(1) Searching for "2019041609401949981" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Berlin
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 178434-2019 (ID: 2019041609401949981)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Berlin: Planungsleistungen im Bauwesen
2019/S 75/2019 178434
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstraße 96
Berlin
12103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf, Frau Kohl
Telefon: +49 307592-2578
E-Mail: [1]Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de
Fax: +49 307592-2167
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.BSR.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.bsr.de/8248.html
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entsorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planung der Standortentwicklung Oberspreestraße (SEO)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Generalplanungsleistungen gemäß HOAI Leistungsphasen 2-8 für den Ausbau
der Liegenschaft Oberspreestraße innerhalb eines vorgegebenen Kosten-
und Zeitrahmens für:
Errichtung eines Dienstgebäudes mit ca. 700 m^2 BGF,
Errichtung eines Lager- und Werkstattgebäudes mit ca. 300 m^2 BGF,
Neubau bzw. Umbau eines Waschplatzes,
Neuordnung und Herstellung von Verkehrsanlagen auf ca. 6 000 m^2
unbefestigter Flächen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Oberspreestraße 109
12555 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II.1.4) Kurze Beschreibung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/09/2019
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Unter den Bewerbern, die bei der Eignungsprüfung grundsätzlich für
geeignet befunden werden (Mindestanforderungen erfüllt), erfolgt die
Auswahl der Bewerber, die zur Verhandlung aufgefordert werden, nach
Bewertung anhand folgender Kriterien:
Referenzen (40 Punkte),
Anzahl der zur Verfügung stehenden Fachplaner/Projektkoordination (40
Punkte),
Sonderqualifikation (15 Punkte),
Technische Ausstattung (5 Punkte).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bewerbers (Anlage 1)
Bewerberselbstauskunft (Anlage 2)
Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Anlage 4)
Hinweise zum Erhalt der Bewerbungsunterlagen siehe VI.3.) der
Bekanntmachung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die
ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (über Teil A, Anlage A2), Mindestjahresumsatz: 300 000
EUR
Nachweis zum Vorliegen der geforderten Versicherungen in der
geforderten Höhe (Haftpflichtversicherung mit nachstehenden
Mindest-Deckungssummen: 3 000 000 EUR für Personen- und Sachschäden
sowie 500 000 EUR für Vermögensschäden)
oder
Vorlage der bestehenden Versicherung und Bereitschaftserklärung zur
Anpassung des Deckungsumfangs nach Maßgabe der Vertragsbedingungen im
Auftragsfall (Anlage 0)
Hinweise zum Erhalt der Bewerbungsunterlagen siehe VI.3.) der
Bekanntmachung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestjahresumsatz: 300 000 EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung von jeweils mindestens 3 Referenzen aus den letzten 5
Jahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter
Angabe des Ansprechpartners, des Leistungszeitraums und -inhalts und
der Auftragssumme über den Leistungszeitraum, insbesondere für:
1) Planung von Gebäuden gemäß HOAI §34, eine Referenz davon mit
mindestens 800 m^2 BGF, davon 100 m^2 Sozialfläche, einschließlich der
Koordinierung eines Projektvolumens 5 Mio. EUR über mehrere
Fachbereiche und
2) Planung von Verkehrsanlagen/Ingenieurbauwerke gemäß HOAI §§ 41 ff
mit mindestens 5 000 m^2 Außenflächen mit zweispurigen Straßen und
Stellflächen, einschließlich der Koordinierung eines Projektvolumens
6 Mio. EUR
Angaben zur Ausstattung (über Anlage 2 Bewerberselbstauskunft):
Anzahl Fachplaner, davon mindestens je 2 Architekten, 2
Verkehrsplaner, 2 TGA-Ingenieure, 1 Projektkoordinator),
Qualifikation Mitarbeiter,
Sonderqualifikation,
technische Ausstattung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
mindestens jeweils 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind für:
1) Planung von Gebäuden gemäß HOAI §34, davon mind. eine Referenz mit
mindestens 800 m^2 BGF, davon 100 m^2 Sozialfläche, einschließlich der
Koordinierung eines Projektvolumens 5 Mio. EUR über mehrere
Fachbereiche und
2) Planung von Verkehrsanlagen/Ingenieurbauwerke gemäß HOAI §§ 41 ff
mit mindestens 5 000 m^2 Außenflächen mit zweispurigen Straßen und
Stellflächen, einschließlich der Koordinierung eines Projektvolumens
6 Mio. EUR
mindestens je 2 Architekten, 2 Verkehrsplaner, 2 TGA-Ingenieure, 1
Projektkoordinator.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/05/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Formulare für die Bewerbung im Teilnahmewettbewerb sind im
Lieferantenportal der BSR hinterlegt. Die Nutzung kann erst nach
entsprechender Registrierung unter [6]www.bsr.de/8248.html erfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
wenn nach Zurückweisung einer Rüge durch die Vergabestelle mehr als 15
Kalendertage vergangen sind (§ 107, Abs. 3, Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de?subject=TED
2. http://www.BSR.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://www.bsr.de/8248.html
5. http://www.bsr.de/8248.html
6. http://www.bsr.de/8248.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|