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Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Leipzig
Drucker und Plotter
Laserdrucker
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Scanner für Computeranwendungen
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 178440-2019 (ID: 2019041609402949990)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Leipzig: Drucker und Plotter
   2019/S 75/2019 178440
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ
   OV 55_19 UFZ
   Permoserstraße 15
   Leipzig
   04318
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Einkauf
   Telefon: +49 341235-4730
   E-Mail: [1]tina.heinz@ufz.de
   NUTS-Code: DED5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ufz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-16a07021630-45a1ad40ff282db4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.tender24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Mitglied der Hermann von Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher
   Forschungszentren e. V.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Multifunktionsgeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV 55_19 UFZ
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30232100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Helmholtz Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ beabsichtigt eine
   Rahmenvereinbarung für Multifunktionsgerate (Miete und Service) zu
   vergeben. Die Rahmenvereinbarung soll für die Laufzeit von maximal 4
   Jahren geschlossen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232110
   30100000
   30216110
   30121200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5
   NUTS-Code: DEE02
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ
   Leipzig, Permoserstraße 15
   04318 Leipzig
   Halle, Theodor-Lieser-Straße 4
   06120 Halle
   Magdeburg, Brückstraße 3a
   39114 Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es sollen 4 Geräteklassen (GK) gemietet werden mit anfangs 76
   Multifunktionsgeräten. Nähere Informationen entnehmen Sie der Datei
   Leistungsbeschreibung OV 55_19 UFZ.pdf".
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Geräteanzahl: siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum 6.5.2019 14.00 Uhr Bieterfragen zugelassen. Die Fragen können
   über Tender 24 oder per E-Mail mit dem Betreff Bieterfrage <55_19
   UFZ>" an Frau Tina Heinz ([5]tina.heinz@ufz.de) eingereicht werden. Die
   Veröffentlichung der Fragen und Antworten wird am 8.5.2019 über Tender
   24 erfolgen. Aus der Beantwortung von Bieterfragen können sich
   Änderungen/Anpassungen der Leistungsbeschreibung ergeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Kaiser-Friedrich-Straße 16
   Bonn
   53113
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
   2. http://www.ufz.de/
   3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a07021630-45a1ad40ff282db4
   4. http://www.tender24.de/
   5. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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