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Ausschreibung: Betreuung in Tagesstätten - DE-Nienburg
Betreuung in Tagesstätten
Bau von Tagesstätten
Dokument Nr...: 178166-2019 (ID: 2019041609351749757)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Nienburg: Betreuung in Tagesstätten
2019/S 75/2019 178166
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Dienstleistung
Marktplatz 1
Nienburg
31582
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Nienburg, Zentrale Vergabestelle, Lange Str.
17, Frau Christine Köhler
Telefon: +49 502187376
E-Mail: [1]vergabestelle@nienburg.de
Fax: +49 50218758376
NUTS-Code: DE927
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.nienburg.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufruf zur Interessenbekundung: Errichtung und Betrieb einer
Kindertagesstätte
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85312100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung und Betrieb einer Kindertagesstätte im Baugebiet Im
Meerbachbogen".
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215221 - DA03
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE927
Hauptort der Ausführung:
31582 Nienburg/Weser
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Interessenbekundung ist die Errichtung und der Betrieb einer
Kindertagesstätte mit 3 Krippengruppen (je 15 Kindern unter 3 Jahre)
und 2 Kindergartengruppen (je 25 Kindern über 3 Jahre).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 300
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignungskriterien werden mit Aufforderung zur Interessenbestätigung
bekannt gegeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien werden mit Aufforderung zur Interessenbestätigung
bekannt gegeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien werden mit Aufforderung zur Interessenbestätigung
bekannt gegeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es ist eine Wirtschaftlichkeitsberechnung aufzustellen. Es wird eine
Bieterentschädigung von 5 000 EUR gezahlt, wenn das Angebot nicht
bezuschlagt wird.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 15/05/2019
Ortszeit: 00:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
04/06/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-3306/3307/3308
E-Mail: [3]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 413115-2943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Verfahren zur Nachprüfung dieser Vergabe durch die Vergabekammer
richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155ff. des Gesetzes gegen
Wettbwerbsbeschränkungen (GWB). Die Antragsbefugnis ist in § 160 (2)
Satz 1 GWB geregelt. Danach kann jedes Unternehmen, das ein Interesse
am Auftrag hat und eine Verletzung seiner Rechte nach § 97 (6) GWB
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, einen
Nachprüfungsantrag stellen. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass
der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 (3) Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@nienburg.de?subject=TED
2. https://www.nienburg.de/
3. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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