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Ausschreibung: Diverse Möbel und Einrichtungen - DE-Wuppertal
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 178471-2019 (ID: 2019041609410850017)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Wuppertal: Diverse Möbel und Einrichtungen
   2019/S 75/2019 178471
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BARMER Justiziariat-Vergabestelle
   Lichtscheider Straße 89
   Wuppertal
   42285
   Deutschland
   E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1699fdc7c26-231cbe6413c5ba2f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://beschaffungen.barmer.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Trennelementen (Divider)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0039-Divider-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39150000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Produktion und bundesweite Auslieferung von mobilen Raumteilerwänden
   (Divider).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Diverse BARMER Standorte bundesweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 Jahre Vertragslaufzeit:
   Erstausstattung Divider: 440 Stück
   Nachlieferung Divider: 360 Stück
   Aus den hier genannten Gesamtmengen für die maximale Vertragslaufzeit
   von 4 Jahren ergibt sich keine Abnahmeverpflichtung (bzgl.
   Abnahmegarantie, siehe Leistungsbeschreibung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Soweit nachfolgend nicht ausdrücklich neben den immer zwingend mit
   Angebotsabgabe einzureichenden Leistungsverzeichnis und
   Angebotsschreiben die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe
   vorgeschrieben ist, gilt: Fehlen Unterlagen bei Angebotsabgabe behält
   sich der Auftraggeber das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm
   zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen
   nach Ablauf der Nachfrist nicht, nicht ausreichend oder verspätet
   vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen:
   1) CE-Zeichen am Gerät und CE-Erklärung in Schriftform Bekundung der
   Konformität mit den Sicherheitsbestimmungen der EU für alle unter die
   Maschinenrichtlinie 2006/42/EG fallende Bauteile der zu liefernden
   Produkte (einmal je Gerätetyp);
   2) GS-Zeichen am Gerät bzw. GS-Zertifikate in Schriftform oder
   gleichwertige Unterlagen gemäß Anlage 7, Nr. 2 Gütesiegel als
   unabhängiger Nachweis der Sicherheit, mindestens für die elektrische
   Ausrüstung von Produkten (einmal je Gerätetyp);
   3) Schallabsorptionsklasse und Schallabsorptionsgrad (frequenzabhängig
   numerisch sowie grafisch): Nachweis einer unabhängigen, dafür
   zugelassenen Mess-stelle gemäß Anlage 7 Nr. 7. Schallabsorptionsklasse
   mindestens C" (vorzugsweise B" oder sogar A").
   Schallabsorptionsgrad W:
    größer oder gleich 0,65 und
    unter 400 Hz größer oder gleich 0,4 und
    über 2 000 Hz größer oder gleich 0,7.
   Grafische Darstellung des frequenzabhängigen Verlaufes des
   Schallabsorptionsgrades mindestens von 250 Hz bis 3 000 Hz.
   4) Güteklasse der verwendeten Holz-plattenwerkstoffe: Nachweis einer
   unabhängigen, dafür zugelassenen Messstelle gemäß Anlage 7, Nr. 8.
   Vorzugsweise Güteklasse E0" (formaldehydfrei), mindestens jedoch E1"
   (formaldehydarm);
   5) Anlage E1 Eigenerklärung, über mindestens 3 Referenzkunden zu
   verfügen, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit
   dem vorliegend zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und deren
   Benennung mit Ansprechpartern;
   6) Anlage E2 Eigenerklärung, über eine Haftpflichtversicherung verfügen
   oder nach Zuschlag abzuschließen. Die Höhe der
   Haftpflichtversicherungsdeckung pro Vertragsjahr beträgt pauschal für
   Personen, Sach- und sämtliche Vermögensschäden mind. 500 000,00 EUR;
   7) Anlage E3 Bietergemeinschaftserklärung (zwingend mit Angebotsabgabe
   vorzulegen);
   8) Anlage E4 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit;
   9) Anlage E5 Eigenklärung zur Tariftreue;
   10) Anlage 4 Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine
   Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach §150a der Gewerbeordnung
   einzureichen, die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw.
   die vervollständigte Anlage Gewerbezentralregister".
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Muster:
   Zusätzlich hat der Bieter mit dem Angebot jeweils ein Muster der 4
   angebotenen Divider-Typen (ein Muster je Typ) einzureichen. Die Muster
   müssen den in der Anlage 3 beschriebenen Produktspezifikationen
   entsprechen und fertig montiert zur Verfügung gestellt werden. Die
   entsprechenden Druckvorlagen für die Muster stellt der Auftraggeber
   nach Aufforderung des Bieters in Form von im Secure-Data-Room zur
   Verfügung gestellten Dateien bereit. Die Muster sind zwingender
   Bestandteil des Angebotes. Ein verspätetes Eingehen der Muster führt
   genauso zum Ausschluss des Angebotes wie das verspätete Eingehen des
   Angebotes selbst. Muster, die unvollständig sind oder nicht den
   Mindestanforderungen entsprechen, führen ebenfalls zum Ausschluss des
   Angebotes.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
   Internet ([5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
   werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
   nicht möglich.
   Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem vorgenannten
   Link erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
   2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   3. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1699fdc7c26-231cb
e6413c5ba2f
   4. https://beschaffungen.barmer.de/
   5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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