverzeichnis und
Angebotsschreiben die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe
vorgeschrieben ist, gilt: Fehlen Unterlagen bei Angebotsabgabe behält
sich der Auftraggeber das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm
zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen
nach Ablauf der Nachfrist nicht, nicht ausreichend oder verspätet
vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen:
1) CE-Zeichen am Gerät und CE-Erklärung in Schriftform Bekundung der
Konformität mit den Sicherheitsbestimmungen der EU für alle unter die
Maschinenrichtlinie 2006/42/EG fallende Bauteile der zu liefernden
Produkte (einmal je Gerätetyp);
2) GS-Zeichen am Gerät bzw. GS-Zertifikate in Schriftform oder
gleichwertige Unterlagen gemäß Anlage 7, Nr. 2 Gütesiegel als
unabhängiger Nachweis der Sicherheit, mindestens für die elektrische
Ausrüstung von Produkten (einmal je Gerätetyp);
3) Schallabsorptionsklasse und Schallabsorptionsgrad (frequenzabhängig
numerisch sowie grafisch): Nachweis einer unabhängigen, dafür
zugelassenen Mess-stelle gemäß Anlage 7 Nr. 7. Schallabsorptionsklasse
mindestens C" (vorzugsweise B" oder sogar A").
Schallabsorptionsgrad W:
größer oder gleich 0,65 und
unter 400 Hz größer oder gleich 0,4 und
über 2 000 Hz größer oder gleich 0,7.
Grafische Darstellung des frequenzabhängigen Verlaufes des
Schallabsorptionsgrades mindestens von 250 Hz bis 3 000 Hz.
4) Güteklasse der verwendeten Holz-plattenwerkstoffe: Nachweis einer
unabhängigen, dafür zugelassenen Messstelle gemäß Anlage 7, Nr. 8.
Vorzugsweise Güteklasse E0" (formaldehydfrei), mindestens jedoch E1"
(formaldehydarm);
5) Anlage E1 Eigenerklärung, über mindestens 3 Referenzkunden zu
verfügen, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit
dem vorliegend zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und deren
Benennung mit Ansprechpartern;
6) Anlage E2 Eigenerklärung, über eine Haftpflichtversicherung verfügen
oder nach Zuschlag abzuschließen. Die Höhe der
Haftpflichtversicherungsdeckung pro Vertragsjahr beträgt pauschal für
Personen, Sach- und sämtliche Vermögensschäden mind. 500 000,00 EUR;
7) Anlage E3 Bietergemeinschaftserklärung (zwingend mit Angebotsabgabe
vorzulegen);
8) Anlage E4 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit;
9) Anlage E5 Eigenklärung zur Tariftreue;
10) Anlage 4 Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach §150a der Gewerbeordnung
einzureichen, die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw.
die vervollständigte Anlage Gewerbezentralregister".
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Muster:
Zusätzlich hat der Bieter mit dem Angebot jeweils ein Muster der 4
angebotenen Divider-Typen (ein Muster je Typ) einzureichen. Die Muster
müssen den in der Anlage 3 beschriebenen Produktspezifikationen
entsprechen und fertig montiert zur Verfügung gestellt werden. Die
entsprechenden Druckvorlagen für die Muster stellt der Auftraggeber
nach Aufforderung des Bieters in Form von im Secure-Data-Room zur
Verfügung gestellten Dateien bereit. Die Muster sind zwingender
Bestandteil des Angebotes. Ein verspätetes Eingehen der Muster führt
genauso zum Ausschluss des Angebotes wie das verspätete Eingehen des
Angebotes selbst. Muster, die unvollständig sind oder nicht den
Mindestanforderungen entsprechen, führen ebenfalls zum Ausschluss des
Angebotes.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/05/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich.
Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem vorgenannten
Link erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
3. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1699fdc7c26-231cb
e6413c5ba2f
4. https://beschaffungen.barmer.de/
5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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