Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041609401949981" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Berlin
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 178434-2019 (ID: 2019041609401949981)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Berlin: Planungsleistungen im Bauwesen
   2019/S 75/2019 178434
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe
   Ringbahnstraße 96
   Berlin
   12103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf, Frau Kohl
   Telefon: +49 307592-2578
   E-Mail: [1]Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de
   Fax: +49 307592-2167
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.BSR.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.bsr.de/8248.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.bsr.de/8248.html
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Entsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der Standortentwicklung Oberspreestraße (SEO)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalplanungsleistungen gemäß HOAI Leistungsphasen 2-8 für den Ausbau
   der Liegenschaft Oberspreestraße innerhalb eines vorgegebenen Kosten-
   und Zeitrahmens für:
    Errichtung eines Dienstgebäudes mit ca. 700 m^2 BGF,
    Errichtung eines Lager- und Werkstattgebäudes mit ca. 300 m^2 BGF,
    Neubau bzw. Umbau eines Waschplatzes,
    Neuordnung und Herstellung von Verkehrsanlagen auf ca. 6 000 m^2
   unbefestigter Flächen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Oberspreestraße 109
   12555 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4) Kurze Beschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/09/2019
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Unter den Bewerbern, die bei der Eignungsprüfung grundsätzlich für
   geeignet befunden werden (Mindestanforderungen erfüllt), erfolgt die
   Auswahl der Bewerber, die zur Verhandlung aufgefordert werden, nach
   Bewertung anhand folgender Kriterien:
    Referenzen (40 Punkte),
    Anzahl der zur Verfügung stehenden Fachplaner/Projektkoordination (40
   Punkte),
    Sonderqualifikation (15 Punkte),
    Technische Ausstattung (5 Punkte).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung des Bewerbers (Anlage 1)
   Bewerberselbstauskunft (Anlage 2)
   Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Anlage 4)
   Hinweise zum Erhalt der Bewerbungsunterlagen siehe VI.3.) der
   Bekanntmachung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die
   ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (über Teil A, Anlage A2), Mindestjahresumsatz: 300 000
   EUR
   Nachweis zum Vorliegen der geforderten Versicherungen in der
   geforderten Höhe (Haftpflichtversicherung mit nachstehenden
   Mindest-Deckungssummen: 3 000 000 EUR für Personen- und Sachschäden
   sowie 500 000 EUR für Vermögensschäden)
   oder
   Vorlage der bestehenden Versicherung und Bereitschaftserklärung zur
   Anpassung des Deckungsumfangs nach Maßgabe der Vertragsbedingungen im
   Auftragsfall (Anlage 0)
   Hinweise zum Erhalt der Bewerbungsunterlagen siehe VI.3.) der
   Bekanntmachung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestjahresumsatz: 300 000 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung von jeweils mindestens 3 Referenzen aus den letzten 5
   Jahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter
   Angabe des Ansprechpartners, des Leistungszeitraums und -inhalts und
   der Auftragssumme über den Leistungszeitraum, insbesondere für:
   1) Planung von Gebäuden gemäß HOAI §34, eine Referenz davon mit
   mindestens 800 m^2 BGF, davon 100 m^2 Sozialfläche, einschließlich der
   Koordinierung eines Projektvolumens  5 Mio. EUR über mehrere
   Fachbereiche und
   2) Planung von Verkehrsanlagen/Ingenieurbauwerke gemäß HOAI §§ 41 ff
   mit mindestens 5 000 m^2 Außenflächen mit zweispurigen Straßen und
   Stellflächen, einschließlich der Koordinierung eines Projektvolumens 
   6 Mio. EUR
   Angaben zur Ausstattung (über Anlage 2 Bewerberselbstauskunft):
    Anzahl Fachplaner, davon mindestens je 2 Architekten, 2
   Verkehrsplaner, 2 TGA-Ingenieure, 1 Projektkoordinator),
    Qualifikation Mitarbeiter,
    Sonderqualifikation,
    technische Ausstattung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    mindestens jeweils 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren, die mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind für:
   1) Planung von Gebäuden gemäß HOAI §34, davon mind. eine Referenz mit
   mindestens 800 m^2 BGF, davon 100 m^2 Sozialfläche, einschließlich der
   Koordinierung eines Projektvolumens  5 Mio. EUR über mehrere
   Fachbereiche und
   2) Planung von Verkehrsanlagen/Ingenieurbauwerke gemäß HOAI §§ 41 ff
   mit mindestens 5 000 m^2 Außenflächen mit zweispurigen Straßen und
   Stellflächen, einschließlich der Koordinierung eines Projektvolumens 
   6 Mio. EUR
    mindestens je 2 Architekten, 2 Verkehrsplaner, 2 TGA-Ingenieure, 1
   Projektkoordinator.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 28/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Formulare für die Bewerbung im Teilnahmewettbewerb sind im
   Lieferantenportal der BSR hinterlegt. Die Nutzung kann erst nach
   entsprechender Registrierung unter [6]www.bsr.de/8248.html erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
   wenn nach Zurückweisung einer Rüge durch die Vergabestelle mehr als 15
   Kalendertage vergangen sind (§ 107, Abs. 3, Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de?subject=TED
   2. http://www.BSR.de/
   3. http://www.bsr.de/8248.html
   4. http://www.bsr.de/8248.html
   5. http://www.bsr.de/8248.html
   6. http://www.bsr.de/8248.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau